|
Veranstaltungen '08 |
|
Treffen-Berichte |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
19.08.2009, 09:47
|
|
angel-ice@arcor.de
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
|
Dann sind also Sven, Trier bzw. Luxemburg, McDonalds und Svens Teilehandel als erster Teilnehmer der Händlermeile bereits gebongt ?
Ramirez hätte es an sich auch gar nicht so weit zum Jahrestreffen. Wenn er aber erst wieder nen Shuttle-Service ableisten muss und mehrmals zwischen Flensburg und Passau hin und her cruist, muss er sich nicht wundern, dass sein gesamter Jahresurlaub für den einen Tag flöten ist .
|
|
19.08.2009, 10:07
|
|
der keinen Klapptisch hat
Fahrzeug: E38 750iL, E32 750i
|
hallo leute,
hab mir die tage auch mal so meine gedanken gemacht bezüglich treffen 2010.
was ich für sehr sinnvoll halten würde, wäre möglichst schnell den ort und termin festzulegen. wenn man schaut wie lange es letztes jahr gedauert hat bis man sich mal über ort und termin einig geworden ist und dann am 30.05. der anmeldethread gestartet wurde zum 15.08. - da war doch schon klar, dass viele schon was anderes vor hatten, vor allem da der termin mitten in der urlaubs / ferienzeit lag.
was die lage angeht, wäre so die mitte der republik sicherlich eine faire lösung, aber auch kein garant für eine hohe teilnehmerzahl. es gibt leute, die nehmen auch 700 km in kauf, aber vielen sind auch 200 schon zuviel, die kommen eh nicht, da kannst du das treffen hinlegen wo du willst, das ist nun mal leider so.
die frühe festlegung des ortes und termins möglichst ausserhalb der urlaubs/ferienzeit hätte zumindest mal den vorteil, dass es nur wenige geben wird die wirklich nicht teilnehmen können, weil sie schon was anderes vorhaben und die, die wirklich gerne kommen wollen auch planen können. ausserdem hätte die orga genügend zeit für die vorbereitung, was das ganze auch wieder einfacher macht, als wenn das ganze in 6 wochen passieren muss.
was sven und trier angeht finde ich das so wie er schreibt garnicht mal verkehrt, da kann man was draus machen. sven in der orga wäre auch von vorteil und hier fallen mir auch noch ein paar andere leute ein, die sich da bestimmt mit reinhängen würden ...
|
|
|
19.08.2009, 10:20
|
|
BMW süchtig
Fahrzeug: bald wieder E32 Fuffi iL
|
Ich hätte da drei Locations in der Umgebung von Eisenach im Hinterkopf und würde mich auch aktiv an der Orga beteiligen. Die diesjährige Teilnehmerzahl ist eine gute Hausnummer für eine Planung und wenn sich jetzt noch in etwa ein Termin für das nächste Jahr finden ließe könnte man den Rahmen schon mal abstecken und bereits mit den Vorbereitungen beginnen.
MfG Denis
|
|
|
19.08.2009, 10:23
|
|
Gesperrt
|
Witzenhausen
Ich habe mir erlaubt mal für das Treffen so zu beginnen (back to roots).
Man suche sich einen Standort für das Treffen indem man einfach mal bei Map24 mitten in der BRD reinklickert. Dann kuckt ma da nach den Besten Autobahnkreuzen und dann, wenn die Pampa schon optisch zusagt, gleich auch noch ein großes Kaff in der Nähe. Damit auch "Großparkplätze" zur Verfügung stehen.
Fazit meiner Suche ist Witzenhausen. Klingt komisch ist auch so
Denn wenn der Ort schon mal gefunden wurde, dann kann man sich um die Anstellung zur Bereicherung bewerben
Sorry, wenn ich da weiter drauf rumhack, aber so einen Schmarrn muss man einem so lange vorhalten, bis sich derjenige selbst abmeldet oder zum ORGA-Team wechselt...
|
|
|
19.08.2009, 18:16
|
|
Ehem. Org. Nordhessenstam
Fahrzeug: C4 Grand Picasso LPG ehemals E32 730i Bj 88 LPG
|
Zitat:
Zitat von rubin
Ich habe mir erlaubt mal für das Treffen so zu beginnen (back to roots).
Man suche sich einen Standort für das Treffen indem man einfach mal bei Map24 mitten in der BRD reinklickert. Dann kuckt ma da nach den Besten Autobahnkreuzen und dann, wenn die Pampa schon optisch zusagt, gleich auch noch ein großes Kaff in der Nähe. Damit auch "Großparkplätze" zur Verfügung stehen.
Fazit meiner Suche ist Witzenhausen. Klingt komisch ist auch so
Denn wenn der Ort schon mal gefunden wurde, dann kann man sich um die Anstellung zur Bereicherung bewerben
Sorry, wenn ich da weiter drauf rumhack, aber so einen Schmarrn muss man einem so lange vorhalten, bis sich derjenige selbst abmeldet oder zum ORGA-Team wechselt...
|
Da Du schon Witzenhausen nimmst dann kannste ja fast Calden nehmen. Wer dann noch einen kleinen Flieger oder einen Hubschrauber hat, der kann damit sogar anreisen :-)
|
|
|
19.08.2009, 10:14
|
|