hi
hab grad brand aktuell heute auch ein kundenauto da mit genau dem selben problematiken....
aussetzer
10,9,6,4,3
-> kerzen & spulen neu.... komplett
nun aussetzer -> 4 "nur" und auf bank 2 aussetzer multi (kommt durch den 4ten warscheinlich als korrektur)
so....
weiter gings heut dann mit, spulen wandern lassen, (kann ja sein das der fehler mit wandert, dann wäre ne neue spule def.) tat´s aber nicht,...
VALVETRONIC test -> I,o
VANOSTEST -> I.O
Leitungen zündkabelbaum gemessen -> I,o
nun wirds spannend.... hab morgen unterstützung bei der weiteren fehlersuche von 2 sehr begnadeten damaligen arbeitskollegen bzw BMW lern aus da NL, hoff da ergibt sich n lichtblick
möglich wäre auch ein strg, defekt, dann kann man tauschen solang man will, hatte auch schon div. fälle wo ne ursprünglich def. spule das strg. dann an der endstufe gekillt hat...
morgen folgt mal n kompressionstest... ggf. ergibt der was...
werd euch auf dem laufenden halten, is für mich auch grad sehr spannend das thema, da weder PUMA abfragen noch andere interne auskünfte mehr wissen....
naja wir werden sehn
spannend
