danke für Eure Anteilnahme ;-)
Zitat:
Zitat von mcmarkus
Es gibt für Dein "Transportproblem" ja auch ne ganz einfache Lösung:
Sag dem Händler, dass laut KfZ-Versicherung nur Du den Wagen fahren darfst und kein anderer, da sonst im Schadensfall kein Versicherungsschutz besteht! Und im übrigen bin ich der Meinung, dass der Händler das Fahrzeug mit dem Hänger zu holen hat, wenn Du darauf bestehst. Ist ja Dein Eigentum und darüber bestimmst Du ganz alleine. Sollte es nicht so laufen wie Du Dir das vorstellst, bewirkt eine mail an BMW-Vertrieb Wunder.
Gutes Gelingen
Markus
|
Du hast zwar Recht, aber er könnte ja immernoch rote Nummern mitbringen. Dann würde die Versicherung des Autohauses bei einem Unfall haften.
So! habe heute mit dem Verkäufer tel.
Wie schon vermutet wollte er jemanden aus der Werkstatt schicken um mein Auto abzuholen. Er meinte das ist bei denen gang und gebe! Schließlich liefern sie so manch M6´s aus! Und ich sollte mir keine Sorgen machen.
Ich habe ihm gesagt das ich damit aber nicht einverstanden bin. Wegen der Laufleistung und dem Verschleiß.
Auf einmal war er dann nicht mehr so freundlich und sagte zum Schluß, na gut wenn es sein muss?
jedenfalls hat er mir zugesagt das mein Auto am Mo. mit einem Hänger abgeholt wird.
Ich hoffe nur das er sich das doch nicht noch anders überlegt.