@sharino
bin extra in meine werkstatt und bat um "fachgerechter Montage". mir wurde gesagt, dass es so aussehen muss, da die teile immer aufneufahrzeuge gemacht werden und somit bei mir nicht so 1A sitzen könnten.
@oddysseus
richtig gesehen. ist ein hauch ander. zuerst wurde er komplett falsch lackiert. weil silber-grau statt silber (oder so ähnlich) an den lackierer übermittelt wurde. oder er hatte es sich falsch aufgeschrieben. weis nicht mehr, was mir damals gesagt wurde.
auf jeden fall ist der farbunterschied mir so erklärt wurden, dass aufgrund des alters des fahrzeuges (bj 2003 und ca. 64td km) der lack etwas ausgeblichen ist und man die farbe nicht mehr so hinbekommen würde. das fahrzeug wurde sogar direkt zum lackierer gefahren (welcher der beste in der gegend sein soll), damit es farblich passt.
das schwarze ist der überschüssige kleber, den man mit dem nagel vorsichtig abkratzen kann. werde aber nen teufel tun und das machen.
ebenso hat man oben drauf in den ecken (wo sich der dreck gesammelt hat) sowie an den "spitzen" des spoilers 1mm luft, wo der aufsatz nicht direkt aufliegt. würde es zumindest so interpretieren...
|