


Modell F01/F02 |
 |
|
Detail-Infos |
|
Modelle |
|
Interaktiv |
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
29.02.2012, 21:52
|
#171
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Arnsberg
Fahrzeug: Alpina XD4 & Daimler
|
Zitat:
Zitat von Andreas1984
Das ist sehr vereinfacht dargestellt. Der Triturbo hat ziemlich wenig mit den 30d/35d und 40d gemein. Mag sein, dass der Hubraum identisch ist, aber das war es dann mehr oder weniger auch schon.
|
Der Grundgedanke ist dann aber doch nicht so verkehrt, schliesslich reden wir hier nicht von einer kompletten Neuentwicklung sondern eher einer weiteren Ausbaustufe.
|
|
|
01.03.2012, 10:15
|
#173
|
Dr. 7
Registriert seit: 13.07.2010
Ort: Rheine
Fahrzeug: E66 750Li Individual (06.2005) // E66 760Li Individual (03.2006)
|
Zitat:
Zitat von esau
Aber diejenigen, die so viele km runterschrubben tummeln sich nicht hier im Forum. Wenn ich so in den PowerleasingThread schaue werden da doch eher 10-30tkm/a diskutiert, ich als nicht Leaser mit 50tkm/a gehöre hier schon zu einer Minderheit und ich kenne im Forum nur wenige, die noch mehr fahren.
Die meisten F01 hier im Forum haben doch noch keine 100tkm auf der Uhr
(...)
|
Das stimmt wohl... ich hab jetzt 70.000 runter - nach exakt 19 Monaten... Mir scheint die meisten Leute haben den 7er zum Stehen und nicht zum Fahren... 
|
|
|
01.03.2012, 10:42
|
#174
|
Mr. Diesel
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
|
Zitat:
Zitat von ChevChelios
was du denn machst wenn BMW keinen V12 mehr anbieten würde.
|
Sorry... erst jetzt wieder in den Fred gschaut...
Ich denke bei BMW wird das noch ne gaaaanze Weile gehen. RR läuft wie nie zuvor und im Gegensatz zu Maybach wird hier ganz sicher nix eingestampft.
Und schon allein wegen RR gibt es bei BMW einen V12. Sonst würde sich das Stückzahlen mössig noch viel weniger lohnen.
Und wie Esau schon geschrieben hat... ich denke die wenigsten V12 Fahrer brauchen die Leistung (das denken immer nur die anderen) Im Vordergrund stehen Laufruhe und Kraftentfaltung.
Und mir ist schon bewusst das ich mich mal mit ner anderen bauform beschäftigen muss. Aber nicht heute und nicht morgen...
Gruß Benni
|
|
|
01.03.2012, 10:46
|
#175
|
Dieselfetischist
Registriert seit: 15.12.2010
Ort: Dorfluftatmer....
Fahrzeug: E65-745d (11.2007)
|
Zitat:
Zitat von mcasa
|
Das Teil nagelt net nur...es hoert sich auch beschissen an....also meine Meinung....
Ich wuerde mich als Bmw-Fahrer wirklich schaemen bei laufender Motor die Haube zu oeffnen....
Guengoer
__________________
Die Autoschlange ist die einzigste Schlange der Welt, die das Arschl... vorne hat!!!!!!
|
|
|
01.03.2012, 11:36
|
#176
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 28.07.2005
Ort: Gütersloh
Fahrzeug: G12 - 750Li xDrive (03.19), Cadillac Coupé deVille, 1963
|
Zitat:
Zitat von warp735
Und wie Esau schon geschrieben hat... ich denke die wenigsten V12 Fahrer brauchen die Leistung (das denken immer nur die anderen) Im Vordergrund stehen Laufruhe und Kraftentfaltung.
|
In China wurden 2011 mehr 760 verkauft als 7er Modelle in Deutschland.
Wer scherrt sich um Beweggründe für deutsche Käufer ? Die Musik spielt woanders.
|
|
|
01.03.2012, 11:42
|
#177
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 29.09.2004
Ort: Bradford
Fahrzeug: G70 i7 xDrive60 (2023), iX M60
|
Zitat:
Zitat von SteveR
Mir scheint die meisten Leute haben den 7er zum Stehen und nicht zum Fahren...
|
Es mag für den ein oder anderen überraschend klingen - aber es gibt auch ein Leben außerhalb des Autos. 
__________________
"Spoiler und laute Tüten machen aus einem 7er keinen Supersportwagen, sondern einfach nur einen lauten und hässlichen 7er."
|
|
|
01.03.2012, 11:44
|
#178
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 29.09.2004
Ort: Bradford
Fahrzeug: G70 i7 xDrive60 (2023), iX M60
|
Zitat:
Zitat von warp735
RR läuft wie nie zuvor und im Gegensatz zu Maybach wird hier ganz sicher nix eingestampft.
|
Das ist richtig - andererseits hat Bentley gerade einen 8-ender neu vorgestellt... BMW müsste halt bei den 8-Zylindern was tun, um den 12er überflüssig machen zu können.
|
|
|
01.03.2012, 12:02
|
#179
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Weyhe
Fahrzeug: 728i (E38)
|
Zitat:
Zitat von Captain_Slow
Zitat:
Zitat von celentano
Umlegbare Rücksitze. Warum die Oberklasse keine hat (gilt für S Klasse und A8 ebenso) verstehe ich nicht.
|
AMEN ! Kann immer mal passieren dass man etwas sperriges mitnehmen will, einfach eine Fehlkonstruktion wenn man nicht umklappen kann.
|
Denkt mal genau nach, Freunde. Meint Ihr nicht, dass das etwas mit den el. verstellbaren Einzelsitzen der Rückbank zu tun hat.  Na, klingelt's?
|
|
|
01.03.2012, 12:07
|
#180
|
† August 2024
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: um Nbg
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
|
.. und mit der Steifigkeit einer schweren Karosse!
Wer etwas Sperriges oder Schweres zu transportieren hat, der sagt seinem Gärtner Bescheid. Der kommt dann mit dem 3,5-Tonner und holts ab. 
__________________
MfG amnat minus Franken in 2015
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|