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26.03.2011, 21:17
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#401
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V8 Bändiger
Registriert seit: 14.01.2011
Ort: Duisburg
Fahrzeug: F01 730d ///M-Sportpacket
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Hi also ich habe das AGA Rohr verbaut, und muss sagen das das ganze ein recht gutes eindruck macht,in sachen Qualität. Ich denke das das AGA Rohr seinen Preis von 720 Euros inkl Versand u.Zoll Gerechtfertigt ist.
Ich hab für die Reperatur ca 1000 euro bezahlt und für die restlichen 2000 euro lass ich mein Dicken komplett Lackieren  
Ps: Ich halte nichts von dem anderen Reperatur Methode da das Rohr schlecht zu ereichen ist sollte man das nicht nocjmal machen müssen.
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26.03.2011, 22:09
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#402
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Viel hilft viel!
Registriert seit: 08.05.2007
Ort: Royal Palm Beach, FL
Fahrzeug: Kein BMW
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Zitat:
Zitat von helmut-zz
...
Warum wird bei Ebay-US der Artikel ausschließlich für den Export offeriert?
LG Helmut
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Bei EBay steht doch:
Versand: Weltweit/International
Glaub, das verstehst du falsch.
USA ist zwar manchmal nicht von dieser Welt ;-) , aber gehört natürlich geographisch schon zum Planet Erde *lol*
Das AGA Rohr ist definitiv in USA von der Herstellerfirma zu kaufen. Bedenke, dass die meisten e65/e66 V8 Benziner in USA Verkauft werden.
Gruß,
Wolfi
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27.03.2011, 08:02
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#403
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 23.01.2011
Ort: laatzen
Fahrzeug: E65 735i 11/04 LPG (KME)
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@since
welche andere methode meinst du?
ich würde auch eher nicht den motor rausnehmen wollen.
kann man denn nicht einfach das 20€-rohr von bmw teilen und mit schlauch und guten schellen ordentlich verbinden? das hat doch einer im forum schon gemacht, oder?
700€ für son kurzes rohr, das ist doch echt.......
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27.03.2011, 09:07
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#404
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Mr. Diesel
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
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Kann man... aber ordentlich ist das nicht.
Aber schön das es noch welche gibt (Since1453) die ihren Wagen richtig warten und pflegen 
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27.03.2011, 14:20
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#405
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V8 Bändiger
Registriert seit: 14.01.2011
Ort: Duisburg
Fahrzeug: F01 730d ///M-Sportpacket
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28.03.2011, 07:00
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#406
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Neues Mitglied
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Freilassing
Fahrzeug: F01 750i
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für mich steht fest.....
€ 700,- für ein Rohr ist definitiv Grenzwertig. Woraus soll sich denn dieser exorbitante Preis rechtfertigen?
Aus der Not derer, die sich einen 7er V8 als Gebrauchten gekauft haben und als einzige Alternative die offizielle Reparaturmethode vom Freundlichen mit ca. € 3.000,- haben? 
Sicher, jetzt kommen bestimmt wieder die ganz Schlauen und erklären die Marktwirtschaft oder vielleicht ist das Rohr ja auch mit einem besonderen Edelmetall beschichtet, oder.... Nein, jetzt hab ich´s, die komplizierte Zieh-Drehtechnik macht´s so wertvoll?
Sei´s drum. Jeder soll sich selbst für seine Reparaturmethode entscheiden.
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28.03.2011, 07:43
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#407
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Hamann7
Registriert seit: 30.08.2017
Ort: Mannheim
Fahrzeug: E65-735i,E65-730d,F07-535i
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Das Rohr hatte anfang letzten Jahres 300Euro gekostet. 
Und jetzt wird kräftig verdient,man kann sich für ein Bruchteil,eines selber drehen,wenn man diese methode mit dem Geschnietenem Rohr möchte. 
Wie lange das aushällt,steht wohl in den Sternen. 
Alles nur Geldmacherei,egal welche Methode verwendet wird,Konstuktionsfehler bleibt es immer. 
MFG LAKI
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20.04.2011, 19:44
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#408
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Neues Mitglied
Registriert seit: 10.03.2011
Ort:
Fahrzeug: 745i
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kann man das rohr sehen....
Hallo
Kann man das Wasserrohr sehen? Also ich nehme die Ansaugbrücke raus danach die beiden köpfe...........spring danach die wasserleitung direkt ins auge?
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20.04.2011, 19:46
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#409
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Mr. Diesel
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
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Das Rohr liegt zwischen den Köpfen 
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