


|
Modell E65/E66 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
18.12.2011, 19:40
|
#1
|
|
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
|
ach mist, der Rückruf ist ja nur für den F01.. wenn man nicht alles richtig liest...
gut dann hat das hier nichts zu suchen..
__________________
if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
|
|
|
18.12.2011, 19:43
|
#2
|
|
Mr. Diesel
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
|
Ist hier jemand auf E65 Suche mit aktueller ZuWaPu? 
|
|
|
18.12.2011, 19:46
|
#3
|
|
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
|
nee, um Gottes willen, der E65 gefällt mir so garnicht, für die Preise ist mir das der nicht wert. Der FL gefällt schon besser, aber wenn man sich dann bei Audi oder VW umschaut.. ne..
ABER es wäre halt trotzdem interessant zu wissen, woran man das erkennen kann..
|
|
|
18.12.2011, 20:36
|
#4
|
|
V12-infiziert
Premium Mitglied
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
|
Baujahr auf der Pumpe - aber ist doch völlig egal bei dem geringen Preis. Beim E38 biste sehr viel mehr Geld los
Und zum E65: Der mag optisch polarisieren, aber er rostet wenigstens nicht 
__________________
Viele Grüße
Sebastian
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|