Klar, ein Peugeot 206 macht in der Stadt zugegebener Maßen mehr Spaß, auch was die Parkplatzsuche angeht, aber soo schlimm finde ich es mit dem E65 nun auch wieder nicht.
Richtig nerven tun allerdings die schmalen Parkplätze in den Parkhäusern.
Ich kommt schon rein und auch aus dem Auto raus, notfalls hebe ich meinen Sohnemann von der anderen Seite raus, aber ich habe immer so angst, dass der, der neben mir steht, mir eine Schramme verpasst.
Deshalb suche ich mir immer einen Platz am Rand oder neben einem anderen schönen Wagen, bei dem man davon ausgehen kann, dass der Besitzer weiß, wie man mit Autos (auch fremden) umgeht.
Neben einen ramponierten Golf 3 stelle ich mich nie, wenn es eng ist.
Da fahre ich lieber noch 5 Mal durch die Garage oder stelle mich notfalls auf eine Sperrfläche oder dergleichen.
Kurz vor Ladenschluss stelle ich mich auch gerne auf einen von mehreren freien Behinderten-Parkplätze.
Und wenn es wirklich mal ganz eng ist und höchste Gefahr besteht, am Randstein die schönen 22" Felgen zu vernichten, bin ich mir auch nicht zu blöd, langsam zu fahren, nochmal zurück zu schieben oder wenn es wirklich notwendig sein sollte, auch mal aus zu steigen, um zu schauen.
War letzten in so einer Parkgarage in München. Undenkbar, wer so etwas baut!

Der vor mir musste auch rangieren, weil es physikalisch nicht anders möglich war, da in die Auffahrt zur nächsten Ebene zu kommen.
Habe dann meine Frau aussteigen lassen, um zu gucken, dass die nagelneuen Felgen nichts abbekommen. (hatte den E65 da auch erst wenige Monate)
Das war bis jetzt das einzige mal, aber peinlich ist mir so etwas nicht.
Einen auf Cool zu machen und dann seinen Wagen voll auf den Randstein auf zu setzen finde ich da viel peinlicher!
In den USA ist das viel lässiger!
Da ist jeder Parkplatz für einen 5t Pickup bemessen!