|
Veranstaltungen '08 |
|
Treffen-Berichte |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
19.08.2009, 14:28
|
|
angel-ice@arcor.de
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
|
Zitat:
Zitat von peterpaul
Ich finde da maximilians Brauwiesen schon etwas angepasster niveauvoller!!!!!!
|
Also wirklich, Peter. Wie kannst Du nur die Brauwiesen für eine Wiederholung vorschlagen ?
Da musste man doch eigens über die Straße gehen, um zu einem herrlich idyllischen Areal zu gelangen.
Zudem gab es, anders als in Wegberg, ein Speisenangebot mit Niveau.
Aber bei der Sonneneinstrahlung war Nivea wohl zu bevorzugen.
Und wenn es so heiß ist wie am Samstag, wird doch eh keiner was Warmes essen wollen. Da sollte man sich ein Beispiel an den Südeuropäern nehmen und den geneigten Teilnehmern Wassermelone anbieten. Wurde in Lahnstein ebenfalls versäumt.
Und überhaupt. Keine Sonnenschirme. Hätte es geregnet, würde der Ruf nach Regenschirmen für die User und nach Pavillions für die 7er laut geworden sein.
Wird das Essen beim Treffen 2010 auch koscher sein? Stammt der Hopfen für das Bier aus ökologischem Anbau?
Wird jemand darauf achten, dass der angebotene Kaffee im Wege des Fair-Trade nach Europa gelangt ist?
Hmmmm.... Gibt es überhaupt was Positives von Lahnstein zu berichten?
Also Peter. Je länger ich nachdenke, umso klarer fällt die Entscheidung gegen Lahnstein und für ..., ähemmm ..., für ...., grübel ...
Aäääääähhhh? Was wollte ich noch sagen ?
|
|
|