Modell E65/E66 |
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- Anzeige -
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06.01.2010, 23:15
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#11
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Mitglied
Registriert seit: 14.06.2008
Ort:
Fahrzeug: E65 745i Bj 08/02 125tkm
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Ich glaube nicht das es am einbau liegt...
Sonst hätte ich ja im letzten winter die gleichen Probleme gehabt.
Kann man denn wenn der Motor noch kalt ist die Lüftung manuell voll hochregeln?
Im Automatikmodus wartet ja die Steuerung mit dem hochfahren, bis der Motor warm ist.
Ich kann es ja leider nicht mehr probieren
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07.01.2010, 00:57
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#12
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Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
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Zitat:
Zitat von wolfgang
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Hey wolfgang!
was soll das?
wenn es im letzten Jahr / Winter ordentlich funktioniert hat, wie der TE ja auch geschrieben hat - dann kann es kein Fusch des Umrüsters sein!
Deine Abneigung gegen Gas muss ja nicht alles erklären.....
mfg
peter
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07.01.2010, 01:01
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#13
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Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
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Zitat:
Zitat von nesi
Ich habe von meinem Umrüster (AFE TEC Remagen) gehört das er auch mal den Wasseranschluss falsch angeschlossen hatte dieses Fahrzeug hatte aber eine Standheizung.
Hast du eine Standheizung? bei diesen muss der Anschluss wohl anders erfolgen.
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Hallo nesi!
Beim E65 gibt es nur 1 Möglichkeit des Anschlusses an den Wasserkreislauf!
Egal ob Standheizung oder nicht!
Vorne am Abgang des Wassers aus dem Kühler Wasser abzweigen für den Parallelweg durch den Verdampfer - Rückfluss MUSS in den Rücklaufschlauch vom Heizungswärmetauscher zum Motor erfolgen.
Ist Fummelei - aber muss sein!
mfg
peter
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07.01.2010, 12:13
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#14
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Jedem das Seine
Registriert seit: 17.09.2002
Ort:
Fahrzeug: G11 740xD, Maserati Quattroporte V, Bentley Flying Spur W12 6,0, Mercedes Viano 3,0 CDI
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Zitat:
Zitat von peterpaul
Hey wolfgang!
was soll das?
wenn es im letzten Jahr / Winter ordentlich funktioniert hat, wie der TE ja auch geschrieben hat - dann kann es kein Fusch des Umrüsters sein!
Deine Abneigung gegen Gas muss ja nicht alles erklären.....
mfg
peter
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das es schon letzten winter funktioniert hat, wurde ja erst hinterher geschrieben,dann liegts natürlich nicht am einbau und ich nehme das zurück, wäre sonst evtl. ne option gewesen,kam schon öfters vor mit den verwechselten schläuchen,..
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07.01.2010, 12:37
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#15
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Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
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Zitat:
Zitat von wolfgang
das es schon letzten winter funktioniert hat, wurde ja erst hinterher geschrieben,dann liegts natürlich nicht am einbau und ich nehme das zurück, wäre sonst evtl. ne option gewesen,kam schon öfters vor mit den verwechselten schläuchen,..
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Hallo Wolfgang!
auch hier irrst Du - leider!
Dein Beitrag ist der post 10.
Die Info darüber, dass es im letzten Winter funktioniert hat, stand schon im Post 5 !
Mehr als 1 Stunde vorher!
mit respektvollen Grüßen!
Peter, der auch schon mal danebengeschoosen hat!
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07.01.2010, 12:45
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#16
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Jedem das Seine
Registriert seit: 17.09.2002
Ort:
Fahrzeug: G11 740xD, Maserati Quattroporte V, Bentley Flying Spur W12 6,0, Mercedes Viano 3,0 CDI
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Zitat:
Zitat von peterpaul
Hallo Wolfgang!
auch hier irrst Du - leider!
Dein Beitrag ist der post 10.
Die Info darüber, dass es im letzten Winter funktioniert hat, stand schon im Post 5 !
Mehr als 1 Stunde vorher!
mit respektvollen Grüßen!
Peter, der auch schon mal danebengeschoosen hat!
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stimmt,stand schon bei nr.5,mist,dann hab ich das überlesen,ja,das Alter fordert halt seinen Dribut, sorry,...
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09.01.2010, 18:06
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#17
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Mitglied
Registriert seit: 14.06.2008
Ort:
Fahrzeug: E65 745i Bj 08/02 125tkm
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Kommt Leute ärgert euch nicht gegenseitig...
Leider weiß ich nicht genau, wie alles genau aufgebaut ist mit dem Heizsystem.
Aber ich hab folgende Theorie: Die Wasserpumpe könnte ja einen Weg haben. Dadurch ist das Wasser im Heizsystem nicht sonderlich warm, was der Sensor der Klimaautomatik erkennt und deshalb das Gebläse nicht hochfährt. Und da die Pumpe nicht richitg läuft, hat der Verdampfer auch Probleme...
Wie gesaht das habe ich mir nur so ausgedacht, aber könnte da was dran sein?
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