|
Veranstaltungen '08 |
|
Treffen-Berichte |
|

- Anzeige -
|
 |
Treffen-Details: Markenoffenes Tuning Treffen Hennef |
• wann: 13.08.2010 20:00
• wo: Lidl bzw. Rewe Parkplatz in Hennef
• Adresse: Emil- Langen- Str. 4, D-53773 Henef ( Sieg )
• weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread |
Anmeldungen: 3 (5 Personen) |
|
 |
10.08.2010, 23:09
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
|
|
|
11.08.2010, 10:00
|
|
angel-ice@arcor.de
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
|
Zitat:
Zitat von 760i - Fan
Was ist denn bitte schön der Sinn dieses Treffens ?
|
Ich hoffe, diese Frage ist rein rhetorischer Natur oder soll provozieren. Denn wenn Du es wirklich nicht weißt, warum man sich einem geselligen Beisammensein anschießt, dann halte ich mich didaktisch für außer Stande, es Dir näher zu bringen .
Zitat:
Zitat von 760i - Fan
... Werden da die Wagen frisiert ? Macht das bei einem 760 überhaupt Sinn ?...
|
Vor Ort werden sie nicht frisiert. Da werden nur die Ergebnisse der Starcoiffeure dieser Welt über den Laufsteg der Eitelkeiten geführt.
Deine zweite Frage wird Dir schnell beantwortet werden, wenn die turboaufgeladenen Allerweltsautos an der Ampel demonstrieren, dass die gewiss nicht ärmliche Leistung eines V12 im E65 beileibe nicht das Maß aller Dinge ist .
Wenn Du zudem Spaß daran hast, was auf die Ohren zu kriegen, ohne dabei gleich zu den Zottelmähnen nach Wacken zu fahren, dann bist Du dort gut aufgehoben.
|
|
13.08.2010, 17:09
|
|
Gesperrt
Organisator angemeldet: 2 Personen
Fahrzeug: E32 750i Bj 91
|
So werde jetzt bei meinem Dad, eine Felge von einem W123 holen.
Da die sich jemand auf dem Treffen anschauen will.
Zwei von meinen (5) 17Zöllern mitnehmen, vieleicht hat ja jemand interesse.
Danach fahren wir dann los.
Ich denke werden kurz vor 8 da sein.
Lg Dirk
|
|
|
14.08.2010, 10:29
|
|
Gesperrt
Organisator angemeldet: 2 Personen
Fahrzeug: E32 750i Bj 91
|
Hallo Mario
Das du noch die Tasten gefunden hast ist Bemerkenswert.
Ja es war ein gelungener Abend und man kam auch mit einem sehr freudigen Gefühl im Bauch an deine Bude.
Zu dem jeder der da war direkt sagte: Wir müssen den Mario, unbedingt mal Arbeiten sehen. Es ist ja nun auch schwer, in der Provinz bei der heutigen Finanzsituation, eine Anwalts- Kanzlei zu führen.   
Da tut so ein kleiner nächtlicher Nebenerwerb richtig gut. 
Ach und Ralf der nächste neue E38, der sich erst nicht traute scheint auch gut in die Runde zu passen. Er ist auch ein neues Mitglied hier im Forum.
Aber so schön wie der Abend auch war und wir erst um 2,30Uhr zu Hause waren, gab es für Claus noch eine böse Überraschung, als er nach Hause fahren wollte. Irgend ein Spacken hat ihm vorne den Reifen zerstochen.
Natürlich sind die noch nicht alt und somit ist es um so ärgerlicher.
Nach einem Reifen wechsel auf das Reserverad, haben wir tatsächlich noch knapp 1,5h in der Tanke bei Kaffee und Stückchen gesessen.
So mit war dann trotz des Reifens, das Fazit: Der Abend war schön.
|
|
|
14.08.2010, 10:46
|
|
State of Independence
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
|
Jau, das Treffen selbst hat richtig Spaß gemacht!
Bin aber Dank Dirks sofortiger und kompetenter Hilfe (Glück im Unglück, sonst hätte ich mit dem popeligen Bordwerkzeug rumfummeln dürfen) mit dem Reserverad (samt Reifen so alt wie das Auto) gut nach Hause gekommen, fahre aber mit dem alten Gummi nicht schneller als 120 km/h.
Montag kommt ein neuer Reifen drauf, was leider mit über 200 Euro zu Buche schlägt. Ich hoffe mal, dass 1-2 mm Profiltiefenunterschied auf der Vorderachse nicht ins Gewicht fallen, denn 2 neue Reifen möchte ich wegen so einem Ars.. auch nicht kaufen müssen.
Kann auch gut sein, dass der Täter aus der Fraktion "Öko-Terroristen" kommt, waren aber vermutlich nur besoffene Teenies. Jedenfalls lief mir vorhin eine Polizeistreife über den Weg und die haben auf meine Nachfrage gleich eine Anzeige aufgenommen - kann ja sein, dass der Täter erwischt wird oder noch andere Autos beschädigt wurden.
|
|
|