Hallo,
habe heute die Info bekommen, dass das Pagus überbucht ist.
Wie schaffen die das nur in der heutigen Zeit wo alles vernetzt ist????

Das "Angebot" ist folgendes:
Wir müssen 4 Doppelzimmer im Meridijan statt im Pagus nehmen.
Das Essen wird aber im Pagus eingenommen.
Als Entschädigung erhält jeder der ins Meridijan wechselt eine Massage gratis.
Ich gehe davon aus, dass es sich um DZ ohne Meerblick handelt, da das Meridijan über keine DZ mit Meerblick verfügt.
Des Weiteren denke ich, dass man auch das Essen im Meridijan einnehmen kann, wenn man nicht über die Straße laufen will in der Frühe oder Abends.
Die Mail kam übrigens nicht als "Anfrage" sondern eher als "Feststellung" das es so ist.
Ich werde morgen noch mit dem Veranstalter telefonieren, da mir das Ganze auf diese Art nicht so gut gefällt. Schließlich habe ich im Januar ein Kontingent gebucht, das ich erfüllen musste, warum sollen die sich nun nicht daran halten.
Das letzte Wort ist da noch nicht gesprochen, aber die Aussichten sind eher schlecht.
Da sicher noch einige Fragen aufkommen werden, das Essen im Meridijan ist wirklich gut. Lediglich die Auswahl ist nicht so groß wie im Pagus. Dafür ist es individueller.
Die Zimmer sind gleichwertig ausgestattet aber im Meridijan etwas größer als die die ich im Pagus gesehen habe.
Im Meridijan gibt es WLan in der Lobby und im näheren Umfeld davon, im Pagus soll es ähnlich sein. Das Meridijan hat von mir keine Gebühr für das WLan verlangt.
So nun kann ich nur noch sagen "Freiwillige Vor".
Schöne Grüße
Horst