|  
  
  
 
| 
| Modell E65/E66 |  |  | 
 |  
| Varianten |  
| 
   |  
| Detail-Infos |  
| 
   |  
| Interaktiv |  
|  |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  
 
 
	
		|  |  |  
	
	
		
	
	
	
		|  25.11.2009, 17:33 | #1 |  
	| Mitglied 
				 
				Registriert seit: 16.01.2009 
				
Ort: Paderborn 
Fahrzeug: E61 530d Touring, E93 325 CI Individual
				
				
				
				
				      | 
				 Premium-Kundenhilfe. 
 Moin Männer, 
gestern morgen, 04:30 Uhr. Nach zwei Kurven "Dynamic Drive augefallen, vorsichtig blalba.." Und ich habe noch knapp 1000 km vor mir. Na denn: 
 
Anruf bei der BMW Servicehotline- trotz der frühen Stunde: freundlicher Mitarbeiter:  
Er: "Wenn Sie können, halten Sie bitte an. Wir justieren jetzt zusammen den Lenkwinkelsensor." 
Ich: "Wie bitte, wie denn das?" 
Er: "Ganz einfach: Stehen Sie? OK. Vollausschlag links. Warten. Vollausschlag rechts. Warten. Mitte. Motor aus. Schlüssel raus. Schlüssel rein, Motor an: Meldung weg, Gute Fahrt!" 
Ich: "Öh....Stimmt. Danke!"
 
Das ist Premium. Kein dummes Callcenter-Gelaber sondern kompetente freundliche Kundenhilfe.    
Und das wollte ich auch mal loswerden...   
Ciao Roland |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  25.11.2009, 17:52 | #2 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 28.07.2008 
				
Ort:  
Fahrzeug: J
				
				
				
				
				      | 
 ...na Gott sei dank...  |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  25.11.2009, 17:58 | #3 |  
	| ... 
				 
				Registriert seit: 06.07.2007 
				
Ort: Frankfurt am Main 
Fahrzeug: BMW
				
				
				
				
				      | 
 Das ist eine der leider sehr wenigen Ausnahmen! I.d.R. kriegt man von denen nur irgendwelche sinnlosen Bröckchen hingeschmissen... 
Freut mich, dass es bei dir so hervorragend geklappt hat!   |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  25.11.2009, 18:01 | #4 |  
	| Jedem das Seine 
				 
				Registriert seit: 17.09.2002 
				
Ort: Mittelfranken 
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von fliegerrolli  Moin Männer, 
gestern morgen, 04:30 Uhr. Nach zwei Kurven "Dynamic Drive augefallen, vorsichtig blalba.." Und ich habe noch knapp 1000 km vor mir. Na denn: 
 
Anruf bei der BMW Servicehotline- trotz der frühen Stunde: freundlicher Mitarbeiter:  
Er: "Wenn Sie können, halten Sie bitte an. Wir justieren jetzt zusammen den Lenkwinkelsensor." 
Ich: "Wie bitte, wie denn das?" 
Er: "Ganz einfach: Stehen Sie? OK. Vollausschlag links. Warten. Vollausschlag rechts. Warten. Mitte. Motor aus. Schlüssel raus. Schlüssel rein, Motor an: Meldung weg, Gute Fahrt!" 
Ich: "Öh....Stimmt. Danke!"
 
Das ist Premium. Kein dummes Callcenter-Gelaber sondern kompetente freundliche Kundenhilfe.    
Und das wollte ich auch mal loswerden...   
Ciao Roland |  das wäre ein vorschlag für unsere Tips+Tricks reihe,das sollte ein moderator mal verschieben,oder? |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  25.11.2009, 19:26 | #5 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 08.04.2009 
				
Ort: Braunschweig 
Fahrzeug: 740i(2005)
				
				
				
				
				      | 
 Top Tip ab ins tipps&tricks forum
 
 wie lange muste du warten ?nach jedem einschlag
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  25.11.2009, 19:40 | #6 |  
	| Built to go not to show! 
				 
				Registriert seit: 24.09.2007 
				
Ort: Pleidelsheim 
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
				
				
				
				
				      | 
 Hallo! 
Mußte auch schonmal die BMW-Hotline anrufen, als ich meine DWA nicht mehr unscharf bekommen habe. 
Selbst auf dem alten E32 sind die Jungs fit. Auch mir wurde schnell und freundlich geholfen. 
				__________________Gruß Sven Midnight runaway, know you're running scaredBright lights, big city, nobody seems to care
 Open your eyes who's there, who's there
 Open your eyes, nightmare
 Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
 
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  25.11.2009, 19:41 | #7 |  
	| Mitglied 
				 
				Registriert seit: 16.01.2009 
				
Ort: Paderborn 
Fahrzeug: E61 530d Touring, E93 325 CI Individual
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von jimjones  Top Tip ab ins tipps&tricks forum
 
 wie lange muste du warten ?nach jedem einschlag
 |  Ca. 2 Sek. Der Tipp hätte mit mindestens 2 Werkstattbesuche ersparen können. GSD waren die Kosten für die neuen Steuergeräte damals auf Garantie. |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  27.11.2009, 13:57 | #8 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 27.12.2006 
				
Ort: Essen 
Fahrzeug: MINI Cooper, Mercedes CLK 200
				
				
				
				
				      | 
 Mir haben die auch mal geholfen, als die Tür nicht mehr zuging bei Komfortzugang. Nicht mehr zu heißt, ich konnte die einfach nicht zumachen, einfach angelehnt, ohne jede Arretierung. 
 Also die sind echt gut da!
 
 BEN
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  28.11.2009, 20:33 | #9 |  
	| Nun ein Audianer 
				 
				Registriert seit: 15.12.2005 
				
Ort: Hamburg 
Fahrzeug: Audi A6 Avant (2014)
				
				
				
				
				      | 
 Hatte das mal mit meinem e38 als er bereits 7 Jahre alt war.... Kofferaumschließmechanissmus defekt und ich hatte 500 KM Heimweg vor mir... 
 Angerufen, nach 40 Minuten kam BMW Service X5 und hat das ganze kostenlos instand gesetzt!
 
 Für so nen altes Auto hätte ich das nicht erwartet ;-)
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  29.11.2009, 19:33 | #10 |  
	| Zufriedener BMW Fahrer 
				 
				Registriert seit: 08.10.2009 
				
Ort:  
Fahrzeug: E65-735i (Bj. 04)
				
				
				
				
				      | 
 Wie viel  hast denn für den Service gezahlt? |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
	
	
		| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 
		
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |