Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.04.2010, 19:03   #21
wolfgang
Jedem das Seine

Benutzerbild von wolfgang

Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
Standard

Zitat:
Zitat von arrif70 Beitrag anzeigen
Ach jetzt regt euch doch mal wieder ab , ich glaube auch nicht , das Orko Beschleunigungsrennen veranstaltet , vielleicht hat er es etwas unglücklich ausgedrückt , ich für mich muß sagen ,das mich der E65 "vernünftig" gemacht hat , im E38 hab ich mich schon mal dazu hinreißen lassen einen anderen die rücklichter zur zeigen , aber im E65 juckt mich das überhaupt nicht , man lächelt nur Müde , wenn so ein Hondafahrer mit nen 120er auspuffendrohr meint , er müsse die volle Lautstärke seiner Sportauspuffanlage präsentieren.
Ruhige Grüße,
Arrif70
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2010, 20:53   #22
Orko2
Mitglied

Standard

wie ich schon sagte, wir haben auch ein 600ps geschoss in der (firmen)garage stehen, wenn ich mal heizen möchte fahren ich mit dem auf die strecke. Den 7er nehme ich zum reisen, sonst könnte ich mir die alpina in kurzverison holen und damit heizen. Trotzdem möchte ich wissen was mein auto leisten kann wenn es mal drauf ankomt. Was bitteschön ist daran falsch? Wenn die technischen details von einem Fahrzeug nicht wichtig ist brauchen die hersteller auch keine angaben zu machen!! Naja jedem sein ding...
Orko2 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2010, 20:53   #23
SLer
Magic 7

Fahrzeug: 745i E65
Standard

Zitat:
Zitat von memyselfundich Beitrag anzeigen
naja es kommt für mich nicht drauf an wie schnell ich ankomme, sondern die Verfassung in der ich bin nach der Fahrt.

4 Stunden Muc Berlin schafst mit entsprechender fahrweise auch im Polo.

Ich schaf die Strecke aber auch in 3:25 Stunden, und kann danach noch arbeiten, weggehen etc.

600km in 3:25h? Sauber!

Aber nicht in 4 mit nem Polo,oder?
SLer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2010, 21:07   #24
KORALLEN
Fährt nicht...gleitet

Benutzerbild von KORALLEN

Fahrzeug: E65-735i (05.2002)
Standard

Zitat:
Zitat von Orko2 Beitrag anzeigen
wie ich schon sagte, wir haben auch ein 600ps geschoss in der (firmen)garage stehen, wenn ich mal heizen möchte fahren ich mit dem auf die strecke. Den 7er nehme ich zum reisen, sonst könnte ich mir die alpina in kurzverison holen und damit heizen. Trotzdem möchte ich wissen was mein auto leisten kann wenn es mal drauf ankomt. Was bitteschön ist daran falsch? Wenn die technischen details von einem Fahrzeug nicht wichtig ist brauchen die hersteller auch keine angaben zu machen!! Naja jedem sein ding...
Warum fährst nicht auf dem Nürnburg/oder Hockenheimring,wenn du sowas brauchst,bekomme eine Gänsehaut,wenn ich mir vorstelle,dass sowas auf öffentlichen Straßen rumrast....wenn sowas von den "RICHTIGEN LEUTEN"hier gelesen wird,dann haben wir bald 130 auf der AB...SORRY,so eine Einstellung lehne ich total ab!

Gruß Rolf
dat mache we dat nächste Mal
KORALLEN ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2010, 21:33   #25
Orko2
Mitglied

Standard

Ich sagte strecke nicht strass ! Sprich abgesperrt strecken wie z.b die flugplatz in eisenach wo die racewars stattfinden! Ich bitte den admin dieses thema zu schließen, annscheinen wollen viele nicht verstehen was ich meine...
Orko2 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2010, 21:58   #26
wolfgang
Jedem das Seine

Benutzerbild von wolfgang

Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
Standard

also, dein 7er läuft offen max. echte 260-265 mit serienbereifung,mehr nicht, und mit deinen 21 oder 22" max 250.
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2010, 22:39   #27
Claus
State of Independence

