


Modell E65/E66 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
03.10.2009, 09:35
|
#1
|
Gesperrt
Registriert seit: 15.04.2006
Ort:
Fahrzeug: suche e39 M54
|
*-*-*-*-*-*
Geändert von rubin-alt (10.10.2009 um 19:00 Uhr).
|
|
|
03.10.2009, 21:48
|
#2
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 03.06.2009
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: leider noch keins
|
naja das geht bissle hier in die falsche richtung 
ich weiß ja schon wie der Gasantrieb und umbau etc. funktioniert.
Hab jetzt schon vorschläge für BRC und PRINS. Ich nehm an dass beide Vollsequentielle anlagen sind.
Ich brauch aber wie gesagt eine richtig gute und erfahrene seriöse werkstatt die das auch richtig einbaut  und wenns geht nähe nürnberg 
Im moment tendier ich wie gesagt zu einer PRINS Anlage...weil brc 2 verdampfer braucht???
|
|
|
03.10.2009, 22:11
|
#3
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
|
Frag doch einfach mal das Forumsmitglied @Erich M.
mfg
peter
|
|
|
03.10.2009, 22:12
|
#4
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
|
Zitat:
Zitat von rubin
Isch warte noch auf das 2. Röhrla und dann muss die Schallschutzabdeckung gemacht.
Also, wird das dauern ... - keine Ahnung. Aber in diesem Monat muss es gemacht werden, denn ich muss zum TÜV 
|
?? was? 2 Monate läßt der Dich mit dem 2. Röhrla schon hängen?
Sack, der!!!!
mfg
peter
|
|
|
04.10.2009, 08:15
|
#5
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 26.09.2006
Ort:
Fahrzeug: e65 745i
|
|
|
|
04.10.2009, 09:37
|
#6
|
Gesperrt
Registriert seit: 15.04.2006
Ort:
Fahrzeug: suche e39 M54
|
*-*-*-*-*-*
Geändert von rubin-alt (10.10.2009 um 18:59 Uhr).
|
|
|
04.10.2009, 11:45
|
#7
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.06.2009
Ort: Bayern
Fahrzeug: Audi A8
|
Zitat:
Zitat von 7erthebest
|
kannst davon ausgehen das die Re-importierte Prins-Anlagen verbauen ;-)
niemand verbaut eine deutsche 8 Zyl. Prins unterm Wert für € 2320,00
da kaufst Du Dir Probleme mit!
|
|
|
04.10.2009, 13:44
|
#8
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 03.06.2009
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: leider noch keins
|
naja sieht doch ganz ok aus?kommt ja auf knapp 2400 hin oder nicht?
woran erkenn ich eine reimportierte anlage und eine "echte" anlage? Ich hab das zwar irgendwo hier im forum gelesen aber finde es nicht mehr...Hab auch die suchfunktion schon benutzt und stichwörter wie import etc. eingegeben....
|
|
|
04.10.2009, 14:04
|
#9
|
Gesperrt
Registriert seit: 15.04.2006
Ort:
Fahrzeug: suche e39 M54
|
*-*-*-*-*-*
Geändert von rubin-alt (10.10.2009 um 18:59 Uhr).
|
|
|
04.10.2009, 14:48
|
#10
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.06.2009
Ort: Bayern
Fahrzeug: Audi A8
|
Zitat:
Zitat von Lord_Aoshi
naja sieht doch ganz ok aus?kommt ja auf knapp 2400 hin oder nicht?
woran erkenn ich eine reimportierte anlage und eine "echte" anlage? Ich hab das zwar irgendwo hier im forum gelesen aber finde es nicht mehr...Hab auch die suchfunktion schon benutzt und stichwörter wie import etc. eingegeben....
|
???
hab ich Dir doch bereits geschrieben?
schau Dir den zweiten Beitrag in diesem Thread an!
Für 2400 Eur bekommst Du gerademal eine deutsche 4-Zyl. Prins!
Wunderst Du Dich nicht warum die den selben Preis für ne 8-Zyl. Anlage anbieten?? überleg mal..
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|