Zitat:
Zitat von wolfgang
von dem her ja, dann sollte es aber mittig in D sein,ich sage mal so in der gegend um Kassel,...das Baunatal ist doch auch ne tolle gegend,..zb..
|
Da Nordhessen mehrmals jetzt gefallen ist, wird das einfach mal ein Thema für unseren nächsten Stamtisch sein. Denn ich alleine werde das nicht machen können. Mit der Hilfe von Christian, Matthias und Alexander und ein paar vom Nordhessenstammtisch könnte man das bestimmt hinbekommen.
Wenn das Spruchreifer weden sollte, dann kann ich eventuell Calden anbieten, da dort ein ausreichender Parkplatz besteht, ausreichende Sanitäre Anlagen und auch ausreichende Bewirtung, was das trinken angeht und für die Speisen ließe sich das auch ohne Probleme bestimmt besorgen.
Übernachtungsmöglichkeit könnte dann das Hotel Schäferberg sein, was von Calden circa 6 km entfernt ist. Infos darüber hier<<
Waldhotel Schäferberg
Alternativ gibt es dann circa 3 km entfernt noch das Schlosshotel Wilhelsthal.Infos hier<<
Schlosshotel Wilhelmsthal.
Neben dem Hotel kann man auch das Schloss Wilhelmsthal selber besichtigen.
Wem das an Kultur nicht reicht kann den Bergpark Wilhelmshöhe mit samt Herkules und Löwenburg besichtigen. Siehe Bericht 7. Nordhessenstammtisch Link hier<<
7. Nordhessenstammtisch im Mai 2008 in Kassel