Zitat:
Zitat von Swie7er
Warum verbessern??? Sprichst doch WAHRE WORTE!!!  
|
Seh ich auch soo ..
Ich möchte den User keines wegs beleidigen aber wenn man mich fragt denk ich einfach mal das der auf hubraum (dessen sound davon steht) steht und ja sich nen 7er zum Protzen kauft aber null ahnung davon hat !
SO zu den Fakten !
Der 12 ender ist zwar langstreckentauglich aber keines Wegs mit vollgas !
Vollgasfahrten über mehrere stunden macht der nicht ohne Mucken mit ! (spreche aus erfahrung

)
dann ist der V12 (wie du schon sagtest) Träger ! und die liegt nicht an den c.a 130 kg mehr die der motor wiegt sonder einfach daran das es den fuffi nur mit automatik (ich glaube einige mit schalter aber die kannste an einer hand abzählen) gab und diese natürlich sehr träge ist ! Von nem Umgebauten (der nicht von nem tuner, Profi od. ausm Forum kommt würde ich abraten weil der meistens verbastelt ist und die nächste HU nicht übersteht)!
Dann braucht der V12 viiel mehr wartung und es kann mer kaputt gehen zudem ist er empfindlicher !
Zudem find ich auch nen fuffi zu schade um ihn zu verheizen !
und ja ... das einzigste was unter deinen kriterien als Pro spricht wäre der kaufpreis der bei dem wagen eig. sehr niedrig ist weil eig. kein mensch eine spritvernichtende unlogische karre braucht (so meint es der staat siehe smart und co .. des ist ja Körperverletztung) ! Zudem haben die meisten fzg. übelsten Wartungsstau und bis du den erstmal in Vollen zügen geniesen kannst vergeht locker ein halbes jahr ! ...
und du mustt bedenken das JEDER E 32 eine Fahrernde Baustelle ist !
Grüße Mirko der noch mehr sachen aufzählen könnte aber nicht den Freund des V12 verärgern will !