


Modell E65/E66 |
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14.10.2011, 15:06
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#1
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Neues Mitglied
Registriert seit: 26.05.2011
Ort: Ostfildern
Fahrzeug: E65-745i (05.01)
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Ja nach telefonischer anfrage ob sie die Ventielschaftdichtungen wechseln und was das kostet!
Meinten sie das die Dinger wohl eher nicht die Ursache sind!
Deshalb meine Frage wer das gewechselt hat in wieviel Fällen war das Problem behoben??
Der Raucht nicht immer!!
Sondern nur wen er warm ist und dan so Stop and Go in der stadt!!
Sobald er wieder länger fährt ist es wieder weg.
Selbst wen ich ihn auf offener Strecke mal richtig rannehme sehe ich nix!!
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14.10.2011, 15:10
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#2
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Der Uneinsichtige
Registriert seit: 28.10.2008
Ort:
Fahrzeug: nüx mehr
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Zitat:
Zitat von Montana78
Deshalb meine Frage wer das gewechselt hat in wieviel Fällen war das Problem behoben??
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In allen.........................
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14.10.2011, 16:19
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#3
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Neues Mitglied
Registriert seit: 26.05.2011
Ort: Ostfildern
Fahrzeug: E65-745i (05.01)
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Ach oddysseus!!
Ich sehe schon das du mich lieb hast!!!
Ist halt n Scheiß wen so ne Karre anfängt zu rauhen!!!!!
Also hab etwas Geduld mir uns neulingen!!!!!!!!!!! 
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14.10.2011, 17:37
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#4
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Neues Mitglied
Registriert seit: 20.09.2006
Ort:
Fahrzeug: BMW G30
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@Montana78: Es sind auch bei Dir höchstwahrscheinlich die VSD! Hab meine vor kurzem erst gewechselt und nun raucht mein 7er nicht mehr! 
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15.10.2011, 23:42
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#5
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Neues Mitglied
Registriert seit: 24.04.2011
Ort: Köln und Kavala (GR)
Fahrzeug: E65-745i
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Wie hoch waren denn die Kosten e39 driver?
Weil bei mir raucht es auch hinten.
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17.10.2011, 13:04
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#6
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Neues Mitglied
Registriert seit: 20.09.2006
Ort:
Fahrzeug: BMW G30
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Material ca. 300 Euro und den Einbau hab ich zusammen mit einem Kumpel gemacht.
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17.10.2011, 13:06
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#7
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Mr. Diesel
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
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Ohne Demontage der Köpfe? 
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17.10.2011, 14:06
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#8
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Mr. Diesel
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
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Aber man hätte die Dinger mal von der anderen Seite gesehen
Zumindest von oben sahen deine ja erschreckend aus 
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14.10.2011, 15:15
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#9
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Magic 7
Registriert seit: 26.09.2006
Ort: München
Fahrzeug: 745i E65
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Bei mir war es exakt das gleiche Schadenbild. Ölverbrauch bei Kauf (111.000km) maximal 1 Liter auf 30.000km
Ölverbrauch mit rauchenden VSD (130.000km) 1 Liter auf 3-4.000km.
Ölverbrauch nach Rep. VSD maximal 1 Liter auf 30.000km, selbst jetzt mit 198.000km.
Wenn die von Verschleiss reden meinen sie wahrscheinlich Kolben bzw Kolbenringe wären so runter. Es gab wohl mal Probleme mit der Zylinderbeschichtung, aber ob die dein Auto betreffen müsste man erst mal endoskopisch untersuchen.
Olli
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14.10.2011, 16:16
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#10
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Neues Mitglied
Registriert seit: 26.05.2011
Ort: Ostfildern
Fahrzeug: E65-745i (05.01)
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Habe gerade das mit den falschen ÖL gelesen!!
Ich hatte noch kein öl wechsel gemacht, Steht jetzt grad an!
Hab den Wagen noch nicht lang!!
Kleine Frage zum Öl währ nicht 10 W60 Öl besser???
Weil es dicker ist??
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