|
Veranstaltungen '08 |
|
Treffen-Berichte |
|

- Anzeige -
|
 |
Treffen-Details: 7-forum.com Jahrestreffen 2012 |
• wann: 26.05.2012 10:00
• wo: Parkplatz Ellental Gymnasium
• Adresse: Ellentalstraße 10, D-74321 Bietigheim-Bissingen
• weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread |
Anmeldungen: 121 (191 Personen) |
|
13.05.2012, 19:56
|
|
Built to go not to show!
angemeldet: 2 Personen Status: abends: 2x bez.
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
|
Zitat:
Zitat von AC Schnitzel
...
Ausfahrt ist ja auch eine tolle Sache! Nur ist am Pfingstwochenende Gott und die Welt unterwegs. Da ist es weder möglich halbwegs zusammenzubleiben, noch gemeinschaftlich irgendwo einzukehren, weil an solchen Tagen nun mal alles überfüllt ist!
... nur fände ich es halt schön und sinnvoll, wenn das auch mit dem Thema 7er BMW, oder zumindest mit dem Thema Auto zu tun hätte. Es ist ja kein Treffen der Kulturfreunde oder Städtereisenden, sondern das Jahrestreffen eines BMW Forums, sprich der 7er Fans. Wenn das etwas mehr dann mit dem Thema zu tun hätte, wäre das ja auch Super. Daimler ist in der Nähe, AMG, Porsche und und und - hat zwar dann auch nichts mit BMW zu tun, aber wenigstens mit Autos! Wäre für viele vielleicht interessanter, als irgend ne schwäbische Provinzstadt zu besichtigen ...
In der Schule hieß es da immer: Thema verfehlt!...
|
Ich verstehe nicht was daran schlecht ist wenn das Treffen über mehrere Tage geht, es ist ja keiner gezwungen durchgehend dabei zu sein. Auch das ach so schlimme Kulturprogramm ist keine Pflicht sondern ein Angebot!
Ein Besuch im Porsche-Museum o. ä. kann doch jeder machen, bestimmt finden sich noch ein paar die dabei währen.
Solche Vorschläge hätte man auch schon etwas früher machen können, und wenn es Anklang gefunden hätte wären die Organisatoren mit Sicherheit bereit gewesen auch sowas zu organisieren.
Aber ein paar Tage vor dem Treffen mit sowas anzufangen und das Treffen schlecht zu reden ist nicht konstruktiv sondern destruktiv, und das finde ich echt unschön!!!
BTW, ein Grund warum ich das Forum und seine Mitglieder so mag und sehr gerne Treffen und Stammtische besuche ist gerade die Tatsache daß es eben nicht immer nur um´s Auto geht, sondern auch mal über andere Dinge gesprochen wird. Deshalb finde ich das Thema alles andere als verfehlt...
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
|
|
|