Modell E65/E66 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
11.02.2010, 09:48
|
|
Rocker
Fahrzeug: E32-730iA (06.91)
|
Man, man...
Ich will wirklich niemandem zu Nahe treten, aber ich muss schon schmunzeln wenn jemand mit nem E65/E66 sich Sorgen darüber macht was das denn nun evtl. beim Freundlichen kostet.
Mir ist schon klar, dass man versucht Teile bzw. deren Einbau so kostengünstig wie möglich zu bekommen, aber wenn ich so'n schönes Auto fahren will dann muss ich auch mit den Kosten klarkommen
Naja, wollte nur mal meinen Senf dazugeben. Nix persönliches!
Gruß ausm Norden
|
|
|
11.02.2010, 09:56
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Ford Focus Kombi
|
ist richtig, aber wieso soll man denen das Geld so überlassen?
ich denke das BMW genug verdient! Und nicht jeder hat das Geld so locker sitzen! 
|
|
|
11.02.2010, 10:33
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Fahrzeug: diverses
|
die ipod schnittstelle muss anschließend codiert bzw geflashed werden...
einbau
1 std
|
|
|
11.02.2010, 10:37
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von veegee730i
Man, man...
Ich will wirklich niemandem zu Nahe treten, aber ich muss schon schmunzeln wenn jemand mit nem E65/E66 sich Sorgen darüber macht was das denn nun evtl. beim Freundlichen kostet.
Mir ist schon klar, dass man versucht Teile bzw. deren Einbau so kostengünstig wie möglich zu bekommen, aber wenn ich so'n schönes Auto fahren will dann muss ich auch mit den Kosten klarkommen
Naja, wollte nur mal meinen Senf dazugeben. Nix persönliches!
Gruß ausm Norden
|
Hehe  Nein wollte nur wissen ob es sich lohnt für mich es machen zu lassen weil ich kann auch drauf verzichten =) Aber wenns nur en paar Kröten sind wieso dann nicht machen lassen 
|
|
|
11.02.2010, 10:51
|
|
Rocker
|
Ich wurde also zum Glück nicht missverstanden
Es gibt ja leider auch diejenigen, die ihr letztes Erspartes zusammen kratzen um sich so ein Auto zu kaufen und merken dann leider erst hinteher was noch an Unterhalt hinzu kommt.
Ich merk das ja schon beim E32, da will ich garnicht wissen was bei euch so abgeht @ 
|
|
|
11.02.2010, 10:58
|
|
flotter dreier ;-)
|
also der ipod kostet dich mit allem drum und dran ca 350-400euro maximal. ich habe 300bezahlt mit einbau!
ps. wie mich diese aussagen ankotzen wie von veegee730i  
da denk ich mir nur "" eeeeej halloooo du fährst ein 20jahre alte schubkarre und willst hier prahlen das du dir das leisten kannst??? """ ist doch jedem selbst überlassen...
und ein e32 ist lang kein auto mit dem man prahlen kann... jeder fiat punto ist ansehnlicher und teurer wie deine gurke...
warum muss immer dieser "schwanzvergleich" stattfinden wenn jemand nach dem preis fragt.
wollte damit auch niemand zu nahe treten, aber es taucht letzte zeit immer vermehrt auf...
|
|
|
11.02.2010, 11:16
|
|
Rocker
|
@ eco
Wenn du lesen könntest, dann hättest du auch bemerkt dass ich ganz und garnicht prahlen will.
Und genau die Deppen die ihre Autos nur zum prahlen kaufen sind eben die, die nachher Nix mehr übrig haben für neue Teile oder irgendwelches Zubehör.
Und ich habe auch geschrieben dass ich euch E65/66 Fahrer in Sachen Unterhalt überhaupt nicht beneide, da mich das ja schon bei meinem ankotzt!
Der Unterschied zwischen uns ist dass ich niemanden persönlich angesprochen habe und du mich jetzt hier angreifen willst.
P.S. Über den Satz mit dem Schwanzvergleich würd ich an deiner Stelle nochmal nachdenken...wer von uns fährt denn hier das größere und neuere Auto?! Kannst deine kleine Gurke also schön in der Hose lassen und dich weiter über meine Kommentare ärgern!
|
|
|
11.02.2010, 11:22
|
|
flotter dreier ;-)
|
@veegee730i
ok war jetz zu aufgebraust bzw hat nunmal grad dich erwischt 
aber ich les hier sehr viel mit und man hört halt jedesmal heraus vor allem wenn leute sich kaufberatung wünschen von den leuten hier, das IMMER so sprüche kommen wie kannst du dir überhaupt leisten und finger weg, nimm dir ein 3er und und und... ich denke du weisst was ich meine.
ich fahr das neuere auto, aber ich prahle auch nicht damit. und ich lass mir auch nix am auto machen ohne zu wissen was es kostet auch wenn ich 7er fahre...
hatte an meinen vorgänger e65 einen motorschaden. bmw wollte 12k euro
es wurde professionell und mit garantie für 5k gemacht....
also? dann wär ja derjenige doof gewesen der zu bmw ist und 7000euro in den sand gesetzt hat oder nicht?
ps. ich kann nicht lesen 
pps. ich ärger mich nicht über dich... hab dich immernoch lieb 
|
|
|
11.02.2010, 11:33
|
|
Rocker
|
Dann bin ich ja beruhigt 
Ich weiß was du meinst und sehe das genauso. Ging es nicht eigentlich um den iPod?!
Also zurück zum Thema...
|
|
|