Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Dietzhölztal: 166. Treffen der 7er
 BMW Freunde Südhessen
 am 5. Oktober 2025
 Nationales Automuseum
 The Loh Collecti am 05.10.2025Bochum: 272.Rhein-Ruhr-Stammti
 sch im Oktober 2025 am 05.10.2025Bad Dürrenberg: 85. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig am 12.10.2025Hamburg: 110. 7er Treffen
 Hamburg /
 Schleswig-Holstein -
 Oktober Stammtisch
 12.10.2025 am 12.10.2025Diepersdorf/Leinburg: 212.Stammtisch der 7er
 Freunde
 Nordbayern/Franken im
 Grünen Baum am 19.10.2025
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...

Treffen-Details: Markenoffenes Tuning Treffen Hennef
wann: 13.08.2010 20:00
wo: Lidl bzw. Rewe Parkplatz in Hennef
Adresse: Emil- Langen- Str. 4, D-53773 Henef ( Sieg )
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread

Anmeldungen: 3 (5 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.08.2010, 01:00   #1
AngelIce
angel-ice@arcor.de

Benutzerbild von AngelIce

Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Top! Danke für´s Vorbeikommen

So, Ihr Junx - und natürlich auch Yvonne .
Das war ne richtig schöne Überraschung, als Ihr an meiner überlaufenen Weizenbude standet und ich mich vor lauter Kundenandrang gar nicht richtig um Euch kümmern konnte .
Der weitere Verlauf des Abends mit guten Gesprächen, auch mal lustigen Albernheiten und dem Bewusstsein, über diese Forums-Dating-Plattform einfach nur liebe Menschen kennen gelernt zu haben, hat mir richtig Spaß gemacht .

Ich freue mich auf das nächste Mal, zumal ich ja mit bekommen habe, dass Ihr in der Planung eines Stammtisches schon ein Stück weiter seid.

Schlaft alle gut .
Ich harre gespannt auf Eure Wortmeldungen zum 3. Hennefer 7er-Meeting .
AngelIce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2010, 10:29   #2
windycorners
Gesperrt

Organisator
angemeldet: 2 Personen

Fahrzeug: E32 750i Bj 91
Standard

Hallo Mario
Das du noch die Tasten gefunden hast ist Bemerkenswert.
Ja es war ein gelungener Abend und man kam auch mit einem sehr freudigen Gefühl im Bauch an deine Bude.
Zu dem jeder der da war direkt sagte: Wir müssen den Mario, unbedingt mal Arbeiten sehen. Es ist ja nun auch schwer, in der Provinz bei der heutigen Finanzsituation, eine Anwalts- Kanzlei zu führen.
Da tut so ein kleiner nächtlicher Nebenerwerb richtig gut.

Ach und Ralf der nächste neue E38, der sich erst nicht traute scheint auch gut in die Runde zu passen. Er ist auch ein neues Mitglied hier im Forum.

Aber so schön wie der Abend auch war und wir erst um 2,30Uhr zu Hause waren, gab es für Claus noch eine böse Überraschung, als er nach Hause fahren wollte. Irgend ein Spacken hat ihm vorne den Reifen zerstochen.
Natürlich sind die noch nicht alt und somit ist es um so ärgerlicher.

Nach einem Reifen wechsel auf das Reserverad, haben wir tatsächlich noch knapp 1,5h in der Tanke bei Kaffee und Stückchen gesessen.

So mit war dann trotz des Reifens, das Fazit: Der Abend war schön.
windycorners ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2010, 10:46   #3
Claus
State of Independence

Benutzerbild von Claus

Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Jau, das Treffen selbst hat richtig Spaß gemacht!

Bin aber Dank Dirks sofortiger und kompetenter Hilfe (Glück im Unglück, sonst hätte ich mit dem popeligen Bordwerkzeug rumfummeln dürfen) mit dem Reserverad (samt Reifen so alt wie das Auto) gut nach Hause gekommen, fahre aber mit dem alten Gummi nicht schneller als 120 km/h.

Montag kommt ein neuer Reifen drauf, was leider mit über 200 Euro zu Buche schlägt. Ich hoffe mal, dass 1-2 mm Profiltiefenunterschied auf der Vorderachse nicht ins Gewicht fallen, denn 2 neue Reifen möchte ich wegen so einem Ars.. auch nicht kaufen müssen.

Kann auch gut sein, dass der Täter aus der Fraktion "Öko-Terroristen" kommt, waren aber vermutlich nur besoffene Teenies. Jedenfalls lief mir vorhin eine Polizeistreife über den Weg und die haben auf meine Nachfrage gleich eine Anzeige aufgenommen - kann ja sein, dass der Täter erwischt wird oder noch andere Autos beschädigt wurden.
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2010, 11:29   #4
AngelIce
angel-ice@arcor.de

Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Standard

Wieso soll ich die Tasten denn nicht finden, Dirk ?
Die paar Schnäpschen, die ich übrigens nicht alleine, sondern in äußerst angenehmer Gesellschaft , getrunken habe, wirken sich bei mir feinmotorisch stimulierend aus .
Aber genug damit, falls knuffel hier mitliest, durch die Phantasien, die meine Worte bei ihm ankurbeln, seinerseits emotional stimuliert wird und mich zu knuddeln ... äääääääääääh ... knuffeln wünscht .

Wo ist denn die Schadstelle, Claus? An der Reifenflanke, so dass es wohl wirklich eine Vorsatztat sein müsste, oder bist Du evtl. nur über eine Schraube gefahren? Dass hatte ich binnen eines Jahres zwei Mal .
Es tut mir leid, dass die gute Stimmung dadurch sicherlich getrübt wurde.

