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28.06.2010, 17:31
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#51
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kilometer fressendes
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
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So nett bin ich nicht zu meinem...wenn er das nicht aushält, hätte er ja Pastor werden können 
Aber mir scheint die Erklärung nicht so abwegig. Wenn nicht noch der SLK in der Einfahrt steht bremse ich meistens hinterher noch die Scheiben trocken...
Nebenbei: habe die Kiste - auch die Felgen - Ende April mit Nanotol behandelt, habe bisher kein Gramm Felgenreiniger gebraucht, nur Kärcher und ab und zu mal ein Microfasertuch
Grüße esau
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28.06.2010, 17:36
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#52
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Mr. Diesel
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
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Zitat:
Zitat von esau
wenn er das nicht aushält, hätte er ja Pastor werden können  
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Abwegig sicher nicht, aber normal sollte man davon ausgehen das mit dem Ausmachen nicht überall sofort der Saft weggedreht wird, sondern alles auch wieder Zeit zum Runterfahren hat
Lässt sich ja leicht testen...
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11.08.2010, 13:17
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#53
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.06.2010
Ort: Hannover
Fahrzeug: E65-745i (2002)
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Zitat:
Zitat von nofri
Ich hab am Wochenende mal den Strom gemessen.
Bedingung war: Zündung und Radio an, Innenbeleuchtung aus, Kofferaum offen.
32A waren das.
D.h. in knapp 3h ist Ruhe, wenn man den Zustand belassen würde.
Ohne Zündung sind das immerhin noch 12A gewesen, mit Radio und Kofferraumlicht.
Wenn man nun davon ausgeht, das die AGM-Batterie nicht immer ideal randvoll ist, würde ich mit ca. 2/3 bis 3/4 der Gesamtkapazität rechnen.
viel Zeit kann man nicht zum Spielen verbringen, da braucht es schon ein Ladegerät von 25A um Entlastung zu schaffen.
Normales Laden geht mit einem billigen 7A-Lader.
beste Grüße
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Wie hast du das Angestellt?    
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11.08.2010, 13:21
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#54
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fliegen ist noch schöner
Registriert seit: 02.08.2002
Ort: bei Jena
Fahrzeug: G11-750iX (5/2017) V8/4.4 rubinschwarz met., & F31-340iX (5.2016) R6/3.0 mineralgrau met.
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wie?
na mit einem Zangenamperemeter am Massekabel der Batterie. Da erwischt man den Gesamtstrom, der in Summe ja auch in den Pluskabeln fließt... geht natürlich nur mit einem Gleichstrom-Zangen-Meßgerät.
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30.11.2010, 08:10
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#55
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Gast
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jetzt ich... :nein
Hallo Leute,
jetzt habe ich genau das selbe Problem wie esau.
Ich habe eine Fehlermeldung im POW: A158 Ruhestromfehler. Die Werte vom Strom bei den Fehlern: 7,76 und 7,72 Ampere.
Was kann man da machen
UPDATE:
War heute beim  . Beim Reparieren vom Unfall haben die die Batterie abgeklemmt und dann vergessen irgendwas zu resetten. Jetzt dürfte das Problem nicht mehr austretten (hoffentlich)
Geändert von santa_tobi (02.12.2010 um 19:38 Uhr).
Grund: Update
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10.01.2011, 14:05
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#56
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Mitglied
Registriert seit: 14.06.2008
Ort: Lippstadt
Fahrzeug: E65 745D
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So Leute hab nun das gleiche Problem,
Bei mir ist es allerdings so, sobald die Spiegel eingeklappt sind schläft es falsch ein! Wenn die Spiegel unten bleiben ist alles ok!
Hat jemand ne Idee?
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10.01.2011, 15:10
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#57
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Gesperrt
Registriert seit: 03.06.2006
Ort: an der Donau
Fahrzeug: E65 - 745i
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Kabelbruch.
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10.01.2011, 18:46
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#58
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Gast
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Update 2
Also mein Problem ist jetzt hoffentlich gelöst.
Herr K. wollte gleich einen neuen Batterie-Sensor bestellen. Zum Glück hat Herr Grund das rechtzeitig bemerkt und sich dann selbst um den Fall gekümmert.
Es stellte sich heraus: Es lag am defekten Komfort-Zugang der Tür hinten rechts. Das wurde jetzt behoben und bisher noch keine Probleme.
Zum Glück gibt es noch Serviceleiter die sich auch um das Auto kümmern und nicht einfach wie Herr K. einfach den leichtesten Weg gehen und irgendetwas auf Verdacht tauschen was überhaupt nicht kaput war
@Schiggi: Ich denke auch es könnte ein Kabelbruch sein. Sind noch alle Funktionen des Spiegels i.O. ?
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11.01.2011, 06:56
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#59
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Mitglied
Registriert seit: 14.06.2008
Ort: Lippstadt
Fahrzeug: E65 745D
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Ja es sind noch alle Funktionen des Speigels ok! Weiß jetzt natürlich nicht ob die Heizung der Spiegel funktioniert! Komisch nur das, das Problem plötzlich heute Morgen auch mit runter geklappten Spiegeln da war!
Werde heute mal die Spiegel zerlegen und alle Kabel überprüfen.
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11.01.2011, 10:11
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#60
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Gast
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Zitat:
Zitat von Schiggi
Ja es sind noch alle Funktionen des Speigels ok! Weiß jetzt natürlich nicht ob die Heizung der Spiegel funktioniert! Komisch nur das, das Problem plötzlich heute Morgen auch mit runter geklappten Spiegeln da war!
Werde heute mal die Spiegel zerlegen und alle Kabel überprüfen.
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Mach das mal, oder nimm die Sicherung der Spiegel raus, dann dürfte es theoretisch auch nicht mehr auftreffen denke ich [natürlich nur um zu testen ob es an den Spiegeln liegt]
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