Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ich kann mich auch nur den "Vorschreibern" anschließen, es war ein super Treffen mit vielen interessanten Gesprächen und Informationen.
Den Tag konnte man ganz entspannt genießen und die Rasenflächen waren größtenteils ohne Probleme zu begehen, die Schuhe sind immer noch sauber. Auch der 7er E23 steht fast sauber wieder in der Garage. Er hatte keine Matschprobleme auf dem Gelände.
Sehr interessant fand ich die Infos von Herby7 der mit seinem Laptop vor Ort war und die Gasanlage am 750er optimiert hat und an seinem X5 zahlreiche Einstellmöglichkeiten zeigte.
Auch Gandalf hat mir sehr viel über Gasanlagen erzählen können. Man weiß ja nie ob ein zukünftiges Auto mal damit ausgerüstet wird.
Daß 7-forum.com für die 41 Fahrzeuge einen Pokal erhielt ist wieder ein Zeichen das auch ein Treffen auf einem Bauernhof super ist. Paul sagte mir, daß er es kaum verstehen kann, daß 7er auf einen unbefestigten Platz fahren. Aber er ist ja lernfähig wie er schon seit einigen Jahren an 7-forum.com miterleben kann.
Bild 1: der harte und jemand aus dem Rottal!
Bild 2: ja so ein E38 war auch vertreten 725tds mit Chip und ca 160PS aus Österreich ...naja war auch erst am Samstag um 2 Uhr früh da!!!
Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
Hallötriö !
Ich war dann ziemlich genau um 12 Uhr wieder zuhause, hinter Köln hörte dann auch der Regen auf und das Fahren machte wieder Spass.
Danke nochmal für das schlammfreie Abbauen des Pavillons (Anm. für Daheimgebliebene: meiner ist Linke ) und des Tisches, und auch nochmal an Michael (Beppo7) für die Starthilfe am Hotel, um meine von der Kühlbox leergenuckelte Batterie wiederzubeleben und natürlich an Michael (Farbhecht) für das Kabel .
Zitat:
Zitat von V8 Beppina
Als wir heute Morgen angekommen sind, sah es schon nicht mehr so aus, da waren die Jungs schon echt fleißig gewesen!
Jau, aber auch echt chic wie der rechte Pavillon "angerichtet" war ! Nur leichte Schwächen in der Haltung !
Meiner (links ) sieht da doch deutlich besser aus !
Irgendwie sieht das auch alles nach 'ner Bombenexplosion aus.
Oder ist da einer im Schlammdrift mit dem Heck durchgepflügt ?
Was habt ihr da gemacht ? Um 22:15 sah das alles doch noch sortierter aus. Naja, oder das täuscht, wenn man eben abends zuvor noch selber mitten in dem Chaos stand, hat man anscheinend eine andere Wahrnehmung.
Alles in allem trotz des verregneten Samstagabends war es ein Top-Event, dass ich nächstes Jahr wieder mit auf dem Plan haben werde.
Der Freitagabend war ein Megaspass, zu Beginn mit Grillen auf zwei "üppigen" je 30 cm^2 Grillflächen (ein Wunder, dass alle satt geworden sind ) mit Lagerfeuerstimmung und anschließendem Abzappeln auf der Hofdisco... geniaaaaaaal
Es war eine tolle Stimmung, nette Gespräche mit (für mich und/oder generell fürs Forum) neuen und alten Gesichtern.
@Dieter: Ja, du darfst wiederkommen !
Ich sortiere mal meine Fotos ob brauchbare dabei sind und werde dann ggf. noch was später einstellen.
Achsooo... auch nochmal Grüße unbekannterweise an Ingo/BlackPearl.
Ich habe dein Posting vom Unfall auf der Anfahrt im Stau gelesen. Schöner Mist sowas , wie ist das denn passiert ? Ist der Schaden am Aufbau denn reparierbar bzw. die Haube austauschbar ?