Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
Jau, das war mal wieder ein schöner Nachmittag mit euch !
Einen besonderen Gruß nochmal an unseren Schweizer Freunde Beat und Rahel, aber auch an Wolfgang und Karin, die (ganz ungewohnt) diesmal nicht dabei waren.
Und noch ein DANKE an Ulli für's Fotos machen !
Euch allen eine schöne (kurze) Woche und bis zum nächsten mal !
Sodele, sind auch wieder zu Hause, war diesmal für uns nur ein kurzer aber trotzdem schöner Stammtisch. Unser Wettergott Ralf hatte ja doch ein Einsehen mit uns, denn es gab ja auch mal kurzzeitig trockene uns sonnige Abschnitte. An Beat und Rahel nochmals schöne Grüße und eine gute Heimfahrt in die Schweiz. Ulli, sind doch wieder top Bilder und so schnell eingestellt, Diddi nochmals Danke für den Kaffee.
Allen noch einen schönen Abend bis zum nächsten Stammtisch.
Walter mit Anhang
Hallo Freunde
es war schön endlich mal wieder.an einem Stammtisch teilnehmen zu können.
Die Zeit läuft einem nur so davon. aber Hauptsache ich babe euch mal wieder zi Gesicht nekommen.
So gleich geht.mein Flieger, muss zum Boarding.
Haltet die Ohren steif usw.
Danke für die schönen Bilder Ulli
Ich leb, und weiß nicht wie lang. Ich sterb, und weiß nicht wann.
Ich fahr, und weiß nicht wohin, mich wundert`s das ich so fröhlich bin.
"Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin." (Bon Scott)
"Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schw... hart haben willst, hör' AC/DC."