Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
Auch ich fand es super gestern abend, bis auf Deinen E65 Olaf, dieser hatte wohl keine Lust, oder lag es doch an meinem Laptop.
Vielen DANK an alle die vor Ort waren und mir meine Woche sehr angenehm gestaltet haben.
Ich werde auf jedenfall widerkommen um Euch mit meiner Anwesenheit zu belässtigen.
Gruss Straubinger
__________________ Meine Website für Euren BMW:http://www.bmw-elektronikservice.de Ich programmiere NEUE und gebrauchte Schlüssel und EWS Steuergeräte auf Euren BMW, neue Schlüssel gibt es auch bei mir- Forumspreis pro Schlüssel 85,-€
Ich wollte auch noch mal einen dank an michael aussprechen
Ich war ja am donnerstag abend da,ist ein echt netter typ.und erstklassige arbeit die er macht.
Fahrzeug: e81-130i FL, Opel Insignia ST 2.0
Moinsen!
Auch nochmal mein herzliches Dankeschön!!! Wir haben geschwitzt bei der Hitze, das gibts ja gar nicht! Mit unseren nassen TShirts hätteste den Boden nass wischen können!
Abends an der Tanke wars dann schjon erfrischender!
So, Micha! Vielen Dank nochmal, DVD funzt alles gut, denk nur bitte nochmal an den Sensor und das Prog, meine Adresse haste ja
btw: mein Tele funzt wieder!! brauchst mir also kein neues besorgen, hast nichts kaputt gemacht
Ich bin auch GEGEN Rasen auf Autobahnen!! Wer soll den ganzen Scheiß denn schliesslich mähen?? Alkohol am Steuer stört mich überhaupt nicht... kann man ja abwischen!
Ich grüße nur noch gleichzeitig links und rechts mit ausgestreckten Armen. Und jeweils einem Finger