Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Hier noch ein paar Fotos vom Treffen auf dem Platz, und von der Abendveranstaltung. Für die schlechte Qualität der Bilder Bitte ich um Verständnis, da ich mit dieser "verflixten Kamera", noch nicht so richtig auf "Du" bin. Ich Hoffe, das sich trotzdem einige auf den Fotos Wiedererkennen
Gruss dansker
5 E65 haben die Bahn gerockt. Hat echt Spaß gemacht
Treffen war, abgesehen vom Wetter, nicht schlecht. Fand´s aber wie Oli schade das alle so schnell aufgebrochen sind. Aber das Wetter lud ja auch nicht zum verweilen ein
Organisator angemeldet: 2 Personen Status: abends: 2x bez.
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Wir sind gestern Abend nach einer schönen Konvoifahrt zu viert auch wieder zuhause eingetroffen.
Vielen Dank an @Broder für den tollen Vorschlag, das Treffen in diesem Jahr in Lübeck zu veranstalten, und natürlich für die Organisation, die dann zusammen im ORGA-Team wieder gut geklappt hat. Entsprechend also Dank an das gesamte ORGA-Team. Und natürlich Danke an Euch alle, die nach Lübeck gekommen sind!
Damit erstmal genug "Danke". Alles weitere später.
Gruß,
Chriss
PS: Es gab bekanntliche einen Live-Stream aus Lübeck. Die gesammelten Werke können folgend nochmal angeschaut werden: http://www.justin.tv/7er_forum/videos
Geändert von Christian (30.05.2011 um 08:10 Uhr).
Grund: PS ergänzt
auch ich bin heute morgen gegen 0:30 Uhr nach diversen Zwischensterminen gut nach Hause bekommen.
Mein Dank gilt insbesondere Allen netten bisher bereits bekannten wie zusätzlich neuen Forums-GesprächsteilnehmerInnen vor Ort plus denen, die mir neue und weitere Anregungen lieferten sowie natürlich insbesondere Laki, der direkt die Demontage von noch zu veredelbaren Teilen erfolgreich durchführte.
Darüberhinaus gilt mein Dank All denen, die an der Vorbereitung, den Informationen, der Ausrüstung und der perfekten Organisation beteiligt waren und es in der Nachbearbeit- und Aufbereitung noch immer sind.
Auch von meiner Seite ein ganz großes DANKE an das Orga-Team welches bestens für einen reibungslosen Ablauf gesorgt hat.
Essen, Trinken, Location & Leute alles war einfach und ich bin froh nach 8 Jahren im Forum endlich mal bei einem Jahrestreffen dabei gewesen zu sein.
Herzlichen Dank auch nochmal an ramsesp für das umkodieren meines "neu" erworbenen MK4 auf deutsche Sprache !
Es hat auf jeden Fall eine Menge Spaß gemacht (von Stammtischen) bekannte Gesichter wieder zu sehen und andere, die man nur vom schreiben kennt persönlich kennen zu lernen !
Die Heimfahrt war dann doch nochmal durch den ein oder anderen Stau leicht verzögert aber so traf ich dann auf Rakete und Rakaten-paa und man konnte nochmal freundlich winken
Meine Bilder vom Parkplatz und aus der Stadt werde ich heute oder morgen Abend ins Netz stellen und dann hier verlinken.
So hier nun der Link zur Bildergalerie der Bilder, die mein Sohn gemacht hat!
Da ich die Bilder im Original upgeloadet habe, könnte es beim Vergrößern hin und wieder etwas länger dauern, je nach Geschwindigkeit Eures Internet-Zugangs.
Die Bilder von Sonntag folgen irgendwann heute nachmittag oder morgen.
Zuerst möchte ich mal ein Großes DANKE an das ganze Orga-Team+Broder+Christian sagen,es war ein
sehr schönes Wochenede,das wetter hatte am Samstag auch mit gespielt.
Es hatt mich sehr gefreut euch alle mal Live zu sehen und kenenzulernen,
unsere Heimreise(oder auch lieber Kamikaze-Fahrt nach Hause),war ohne grössere Probleme,die lächerlichen 730Kilometer wurden in 5stunden herunter gespült,Gottseidank gibt es keine Video-überwachung auf der AB,sonst währen wir im Fernsehn gelandet.
Bis zum nächsten mal.