Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
eins vorweg, das 7-forum ist absolut Klasse und von vielen Mitgliedern besucht die Ahnung von den Fahrzeugen haben.
Mein Name ist Matthias, bin 32 Jahre jung und fahre seit Juli 2011 einen 750 Li individual e66 03/2007. Fahrzeug ist dazu ein US-Import
Das ist bereits mein vierter BMW und mein zweiter 7er. Hatte vorher 525 e34, 735 e38, 318 e36, der war allerdings ein Notkauf, und jetzt den e66.
Ich fühle mich am wohlsten in den großen Limousinen und so hab ich Anfang 2011 begonnen mir wieder einen 7er zu suchen. Und schon ein halbes Jahr später hab ich einen gehabt, der meinen Vorstellungen entsprach.
Was ich enorm finde ist der Sprung zwischen e38 und e65. So eine Weiterentwicklung gab es zwischen zwei Modellbaureihen noch nie. Die zwei trennen mehrere Welten voneinander, gerade in der technischen Weiterentwicklung und somit auch im Fahrverhalten.
Fahrzeug: Suzuki Jimny GJ (04.19)
Hallo,
willkommen im Forum!
Sehr schönes Auto mit einer Farbkombi, die man wohl als 'eher selten' bezeichnen kann !
Dass Dir Dein "Kleiner" an's Herz gewachsen ist, sieht man an der hochwertigen Auslegware im Fußraum .
Wozu dient der Schalter oberhalb des Einstellknopfes für das Lenkrad (s. letztes Foto)?
ist der Schalter für die Nebelschlussleuchte. Diese ist in den USA nicht vorgeschrieben, da musst halt einen Schalter nachrüsten
Carfax geprüft ist er auch.
Bin mit ihm mittlerweile 12.000 km gefahren ohne jegliche Störungen.
Zwischen Weihnachten und 3 Könige hab ich mit dem Kleinen 2600 Autobahnkilometer zurückgelegt und hab auch bei widrigen Witterungsverhältnissen nie ein unsicheres Gefühl in dem Auto bekommen.