Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Der Wagen stand wie gesagt jetzt knapp 4 Monate.In dieser Zeit hatte sich ein Marder im Motorraum zu schaffen gemacht,so dass du irgendwo Kraftstoff austritt..Habe einer benachbarten Werkstatt in Auftrag gegeben,den Schaden zu beheben und außerdem die beiden Batterien zu laden.Daher kann ich den Wagen vor kommenden Sonntag nicht abgeben. Tüv hat er übrigens noch bis 09/2010.
Geändert von Porsche-GT3 (01.11.2009 um 18:29 Uhr).
Der Zustand des Wagens ist wie auf den Bildern zu sehen zumindest innen sehr gut und sauber,außen hat er hier und da mal ein Kratzerchen oder eine Parkbeule.Außerdem etwas Rost am Falz der Beifahrertür.Nixx wildes,aber möchte es gerne erwähnen.
Achja..hier noch meine Telefonnummer.
Werde den Wagen vor kommenden Sonntag aufgrund der noch auszuführenden Reparatur nicht inserieren,bis dahin Vorkaufsrecht für alle Interessierte hier ausm Forum.
02671-605971
Geändert von Porsche-GT3 (01.11.2009 um 17:26 Uhr).
Grund: Nummer vergessen;-)
[quote=bommelmann;1295799]Komisch, den Deal verstehe ich immer noch nicht.
Ganz einfach,ich habe Phil den Wagen zum Preis XXX abgekauft mit der Option,den Wagen 4 Monate später für eben diesen Preis XXX plus faire symbolische Zinsen wieder auszulösen.
Leider war es ihm letztendlich nach Ablauf der Frist doch nicht möglich,ihn wieder auszulösen. Und da ich ihn nicht selbst behalten will oder besser gesagt kann(wäre dann mein 6.BMW),wird er nun verkauft.