


Modell E65/E66 |
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21.02.2011, 16:05
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#11
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 24.12.2008
Ort: Bonn/ Bayreuth
Fahrzeug: Audi A7 4K // Mercedes E220dT W213 // Golf GTI Clubsport
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Bei mir ist es nicht schmierig 
Hab 50%glysantin und 50% wasser drinne
__________________
mfG
Toan
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21.02.2011, 16:09
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#12
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Stauanführer
Premium Mitglied
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Bochum
Fahrzeug: E65-750i (08.06)/ F21 116i (06.13)
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Welche Farbe hatte denn das Kühlwasser?
Sag aber jetzt bitte nicht schaumig braun, das hat dann nix mit Frostschutz zu tun.
Gibt es zu dem Fahrzeug zufällig einen Link?
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21.02.2011, 17:13
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#13
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Hamann7
Registriert seit: 30.08.2017
Ort: Mannheim
Fahrzeug: E65-735i,E65-730d,F07-535i
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@TE Achte darauf das dein Bankkonte gedeckt ist,minimum 10mile...........
MFG LAKI
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21.02.2011, 17:24
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#14
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endlich peugeotlos
Registriert seit: 11.08.2007
Ort: Amberg
Fahrzeug: VW Phaeton V6TDi, BMW 735i E32, Dacia Duster 1,6 Prestige, Alfa 159SW
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ja... das ist immerhin ein neun jahre alter Gebrauchtwagen mit für das Alter normaler (also nicht wie Du sagst "hoher")Laufleistung. Wir sprechen hier von 25.000 pro Jahr, das ist bei einer Oberklasselimousine wohl unteres Niveau, wenn man bedenkt dass mein Phaeton jetzt 2,5 Jahre alt ist und 90.000 drauf hat, meinen vorherigen Rangie hab ich 4 Jahre und 170.000km gefahren, und liege damit wohl eher im Durchschnitt für einen Wagen dieser Klassen)
. Wie sieht denn die Historie bisher aus? Aber, bei so einem Wagen sollte man immer den Kaufpreis nochmal in gleicher Höhe flüssig haben... und da ist es dann egal ob es 2x2k € für einen Polo oder eben 2x11k für einen E65 sind...
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21.02.2011, 17:37
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#15
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 30.07.2010
Ort: Linz
Fahrzeug: E65-745i (12.01)
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Ich würde mir das Fahrzeug genau ansehen bzw. ansehen lassen. In einer Werkstatt auf der Bühne gleich mal schauen ob es wo schwitzt oder rausläuft usw...
Wenn der Lack und die Karosserie 1A sind und er auch innen sauber und gepflegt ist, wäre es schon eine Überlegung wert. Dazu würde ich sämtliche elektronischen Spielereien testen ob alles funktioniert. Da kann man ja auch schnell viel Geld versenken wenn was nicht funktioniert....
Wenn bei der Probefahrt der Motor sauber läuft und das Getriebe ordentlich schaltet - was würde dann dagegen sprechen?
Würde ich so ein Auto kaufen würde ich daran gleich mal ALLE Flüssigkeiten und Filter tauschen. Das kostet ja nicht die Welt. Danach gleich zu ZF ein komplettes Getriebe Service durchführen.
Das zusammen wären ein runder 1000er...
Ich habe im Sommer einen 7er mit 213.000 KM probegefahren, der wollte 16.900 dafür  Jetzt steht er noch immer um 13.900 im Internet...
BMW 745i Österreich-Paket Aut. - Detailansicht
Ich habe dann 2 Tage später meinen mit 82.000 KM um 16.000 gekauft. Inseriert war meiner mit 20.500 Euro
Von dem her lohnt sich oft wenn man eine Weile länger sucht. Gerade bei den 7ern kann man beim Preis viel verhandeln...die stehen sich in der Regel die Reifen platt...
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21.02.2011, 17:46
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#16
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Mr. Diesel
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
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Zitat:
Zitat von Lord Sinclair
ja... das ist immerhin ein neun jahre alter Gebrauchtwagen mit für das Alter normaler (also nicht wie Du sagst "hoher")Laufleistung.
