Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell F01/F02
 Detail-Infos
 Modelle
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell F01/F02



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.02.2012, 21:52   #171
ChevChelios
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Arnsberg
Fahrzeug: Alpina XD4 & Daimler
Standard

Zitat:
Zitat von Andreas1984 Beitrag anzeigen
Das ist sehr vereinfacht dargestellt. Der Triturbo hat ziemlich wenig mit den 30d/35d und 40d gemein. Mag sein, dass der Hubraum identisch ist, aber das war es dann mehr oder weniger auch schon.
Der Grundgedanke ist dann aber doch nicht so verkehrt, schliesslich reden wir hier nicht von einer kompletten Neuentwicklung sondern eher einer weiteren Ausbaustufe.
__________________
Interesse an einem Mercedes-Benz? Ich freue mich über eine E-Mail meyerm85@googlemail.com
ChevChelios ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2012, 23:20   #172
mcasa
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 01.03.2011
Ort: Oldenburg
Fahrzeug: E65 745i [08.04]
Standard

Zitat:
Zitat von esau Beitrag anzeigen
Und das bekommen die mit den aufgeblasenen Motoren nicht immer hin. Der 730d ist ja -für einen Diesel- auch ein Muster an Laufruhe, der 40d ist schon rauher und und ich fürchte, der 50d wird im Leerlauf auch nicht gerade flüsterleise sein.

Aber vielen ist die Leistung wichtiger als Laufruhe.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW M550d xDrive 0-250 km/h Test Drive New M5 Style 740 Nm Diesel sport auto Christian Gebhardt - YouTube
mcasa ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2012, 10:15   #173
SteveR
Dr. 7
 
Benutzerbild von SteveR
 
Registriert seit: 13.07.2010
Ort: Rheine
Fahrzeug: E66 750Li Individual (06.2005) // E66 760Li Individual (03.2006)
Standard

Zitat:
Zitat von esau Beitrag anzeigen
Aber diejenigen, die so viele km runterschrubben tummeln sich nicht hier im Forum. Wenn ich so in den PowerleasingThread schaue werden da doch eher 10-30tkm/a diskutiert, ich als nicht Leaser mit 50tkm/a gehöre hier schon zu einer Minderheit und ich kenne im Forum nur wenige, die noch mehr fahren.
Die meisten F01 hier im Forum haben doch noch keine 100tkm auf der Uhr
(...)
Das stimmt wohl... ich hab jetzt 70.000 runter - nach exakt 19 Monaten... Mir scheint die meisten Leute haben den 7er zum Stehen und nicht zum Fahren...
SteveR ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2012, 10:42   #174
warp735
Mr. Diesel
 
Benutzerbild von warp735
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard

Zitat:
Zitat von ChevChelios Beitrag anzeigen
was du denn machst wenn BMW keinen V12 mehr anbieten würde.
Sorry... erst jetzt wieder in den Fred gschaut...

Ich denke bei BMW wird das noch ne gaaaanze Weile gehen. RR läuft wie nie zuvor und im Gegensatz zu Maybach wird hier ganz sicher nix eingestampft.
Und schon allein wegen RR gibt es bei BMW einen V12. Sonst würde sich das Stückzahlen mössig noch viel weniger lohnen.

Und wie Esau schon geschrieben hat... ich denke die wenigsten V12 Fahrer brauchen die Leistung (das denken immer nur die anderen) Im Vordergrund stehen Laufruhe und Kraftentfaltung.

Und mir ist schon bewusst das ich mich mal mit ner anderen bauform beschäftigen muss. Aber nicht heute und nicht morgen...


Gruß Benni
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Solarspeicher mit 22% Rabatt
Code YRGJHSDTHILK
warp735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2012, 10:46   #175
güngör
Dieselfetischist
 
Benutzerbild von güngör
 
Registriert seit: 15.12.2010
Ort: Dorfluftatmer....
Fahrzeug: E65-745d (11.2007)
Standard

Das Teil nagelt net nur...es hoert sich auch beschissen an....also meine Meinung....
Ich wuerde mich als Bmw-Fahrer wirklich schaemen bei laufender Motor die Haube zu oeffnen....


