


Modell F01/F02 |
 |
|
Detail-Infos |
|
Modelle |
|
Interaktiv |
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
01.02.2010, 19:25
|
#1741
|
Gast
|
hallo, kann man die wage auch nehme ohne einmal zahlung?
|
|
|
01.02.2010, 19:50
|
#1742
|
Mr. Diesel
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
|
normal sollte man die 4500€ noch dazubekommen wenn man ihm schon so ne gehhilfe abnimmt 
|
|
|
01.02.2010, 21:12
|
#1743
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 29.12.2003
Ort: Meschede
Fahrzeug: Cupra Born, VW Passat GTE Variant
|
Nur so nebenher bemerkt, die Leasingraten für einen 5er GT haben sich fast halbiert 
Hat jemand schonmal ein subventioniertes Angebot für einen 730Ld gesehen? Bei den 740Lis scheint's die ja zu geben.
|
|
|
01.02.2010, 23:30
|
#1744
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 04.02.2009
Ort: Berlin
Fahrzeug: 750i
|
Zitat:
Zitat von MatthiasHSK
Nur so nebenher bemerkt, die Leasingraten für einen 5er GT haben sich fast halbiert 
|
Das heißt? Wo liegt man da aktuell in etwa?
|
|
|
02.02.2010, 06:17
|
#1745
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: München
Fahrzeug: 745i
|
Zitat:
Zitat von MatthiasHSK
Nur so nebenher bemerkt, die Leasingraten für einen 5er GT haben sich fast halbiert 
|
Und wenn sie die Raten nochmal halbieren würden: Den hässlichen Pampersbomber würde ich mir nicht zulegen...
|
|
|
02.02.2010, 07:13
|
#1746
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 29.12.2003
Ort: Meschede
Fahrzeug: Cupra Born, VW Passat GTE Variant
|
Die fangen so bei 630€ (24/10tkm) Brutto an, allerdings bei deutlich niedrigerem UVP, also besser einen F01 nehmen 
|
|
|
02.02.2010, 11:10
|
#1747
|
-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-
Registriert seit: 22.12.2005
Ort: Oberbayern
Fahrzeug: BMW i8
|
Zitat:
Zitat von andreas4
Und wenn sie die Raten nochmal halbieren würden: Den hässlichen Pampersbomber würde ich mir nicht zulegen...
|
Mit der Aussage tust du dem Auto unrecht. Habe letzte Woche einen 530d GT als Werkstattersatzwagen bekommen und war begeistert.
Die Heckansicht ist zwar zugegeben ziemlich gewöhnungsbedürftig aber dafür ist der Innenraum und die Variabilität ein Traum.
Dagegen kommt man sich im F01 vor, wie in einer Sardinenbüchse 
|
|
|
02.02.2010, 14:12
|
#1748
|
Mitglied
Registriert seit: 24.01.2007
Ort:
Fahrzeug: Alfa Stelvio QV (03/18)
|
630,00 brutto ... welcher LP liegt zugrunde??
__________________
bis 06/10: 730d E65
06/10 bis 08/10: Audi A8L 4.2 TDI
ab 08/10: Audi RS5
|
|
|
02.02.2010, 14:13
|
#1749
|
Jedem das Seine
Registriert seit: 17.09.2002
Ort: Mittelfranken
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
|
Zitat:
Zitat von Saschko51
Dagegen kommt man sich im F01 vor, wie in einer Sardinenbüchse 
|
naja,etwas übertrieben,der 5erGT ist halt im Fond ganz o.k.,aber der neue 5er wird da auch besser werden als der E60,
und der 7er ist halt ne klasse für sich,..
|
|
|
02.02.2010, 17:16
|
#1750
|
-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-
Registriert seit: 22.12.2005
Ort: Oberbayern
Fahrzeug: BMW i8
|
Zitat:
Zitat von wolfgang
naja,etwas übertrieben,der 5erGT ist halt im Fond ganz o.k.,aber der neue 5er wird da auch besser werden als der E60,
und der 7er ist halt ne klasse für sich,..
|
Ist nicht übertrieben. Ich habe in der NL München letzte Woche nochmal beide Autos direkt hintereinander probegesessen und ich hab mich im F01 mit Sportsitzen im !direkten Vergleich! einfach eingeengt gefühlt.
Der 5er GT sitzt sich durch das hohe Dach und die erhöhte Sitzposition einfach enspannter und weiträumiger.
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|