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[Ironie an]
Jetzt sagst aber was... Die meisten hier glauben ja immer noch das bei nem 8 Jahre alten E65 75tkm realistisch sind 
Selbstverständlich alles belegbar und mit Scheckheft
Ich persönlich kauf sogar lieber mit hohen KM Ständen, da a. Langstreckenfahrzeug und b. ist die Chance geringer das gedreht wurde.
Und selbst wenn die wenigen KM stimmen. Ein Kurzstreckenfahrzeug unterliegt bedeutend mehr Verschleiß.
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21.02.2011, 18:39
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#17
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endlich peugeotlos
Registriert seit: 11.08.2007
Ort: Amberg
Fahrzeug: VW Phaeton V6TDi, BMW 735i E32, Dacia Duster 1,6 Prestige, Alfa 159SW
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Zitat:
Zitat von warp735
Und selbst wenn die wenigen KM stimmen. Ein Kurzstreckenfahrzeug unterliegt bedeutend mehr Verschleiß.
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So ist es... wenn ich sehe wie meine Altvorderen ihren Jag S-Type bewegen... Vadder fährt aus der Garage raus vor die Haustür. Motor aus. Leergutkästen einladen, Mutter steigt ein, Motor an, Abfahrt zum Geldautomaten (1km), Motor aus, Geld ziehen, Motor an, ab zum Getränkemarkt (2km), Motor aus, Einkauf, Motor an, ab zum "Brutto", "Minus", oder ähnlichen Markt, (5km) Motor aus, Einkauf, Motor an, zur Apotheke (5km), Motor aus, Rezepte einlösen, Motor an, ab nach Haus, Motor aus, gesammelte Werke ausladen, Motor an, ab in die Garage (20m), Motor aus... Wie soll da das Öl jemals auf Betriebstemp. kommen?... und in 5 Jahren freut sich einer weil er ein 10 jahre altes Renter-Ersthand-Auto mit 120.000km auf der Uhr bekommt... das ich um keinen Preis der Welt haben will... vor allem wenn ich seh wie Mutter über den Bordstein zu unserer Garage bügelt.... da bereitet mir die Vorderachse jedesmal körperliche Schmerzen....
Dass der Wagen mal mehr als 100km am Stück bewegt wird kommt vielleicht 1 mal im Monat vor.
Genauso verhält es sich ja mit sogenannten "Ärztefahrzeugen", wie es ja gerne in Anzeigen verwendet wird... Herr Doktor fährt morgens 3 km zur Praxis, um elf muss er zu einem Hausbesuch, wieder 2 km, mittags nach haus (3km), zwei stunden später wieder in die Praxis (3km), nachmittags nochmal ein Hausbesuch (diesmal 1 km), dann nach Hause... nachts um zehn ein Notruf (erneuter Kaltstart, 4km bis zum Patienten, dort 1 Stunde geblieben, 4 km zurück)...
also, alle diese Niedrig-KM-Fahrzeuge mit 100.00km in zehn Jahren haben mehr Kaltstarts, und sonstigen Verschleiß hinter sich als ein "gut eingefahrener" Wagen, der nach 10 Jahren 300.000 auf der Uhr hat
Geändert von Lord Sinclair (21.02.2011 um 18:46 Uhr).
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21.02.2011, 18:46
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#18
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Mr. Diesel
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
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Zitat:
Zitat von Lord Sinclair
... das ich um keinen Preis der Welt haben will...
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Dito
Was auch keiner bedenkt: Bei solchen Wägen wird der Sitz, die Automatik und alles andere 1000x mehr belastet.
Bei 100 Stadtkilometer wir die Fahrertür 50x auf und zu gemacht. 50x über die Sitzwange gerutscht und das Getriebe hat 1000x zwischen 1. und 3. geschalten.
Bei 100 Autobahnkilometern 2x die Tür, 2x über den Sitz gerutscht und das Getriebe hat 10x geschalten...
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21.02.2011, 18:51
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#19
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Andrew
Registriert seit: 10.03.2010
Ort: Bielefeld
Fahrzeug: E65 745i 12/03
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nachteil wagen muss vorne neulackiert werden wegen steinschlag ach ja frontscheibe & Co austauschen  aber sonst hat warp735 recht 
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21.02.2011, 18:53
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#20
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Mr. Diesel
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
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Stimmt... aber das ist in meinen Augen das kleinere Übel...
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