Benutzerbild von Claus

Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Zitat:
Zitat von wolfgang Beitrag anzeigen
also, dein 7er läuft offen max. echte 260-265 mit serienbereifung,mehr nicht, und mit deinen 21 oder 22" max 250.
Na ja, ein bisschen mehr dürften mit 367 PS schon drin sein, wenn selbst offene E38 740i mit Kennfeldoptimierung (ca. 320 PS) schon um die 270 km/h nach GPS (!) laufen. Oder ist der cw-Wert des E65 so schlecht?

Ein 750i E65 mit Kennfeldoptimierung liegt bei etwa 390 PS und mit Vmax offen sind problemlos 280-285 km/h drin.

NB: Ein Alpina B7 braucht keine 500 PS, um seine 300 km/h zu laufen. Vermutlich ist er oben begrenzt, beim Alpina B7 F01 ist die Sperre sogar bei 280 km/h drin. Und da wir gerade bei Alpina sind: Schon ein B12 5.0 mit gerade mal 350 PS lief im Test 282 km/h.

Aber egal, man kann es ja eh nur selten fahren und mir z.B. würde schon die Gewissheit reichen, dass ich könnte, wenn ich wollte.
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2010, 22:54   #28
Quinium
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E38 750iL '01
Standard Re: Leistungsvergleich

Lol nun heult wieder jeder weil jemand mal ueber Beschleunigung etc redet. Aber mit nem erlauchten 7er darf man das nicht :-)

Ich mache es auch manchmal wenn so ein affenkopp neben mit steht. Allerdings nur mit dem 7er denn mim AMG isses eher witzlos wenn Net gerade ne Viper oder aehnliches neben an steht. Achja in FL ist im Ort 50 bzw 65 Meilen wenn's ein US Highway ist. Und schneller wird man beim ampelrennen eh net. Nur damit das heulen Net wieder losgeht.

Ps die fussgaenger in D sollen halt gucken bevor sie auf die Straße laufen. Die ist fuer Autos... *Duck und wech* ^^
Quinium ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2010, 23:14   #29
SLer
Magic 7

Fahrzeug: 745i E65
Standard

Zitat:
Zitat von Quinium Beitrag anzeigen
Lol nun heult wieder jeder weil jemand mal ueber Beschleunigung etc redet. Aber mit nem erlauchten 7er darf man das nicht :-)

Ich mache es auch manchmal wenn so ein affenkopp neben mit steht. Allerdings nur mit dem 7er denn mim AMG isses eher witzlos wenn Net gerade ne Viper oder aehnliches neben an steht. Achja in FL ist im Ort 50 bzw 65 Meilen wenn's ein US Highway ist. Und schneller wird man beim ampelrennen eh net. Nur damit das heulen Net wieder losgeht.

Ps die fussgaenger in D sollen halt gucken bevor sie auf die Straße laufen. Die ist fuer Autos... *Duck und wech* ^^
Woah, 65 Meilen? Das sind ja locker mal 100 km/h!!

Krass...!
SLer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2010, 00:32   #30
Strotch
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Strotch

Fahrzeug: G11 -750ix (09.2017)
Standard

Zitat:
Zitat von SLer Beitrag anzeigen
Woah, 65 Meilen? Das sind ja locker mal 100 km/h!!

Krass...!
hey oli, die fahren wir doch auch aufm mittleren ring (gut da gibts zwar seltener "ampelrennen")

was ich aber generell nen witz finde, dass man gleich von AMPELRENNEN spricht, wenn es um nen schönen kavalierstart handelt.

da gibt es wirklich mehr probleme, welche den verkehr gefährden, als auf 50 - 70 kmh mal zu beschleunigen, wenn in 400m die nächste rote ampel ist.
PS: auf der dachauerstr. ist so ein start auch alleine mal "nötig" um die grüne welle zu erwischen.

that's it
Strotch

HTC Mobil
Strotch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort