Zitat:
Zitat von FredvomJupiter
Wenn das hier das 10. Treffen werden soll und auch das letzte an einem FeiertagsWE stattfand, frage ich mich, wo ich letztes Jahr war??? Das 9. Treffen scheint ja sowieso in diesem Forum untergegangen zu sein ???
Allerdings finde ich persönlich es auch eher geschickt, es an einem langen WE zu machen, da einige ja doch eine etwas längere Anfahrt haben und man so etwas mehr Zeit an einem frenden Ort verbringen kann
LG FvJ
|
Hallo Fred,
Ist da ein Widerspruch in Deinem 2. Absatz? "... ungeschickt, es an einem langen WE zu machen, da einige ja doch eine etwas längere Anfahrt haben..."

Oder nur ein Tipp- oder Gedankenfehler?
Wenn zu mir, Kundschaft und/oder Freunde aus dem Norden kommen - die stellen immer wieder fest, wie schön es doch im "Wilden Süden" ist und sind der Meinung, dass man hier durchaus einmal Urlaub machen sollte

.
Ich für meinen Fall war bislang überall gerne bei den Jahrestreffen, egal ob in Anzing, zigmal Wegberg, Eigeltingen, Lübeck oder sonstwo, waren oder noch sein werden - die Treffen gehen einfach zu schnell vorbei und einmal ehrlich gesagt, die Autos sind doch "nur" das Beiwerk, um Kontakte zu knüpfen, bzw. Freundschaften zu hegen und zu pflegen, oder?
Zudem habe ich hier leider das Gefühl, dass hier nur gemosert des Mosern wegen, wird. Einige Nörgler oder Weltverbesserer sind nicht einmal angemeldet...

.
Geht einmal in euch und denkt nach
trotzdem mit freundlichen Grüssen
Erich M.