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11.12.2011, 15:59
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#1
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V12-infiziert
Premium Mitglied
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
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Ne, wusste ich nicht - Du sagtest ja, dass es dunkler würde
Ich kann mich nicht erinnern, dass da irgendwas zusammengebrochen ist beim Starten - dann würde das Licht ja wenigstens kurz flackern.
Hab hier nen E38 vor der Tür stehen - probier ich nachher mal aus.
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Viele Grüße
Sebastian
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11.12.2011, 16:04
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#2
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Mr. Diesel
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
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Zitat:
Zitat von Lexmaul
dann würde das Licht ja wenigstens kurz flackern.
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Ganz genau... tut es auch 
Wenn man den Aufbau kennt (und das tust ja) dann weiß man ja das es garnicht anders geht.
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11.12.2011, 18:24
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#3
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V12-infiziert
Premium Mitglied
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
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Hab das nun dreimal ausprobiert - da war gar nix am flackern. Das Licht blieb ohne Unterbrechung an - und der Wagen hat sogar Spannungprobleme 
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11.12.2011, 18:28
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#4
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kilometer fressendes
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
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Zitat:
Zitat von Lexmaul
Hab das nun dreimal ausprobiert - da war gar nix am flackern. Das Licht blieb ohne Unterbrechung an - und der Wagen hat sogar Spannungprobleme 
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Ja beim e65 ist das auch so. Beim F01 gehen die Lampen aber nochmals kurzzeitig wieder aus.
Beim e65 und F01 bleibt auch die automatische Kofferraumklappe stehen, wenn man während des Schließens den Anlasser betätigt, beim e38 war das - soweit ich mich erinnere - auch besser gelöst.
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11.12.2011, 18:31
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#5
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V12-infiziert
Premium Mitglied
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
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Ne, das war nun am E38 ausprobiert 
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13.12.2011, 11:08
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#6
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Undercover Mitglied
Registriert seit: 20.07.2005
Ort: UN
Fahrzeug: BMW 440iX GC MPPSK (F36); BMW 728iA E38 FL (11.1998); MB 450SE W116 (12.1976), MB SLK 200K R170 (2003)
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Zitat:
Zitat von Lexmaul
Hab das nun dreimal ausprobiert - da war gar nix am flackern. Das Licht blieb ohne Unterbrechung an - und der Wagen hat sogar Spannungprobleme 
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Wie schon in Post #4 geschrieben, kann auch ich nur bestätigen, dass beim E38 das Licht an bleibt und keine Spannungsprobleme erkennbar sind.
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Wenn du nichts Hilfreiches beitragen kannst: Störe!
Dabei sein ist alles!
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13.12.2011, 19:19
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#7
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kilometer fressendes
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
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Ihr braucht Euch gar nicht so aufzuregen, ab dem FL vom F01 wird es sicher LED-Scheinwerfer geben, da gibt es das Problem sowieso nicht mehr....
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14.12.2011, 08:41
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#8
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V12-infiziert
Premium Mitglied
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
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Naja, hilft ja keinem VFL-Fahrer...
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14.12.2011, 18:50
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#9
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kilometer fressendes
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
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Zitat:
Zitat von Lexmaul
Naja, hilft ja keinem VFL-Fahrer...
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Naja, die Vorfreude auf die LED Scheinwerfer bleibt uns immerhin
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08.03.2012, 13:10
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#10
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Neues Mitglied
Registriert seit: 23.02.2011
Ort: Wien
Fahrzeug: E39-525iA
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Zitat:
Zitat von warp735
Ganz genau... tut es auch 
Wenn man den Aufbau kennt (und das tust ja) dann weiß man ja das es garnicht anders geht.
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So genau scheinst du dich nicht auszukennen, wie gesagt beim E39 gibts weder flackern noch wird es "dünkler". Der E39 ist zum Glück noch kein Sparmodell gewesen, desweiteren sind die alten D2S Brenner im E39 noch sehr anfällig auf häufiges Ein/Ausschalten insbesondere im warmen Zustand. Bei neueren Brennergenerationen soll diese Anfälligkeit nicht mehr so stark gegeben sein.
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