


Modell E65/E66 |
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Umfrageergebnis anzeigen: Startvorgang beim E65
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Ich warte bis alles Hochfährt
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20 |
22,99% |
Ich warte Kurz
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26 |
29,89% |
Ist mir Egal
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5 |
5,75% |
Sofort ohne zu Warten
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34 |
39,08% |
Muss ich mir noch überlegen
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2 |
2,30% |
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01.01.2011, 21:13
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#51
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 29.10.2007
Ort:
Fahrzeug: G11 730D Porsche 981
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Danke für den Beitrag, habe schon des öfteren Probleme mit Ausfall der Systeme gehabt und werde jetzt einfach etwas warten bis zum Starten. Bin mal gespannt ob damit das Problem gelöst ist.
Gruß Jürgen
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02.01.2011, 08:19
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#52
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fliegen ist noch schöner
Registriert seit: 02.08.2002
Ort: bei Jena
Fahrzeug: G11-750iX (5/2017) V8/4.4 rubinschwarz met., & F31-340iX (5.2016) R6/3.0 mineralgrau met.
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Zitat:
Zitat von NeXus
Ich steig auch ein, mach sofort and und leg dabei den Gang ein. Ab und zu kommt ne Meldung, dass D nur bei gestartetem Motor einlegbar ist, sonst nichts
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Genau so mach ich das auch, und auch diese Meldung, ist ja nicht schlimm.
Aber: Ich hatte bei diesen strengem Frost am Jahresende auch schon
2 Absteller an einer roten Ampel, wo man mit eingelegtem "D" und "Autopark" steht... Plötzlich Motor aus, einfach so ! Neustart, und alles wieder paletti.
Werde das mal testen, indem ich jetzt öfters erst Zündung anschalte und dann in aller Ruhe starten werden. (Komfortschließung)
Mal sehn wie er sich da verhält. Soll ja nochmal bischen kälter werden...
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02.01.2011, 09:48
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#53
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Zweitaktölpanscher
Registriert seit: 30.08.2005
Ort:
Fahrzeug: BMW 730d (E65) (02/2003)
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10 Minuten laufen lassen...
Bei uns in der CH würdest du dafür einen netten Strafzettel bekommen wegen Umweltverschmutzung.
Ich setze mich ins Auto, Bremse, Starter (Schlüssel in der Jacke) Gang rein, ab und zu die Meldung wegen dem laufenden Motor  und gut ist.
Und das bei jeder Temperatur. Wessen Motor dann noch nicht durchgeölt ist sollte 0W Öl nehmen (sofern frei gegeben) und wem dann Steuergeräte abschmieren sollte mal die Batterie abchecken lassen und gegebenfalls bei solchen Aussentemperaturen mal nachladen.
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02.01.2011, 14:18
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#54
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 03.02.2010
Ort: Ratingen
Fahrzeug: E65-745i 08.04
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Zitat:
Zitat von bmw-master1979
Ja da hast du Recht.
Ich habe mir für 100Euro die Srachsteuerung nachgerüstet und man brauchst es nicht einmal zu Codieren,weil es bei jedem schon ab Wek Codiert ist.
Gute 900Euro gespart und mit der Erkentniss das der  ein weiteres Märchen erzählt hatte(Steht in der EBA),ihr alle hier im Forum seit eine Community die seines Gleiches sucht. 
Was glaubst du wie viele Werkstätten oder Spezis hier um Hilfe suchen oder bitten,ich denke viele......................
MFG LAKI
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Hallo Laki, wusste nicht, dass man die Sprachsteuerung nachrüsten kann. Kannst Du mir sagen, was man dafür brauch. Ist die Installation schwierig?
Für einen Tipp wäre ich dankbar.
Gruß
Heinz44
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02.01.2011, 14:20
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#55
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Jedem das Seine
Registriert seit: 17.09.2002
Ort: Mittelfranken
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
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Nachrustsatz Spracheingabe BMW 7' E65, 760i (N73) ? BMW Teilekatalog
Einzelteile des Satzes
Teilenummer Teilebenennung Zusatz Menge
01 29 0 017 969 Aufkleber EBA-AUFKL. GELB 1
07 12 9 901 767 Sechskantmutter M5 3
61 12 0 148 343 Kabelbaum SIEMENS BIT II 1
61 31 6 911 585 Schalter MFL links 1
01 29 0 147 577 Einbauanleitung 1
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03.01.2011, 12:17
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#57
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 27.05.2009
Ort: Munich
Fahrzeug: E70/2008 3sD - Mustang Mach1 1972 429 Big Block
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Zitat:
Zitat von bmw-master1979
Ich kenne jemanden mit Comfort der wartet bis alles Hochfahren ist und dann erst Startet.
MFG LAKi
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My ist zwar nicht mehr wirklich Comfort....aber ich halte es genauso vor allem im Winter.
Nutze zwar Standheizung aber trotzdem..ich mach sogar die Zündung an.
2 mal ohne Bremse Startknopf Lampen gehen aus und Start...
Ich halte das in etwa so: wenn ein Stuhl 50 Kilo aushält nutze ich 35 davon....
(Trau schau wem)
Gruß
el
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03.01.2011, 12:36
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#58
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.02.2010
Ort: Eckernförde
Fahrzeug: E66-750LI (09.05) Individual, BMW C 650 GT
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Zitat:
Zitat von esau
Habe Komfortzugang,
Öffnen, Reinsetzen, Bremse treten, Starten, Losfahren, anschnallen.
Mache ich schon immer so.
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Exakt meine Reihenfolge, habe noch nie Probleme gehabt.
Außerdem finde ich es besser, wenn die Stromversorgung möglichst früh von der LiMa kommt.
Gruß FvJ
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08.01.2011, 16:27
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#59
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 24.12.2009
Ort: Lahn-Dill-Kreis
Fahrzeug: E65-730d (09.04)
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Einsteigen und Motor starten ohne Wartezeit.
Habe noch nie einen der oben beschriebenen Probleme gehabt.
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16.09.2011, 22:35
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#60
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Gast
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Ich habe ein wenig getestet - diesen Beitrag im Hinterkopf - und komme zu dem Ergebnis, dass ich weniger Probleme habe, wenn ich dem Wagen ein wenig Zeit zum Aufwachen gebe. Start ich sofort nach Einstecken des Schlüssels, fällt meistens das PDC aus oder/und das GPS hat keinen Empfang mehr. Wenn ich den Schlüssel einstecke und mich erst anschnalle, mir eine CD einlege und dann starte, habe ich diese Probleme zu 90 Prozent nicht.
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