Liebe Sternis,
nun die letzte Chance für Euch eine Bestellung aufzugeben!
Ich zitiere/wiederhole mich mal selbst: Da hier wieder der Wunsch nach einem Autotürmagneten mit Sternfahrtmotiv aufgekommen ist, habe ich mich wieder daran versucht. Das Ergebnis seht ihr oben.
Auf dem Auto sieht ein Magnet dann z. B. wie folgt aus. Auf dem Kofferraum ist der große Magnet und seitlich der kleine Magnet aus dem Vorjahr zu sehen:
Gerne bestelle ich die Magneten wieder für Euch.
Wichtig: Früher gab es vereinzelt mal Probleme mit den Magneten, d. h. es gab (weg zu polierende) Rückstände auf dem Lack. Wer das verhindern möchte, könnte das Schild hinter die Heckscheibe legen. I. d. R. passiert aber nichts, und der Magnet kann am Auto angebracht werden.
Bei
Vistaprint bekommen wir folgende Preise:
- Türmagnet klein (ca. A4): 7 Euro (Preis gilt ab 20 Schildern)
- Türmagnet groß (ca. A3): 20 Euro (Preis gilt ab 1. Schild, wird günstiger, wenn mehr bestellt wird)
Wer möchte kann auch folgende Artikel mit dem Motiv mitbestellen:
- Kappe 13 Euro
- Mauspad 8 Euro
- Aufkleber 102x76 mm: 4 Euro
- T-Shirt: 10 Euro
Die Preise bei Vistaprint variieren immer ein wenig, da u. a. mit "kostenlosen" oder reduzierten Artikeln geworben wird. Später kommt dann ein vergleichsweise hoher Versandkostenanteil hinzu. Insgesamt sollten wir mit den obigen Preisen aber hinkommen.
Bestellungen werden - letztmalig verlängert - noch bis heute Abend entgegen genommen. Damit die Sachen noch pünktlich bei mir sind, müsste ich dann bestellen.
Bitte schickt mir eine U2U oder eine e-Mail, was ihr haben möchtet.
Gezahlt wird vor Ort in bar.
Gruß,
Chriss