Zum Thema Reifenersatz; ich habe noch ein Paar 235er für vorne. Sind natürlich nicht mehr die jüngsten, wurden aber noch bis 2009 gefahren, liegen so bei 4 bis 5 Millimeter und sind zumindest gleichmäßig abgelaufen. Vielleicht ist ein Paketpreis einschließlich der Rückleuchten in brillliantrot/weiß für Dich interessant.

Geändert von AngelIce (14.08.2010 um 11:36 Uhr).
Alt 14.08.2010, 11:42   #5
Claus
State of Independence

Benutzerbild von Claus

Standard

Zitat:
Zitat von AngelIce Beitrag anzeigen

Wo ist denn die Schadstelle, Claus? An der Reifenflanke, so dass es wohl wirklich eine Vorsatztat sein müsste, oder bist Du evtl. nur über eine Schraube gefahren? Dass hatte ich binnen eines Jahres zwei Mal .
Es tut mir leid, dass die gute Stimmung dadurch sicherlich getrübt wurde.

Zum Thema Reifenersatz; ich habe noch ein Paar 235er für vorne. Sind natürlich nicht mehr die jüngsten, wurden aber noch bis 2009 gefahren, liegen so bei 4 bis 5 Millimeter und sind zumindest gleichmäßig abgelaufen. Vielleicht ist ein Paketpreis einschließlich der Rückleuchten in brillliantrot/weiß für Dich interessant.
Die Schadstelle ist genau an der Reifenflanke, etwa 5 cm von der Lauffläche Richtung Mitte entfernt. Die Beschädigung ist ein etwa 1 bis 1,5 cm langer Spalt und Dirk meinte sofort "Messer". Jedenfalls kann so eine Beschädigung eigentlich nicht durch Fahrbetrieb verursacht werden.

Reifenersatz: Ich kann mir die Reifen demnächst mal ansehen (einschl. Rückleuchten) und werde diese wohl übernehmen. Ich werde mir aber - da die vorderen Reifen bei mir wirklich neuwertig sind bzw. waren - am Montag erstmal einen neuen Reifen montieren lassen, sonst wäre der andere neue Reifen überflüssig. Ansonsten wäre mir das alles ein wenig zu viel Auf- und Abziehen. Jedenfalls danke für das Angebot!
Alt 14.08.2010, 11:44   #6
AngelIce
angel-ice@arcor.de

Standard

Alles klar. Messer oder, bei 15 Millimeter Größe, eher ein Flachschlitz-Schraubendreher. Ich hatte ja keine nähere Info. Deshalb fragte ich nach. Wo hattet Ihr die Autos denn abgestellt? Oder hattet Ihr sie beim LIDL gelassen?

Zitat:
Zitat von windycorners Beitrag anzeigen
...Ach und Ralf der nächste neue E38, der sich erst nicht traute ...
Räusper... . Der Sinn, selbst der Inhalt, dieser Aussage will sich mir auch nach merhmaliger Lektüre nicht erschließen . Genehmige Dir doch einfach mal ein paar Gläschen Obstler und versuch es dann noch Mal .

Geändert von AngelIce (14.08.2010 um 11:51 Uhr).
Alt 14.08.2010, 12:26   #7
windycorners
Gesperrt

Organisator
angemeldet: 2 Personen

Fahrzeug: E32 750i Bj 91
Standard

Also der neue Ralf war gegen 8 halb 9 Uhr schon mal auf dem Parkplatz und hatte auf mein winken nicht reagiert.
Nun gut, einer mit Glatze der wie Wild mit dem rechten Arm winkt, kann ja auch mal falsch verstanden werden.
Ich denke damit ist es geklärt mit dem Ralf der sich nicht traut.

Auch schön zu hören Claus, das du auf altem Gummi gut nach Hause gekommen bist.
Jetzt hast du auch einen neuen Untertitel: Der Plattfuss.
Dank Ralf alias Nonickatall, habe ich ja dank der geschweissten Felge, den Untertitel verliehen bekommen: Schweissfuss.
Ich denke, das wir Ralf den Untertitel verpassen, mit Schnappsnase oder so.
Denn wenn einer der nur noch mit E85, die Luft parfümiert. Sollte er auch einen besonderen Untertitel bekommen. Schmalfuss passt ja auch, da er ja nun mit schmalen Geldbeutel durch die Lande brausen kann.

Wenn wir alle wat mit Fuss im Untertitel machen, dann ist das der Fussfetisch Stammtisch hier im Forum.

Sind wir bekloppt, aber Glücklich.

Es ist schon, schön was sich hier in dem Forum so alles entwickeln kann.
Lg Dirk
windycorners ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2010, 15:58   #8
Claus
State of Independence

Benutzerbild von Claus

Standard

Zitat:
Zitat von AngelIce Beitrag anzeigen

Wo hattet Ihr die Autos denn abgestellt? Oder hattet Ihr sie beim LIDL gelassen?
Ich hatte wohl an der Bröltalstraße in einer Parkreihe in Fahrtrichtung LIDL-Parkplatz geparkt, hatte also an der Tankstelle gewendet. Die anderen hatten zuerst auf, dann neben der Tankstelle geparkt. Ich Depp hätte mich allerdings auch auf die Tanke stellen sollen, wie vorgeschlagen. Aber wer ahnt denn auch, dass mitten auf dem platten Land Klein-Chicago gespielt wird?

Tja, ich wusste es ja schon immer, die Dörfler sind die schlimmsten.
Antwort