Guengoer
__________________
Die Autoschlange ist die einzigste Schlange der Welt, die das Arschl... vorne hat!!!!!!
güngör ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2012, 11:36   #176
tomblue
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 28.07.2005
Ort: Gütersloh
Fahrzeug: G12 - 750Li xDrive (03.19), Cadillac Coupé deVille, 1963
Standard

Zitat:
Zitat von warp735 Beitrag anzeigen

Und wie Esau schon geschrieben hat... ich denke die wenigsten V12 Fahrer brauchen die Leistung (das denken immer nur die anderen) Im Vordergrund stehen Laufruhe und Kraftentfaltung.
In China wurden 2011 mehr 760 verkauft als 7er Modelle in Deutschland.
Wer scherrt sich um Beweggründe für deutsche Käufer ? Die Musik spielt woanders.
tomblue ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2012, 11:42   #177
ThomasG
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ThomasG
 
Registriert seit: 29.09.2004
Ort: Bradford
Fahrzeug: G70 i7 xDrive60 (2023), iX M60
Standard

Zitat:
Zitat von SteveR Beitrag anzeigen
Mir scheint die meisten Leute haben den 7er zum Stehen und nicht zum Fahren...
Es mag für den ein oder anderen überraschend klingen - aber es gibt auch ein Leben außerhalb des Autos.
__________________
"Spoiler und laute Tüten machen aus einem 7er keinen Supersportwagen, sondern einfach nur einen lauten und hässlichen 7er."
ThomasG ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2012, 11:44   #178
ThomasG
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ThomasG
 
Registriert seit: 29.09.2004
Ort: Bradford
Fahrzeug: G70 i7 xDrive60 (2023), iX M60
Standard

Zitat:
Zitat von warp735 Beitrag anzeigen
RR läuft wie nie zuvor und im Gegensatz zu Maybach wird hier ganz sicher nix eingestampft.
Das ist richtig - andererseits hat Bentley gerade einen 8-ender neu vorgestellt... BMW müsste halt bei den 8-Zylindern was tun, um den 12er überflüssig machen zu können.
ThomasG ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2012, 12:02   #179
streber
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Weyhe
Fahrzeug: 728i (E38)
Standard

Zitat:
Zitat von Captain_Slow Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von celentano
Umlegbare Rücksitze. Warum die Oberklasse keine hat (gilt für S Klasse und A8 ebenso) verstehe ich nicht.
AMEN ! Kann immer mal passieren dass man etwas sperriges mitnehmen will, einfach eine Fehlkonstruktion wenn man nicht umklappen kann.
Denkt mal genau nach, Freunde. Meint Ihr nicht, dass das etwas mit den el. verstellbaren Einzelsitzen der Rückbank zu tun hat. Na, klingelt's?
streber ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2012, 12:07   #180
amnat
† August 2024
 
Benutzerbild von amnat
 
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: um Nbg
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
Standard

.. und mit der Steifigkeit einer schweren Karosse!

Wer etwas Sperriges oder Schweres zu transportieren hat, der sagt seinem Gärtner Bescheid. Der kommt dann mit dem 3,5-Tonner und holts ab.
__________________

MfG amnat minus Franken in 2015
amnat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erste reale Verbrauchswerte 750i F01 Daryl12345 BMW 7er, Modell F01/F02 73 02.11.2014 11:12
Was ist der Unterschied vom F01 zum F02? bmw fan - flo BMW 7er, Modell F01/F02 11 23.12.2009 12:04
erste Fotos von meinem F01 daVinci BMW 7er, Modell F01/F02 38 09.01.2009 20:16
Erste F01 Eindrücke (Neuer 7er) Hot1 BMW 7er, Modell F01/F02 57 06.12.2007 16:07


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group