Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E23
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E23



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.09.2009, 11:55   #7
Laafer
www.radio-piraten.com
 
Benutzerbild von Laafer
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Lauf
Fahrzeug: Personenkraftwagen
Standard

Naja ist halt ein Spanier gewesen der ab Werk ohne KAT ausgeliefert wurde!

Ein KAT wurde nachgerüstet, dies bescheinigt auch die AU "Messprogramm G-KAT" Das Auto kam im Dezember 2008 nach Deutschland, hat in München den §21 gemacht Vollabnahme, Identifizierung, HU und AU und bekam troz des G-KAT´s die Schlüsselnummer "88 Emissionsklasse Unbekannt" Ich würde für diesen 530i der ja einen funktionstüchtigen KAT drinnen hat somit 740 Euro Steuer bezahlen 25,36 pro 100ccm...

Ich verstehe das halt nicht ganz den der Wagen kam mit KAT nach D zum TÜV, er hätte eben wenigstens die 77 bekommen müssen, (Ob er Prüfer überhaupt weiss das der gar keinen KAT ab Werk hatte weis ich auch nicht) aber die Schadstoffklasse eines E34 530i M30 mit normalen G-KAT ohne Euro2 ist doch bekannt, die kann er über die ABE Nummer nachschauen. Naja ich rüste den Filter nach, und mach dann gleich Euro2 rein dann Schlüssel ich nur 1x auf von kein KAT auf Euro2 das sollte gehen. Auch wenn ich kein Euro2 bekomme gut aber Euro1 will ich auf jedenfall

Kannst dir wenn du magst mal die Papiere anschauen!

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://laafer.la.funpic.de/e34/AU.JPG

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://laafer.la.funpic.de/e34/BTA.JPG

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://laafer.la.funpic.de/e34/HU.JPG

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://laafer.la.funpic.de/e34/schein.JPG
Laafer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme beim Planen eines M30 /B34 Motor Stefan010 BMW 7er, Modell E32 4 12.10.2007 20:50
Suche dringend 735i M30 Kat!!! Andy7er Suche... 7 08.03.2006 21:51
Kat für E32 mit M30 Motor gesucht!!! Andy7er Suche... 0 26.01.2006 21:42
Motorraum: In welcher Anordnung sind die Kipphebelwellen beim M30-Motor? Brauche schnelle Hilfe! paco735 BMW 7er, Modell E32 4 13.10.2005 09:01
Ventile einstellen beim M30 Motor Olly730 BMW 7er, Modell E32 3 27.01.2004 18:10


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:08 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group