Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
fast geschenkt! Leider reicht mein Ehrensold dafür nicht ganz aus.
S500BE Lang nach Wunsch als NW bestellt:
sehr voll mit Fondorentiertem Ausbau (Massage, Entertainment, etc.)
127t€ BLP
18 Monate
15000km Gesant
1791,18€ netto inkl. Subvention Altwagen
1383,97€ netto ohne Subvention
Absolute Spitzenkonditionen sind das hier wenn ich vergleiche, was mir die MB NL hier in DD im Herbst 2010 angeboten hat, als ich meinen E66 ablösen mußte ..
Zitat:
Zitat von Saschko51
Rein theoretisch hat das wohl mal funktioniert...
...bis BMW aus vermutlich ähnlichen Gründen die Mindesthaltedauer von 6 Monaten definiert hat
Naja, aber der Halter muss doch nicht identisch mit dem Leasingnehmer sein.
Hier gibts einen 740d zur Übernahme bei ebay:
Nach einem Stand von nun knapp 76 TKM seit 12/2009 im 740d würde ich gerne auf den nächsten Wagen wechseln (wollen). Leasingvertrag läuft jedoch noch bis 12/12. Gretchenfrage ist natürlich, kann ich den aktuellen jetzt bzw. zeitnah abgeben und den neuen nehmen oder muss ich - im Hinblick auf 90-Tage-Regelung - mit der Abagbe des alten zumindest bis Ende 09/12 warten (und den solange noch zahlen).
Vielleicht können mir die Verkäufer unter uns helfen. Next one kann wieder ein 740d oder auch ein 750i sein (ggf. auch 740i, hier hab ich jedoch keine Fahrerfahrungen / -eindrücke):
- bis 25 TKM
- Standheizung (da wir umgezogen sind und nix TG-Stellplatz mehr)
- Innovationpaket
- keine schwarze Innenausstattung
es wird wohl auf die 90 tage regelung hinauslaufen, früher raus wird wohl kaum jemand stemmen können ohne massive zuzahlung oder sehr hoher rate durch umbuchung.
Geändert von warp735 (21.03.2012 um 15:19 Uhr).
Grund: Unnötiges VOLLzitat entfernt!