Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ja ist er
Mit EDC verstellst du ja auch nicht die Fahrzeughöhe sondern nur die Dämpfereigenschaften, darum ändert sich das auch nicht.
danke
habe den termin für das drehzahlschwanken am dienstag, ich hoffe die finden was dann kann ich das noch über den händler abwickeln lassen
peter:
werde das auch nochmal am dienstag beim termin erwähnen....ich hatte ihn extra gefragt und mitgeteilt das ich das nicht als normal empfinde,das hatte ich bei meinem bmw x5 z.b nicht....
die können dann eigentlich nur die scheinwerfer komplett tauschen oder?
heute war das fahrzeug am tester und alles war in ordnung, der freundliche hat mir auch ein auszug mitgegeben und ich habe jetzt zuhause bemerkt das beim punkt: TMFAT Türmodul Fahrertüre statt des ausrufezeichens ein " X " steht
bedeut das es defekt ist?wenn ja was soll denn "TMFAT Türmodul Fahrertüre" sein?
bei den zylindern kam folgendes am tester raus:
Zylinder 1: -0.1
Zylinder 5: 0.1
Zylinder 3: 0,2
Zylinder 6: -0
Zylinder 2: -0,2
Zylinder 4: -0
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Zitat:
Zitat von general 500
.....
zum thema beschlagene scheinwerfer meinte bmw es ist normal solange sich keine tröpfchen von innen bilden..naja muss halt wohl so sein...
...
Hallo!
Wenn mir jemand so einen Stuß erzählt, dann würde ich ihn gleich mal feste in den Allerwertesten .....
Was ist denn geschehen, wenn eine Fläche beschlagen ist????
Naaaa? waaaaaas wohl ????
Natürlich: es ist Wasser an der Oberfläche kondensiert in Form von kleinen Tröpfchen.
Und NICHTS anderes!
Also hat Dir der freundliche selber den Grund zur Reklamation genannt - nichts wie hin und IHN für Abhilfe sorgen lassen!
Die Dummmheit der Menschen ist nicht zu überbieten...
Es ist schon erschreckend, wie oft die Menschen nicht wissen, was sie eigentlich daherplappern - und Dein freundlicher gehört offensichtlich zu dieser Spezies!
mfg
peter