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Alt 03.07.2009, 10:08   #1
gregcgn
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard Kaufberatung 740i mit 170Tkm

Hallo,

was denkt Ihr könnte bei einem 740i, der jetzt schon 170 Tkm auf dem Tacho hat in nächster Zeit an Reparaturen auf mich zukommen? Hat jemand Erfahrungswerte mit dem eigenen Auto?

Gregor
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Alt 03.07.2009, 10:49   #2
fafa
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 03.07.2009
Ort: Offenbach am Main
Fahrzeug: BMW E60 M5
Standard

Benziner mit 170tkm.. und dann noch voll gepackt mit Elektronik.. Finger weg!
fafa ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 10:55   #3
SLer
Magic 7
 
Registriert seit: 26.09.2006
Ort: München
Fahrzeug: 745i E65
Standard

Zitat:
Zitat von fafa Beitrag anzeigen
Benziner mit 170tkm.. und dann noch voll gepackt mit Elektronik.. Finger weg!
???


Nimm halt wenn möglich einen mit Euro Plus.


Olli
SLer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 10:59   #4
krie6hofv
offline
 
Benutzerbild von krie6hofv
 
Registriert seit: 28.04.2008
Ort:
Fahrzeug: 730d xDrive
Standard

Bei 170tkm kannste dir die €+ auch sparen, da zahle fast alles selbst.
__________________
krie6hofv ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 11:01   #5
fafa
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 03.07.2009
Ort: Offenbach am Main
Fahrzeug: BMW E60 M5
Standard

Wollte mich darauf beziehen, dass es nicht die Überlegung Wert ist einen 7er mit hoher Laufleistung und dann noch als Benziner zu holen. Hast viel zu viel Ärger damit. Wenn schon denn schon ... Zahlst dich tod damit.
fafa ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 11:05   #6
TheBrain
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von TheBrain
 
Registriert seit: 12.05.2005
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: BMW 745i (E65) & BMW 750i xDrive (F01)
Standard

Zitat:
Zitat von krie6hofv Beitrag anzeigen
Bei 170tkm kannste dir die €+ auch sparen, da zahle fast alles selbst.
Kann mir mal jemand diese Staffelung schreiben, ab wieviel km nur noch wieviel % von was bezahlt wird.

Danke.
__________________
Viele Grüße
TheBrain

Geändert von TheBrain (03.07.2009 um 11:11 Uhr).
TheBrain ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 11:21   #7
krie6hofv
offline
 
Benutzerbild von krie6hofv
 
Registriert seit: 28.04.2008
Ort:
Fahrzeug: 730d xDrive
Standard

bis 100tkm 100%
bis 120tkm 90%
bis 140tkm 80%
bis 160tkm 70%
bis 180tkm 60%
ab 180tkm 50%
krie6hofv ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 17:55   #8
schlucki
Mitglied
 
Registriert seit: 13.03.2009
Ort: Feldkirchen-Westerham
Fahrzeug: E 38-740il
Standard

Zitat:
Zitat von fafa Beitrag anzeigen
Benziner mit 170tkm.. und dann noch voll gepackt mit Elektronik.. Finger weg!
So ein Unsinn! Kommt auf den Zustand des Wagens an. Mein Vater hat auf Seinem 740 BJ 04 410000 KM drauf. Immer bei BMW gewartet, und außer den üblichen Verschleissteilen nie Probleme gehabt. Was sollen die Leute tun? Bei 150000 KM wegschmeißen?
schlucki ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 19:49   #9
Widowmaker
Stauanführer
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Widowmaker
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Bochum
Fahrzeug: E65-750i (08.06)/ F21 116i (06.13)
Standard

Benziner 740 Baujahr 2004 ???
Widowmaker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 20:28   #10
SLer
Magic 7
 
Registriert seit: 26.09.2006
Ort: München
Fahrzeug: 745i E65
Standard

Also wenn bei dem erwähnten Fzg. die Teile zu 60% und die Arbeit zu 100% von der Euro Plus übernommen werden, dann lohnt sich die Euro Plus doch auf jeden Fall. Zumal sie der BMW Händler meist dazu gibt um die Kiste überhaupt noch vom Hof zu kriegen.


Olli
SLer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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