


Modell E65/E66 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
28.06.2009, 17:45
|
#31
|
Gesperrt
Registriert seit: 20.11.2008
Ort: Hannover
Fahrzeug:
|
Zitat:
Zitat von v. Ritzenhof
--> Elefanten-Leder
|
Geschmäcker sind verschieden und ihm gefällt die Farbe. Genau wie mir.
|
|
|
28.06.2009, 17:50
|
#32
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 29.12.2003
Ort: Meschede
Fahrzeug: Cupra Born, VW Passat GTE Variant
|
Zitat:
Zitat von v. Ritzenhof
Die 135.000 km sind für einen V12 sicherlich nicht viel.
|
Interessant, ich stell dann mal eine provozierende Gegenfrage: Hat ein N73 Motor jemals die 200tkm erreicht ohne eine aufwändige Reparatur am Motor gehabt zu haben?
Du kannst mir auch gerne eine paar Mobile.de Links schicken von ein paar Kilometerfressern. Na, fällt dir was auf?
Gruß
Matthias
|
|
|
28.06.2009, 18:07
|
#33
|
transzendentaler Denker
Registriert seit: 28.03.2009
Ort: Münchner Umland
Fahrzeug: 750Li E66, 740d X-Drive F01
|
Zitat:
Zitat von VMAXFAHRER
Geschmäcker sind verschieden und ihm gefällt die Farbe. Genau wie mir.
|
Dir ist das Wort "subjektiv" in meinem Post #30 geläufig?
|
|
|
28.06.2009, 18:15
|
#34
|
Gesperrt
Registriert seit: 20.11.2008
Ort: Hannover
Fahrzeug:
|
Zitat:
Zitat von v. Ritzenhof
Dir ist das Wort "subjektiv" in meinem Post #30 geläufig?
|
Sorry, habs überlesen 
|
|
|
28.06.2009, 18:24
|
#35
|
Mr. Diesel
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
|
Zitat:
Zitat von MatthiasHSK
Na, fällt dir was auf? 
|
als ich damals gesucht habe, war lange einer bei mobile mit über 300.000km. war glaub nen 03/04er für knappe 20K€. ausstattung war wirklich lecker, aber dem fahrersitz hat man die KM schon angesehen 
was an dem wagen repariert wurde, weiß ich natürlich nicht
da aber bisher all meine V12 "locker" über die 250.000 gekommen sind, geb ich die hoffnung beim N73 nicht auf. ansonsten muss ich halt früher als erwartet ins F01-Lager wechseln 
die daten vom kommenden V12 sind schon lecker...
mfg Benni
|
|
|
28.06.2009, 18:45
|
#36
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.06.2004
Ort: MTK
Fahrzeug: 730iA (E38), SL300-24 & DA-42 Twinstar
|
Toller Innenraum(ausstattung).  Jetzt zum "aber". Das Lkw-Lenkrad ist hart an der Mitleidsschwelle. Die Außenfarbe muss man sich schönreden.  Die Liste verzweifelter 12er-Fahrer mit Blick auf den Motor ist lang (und wird immer länger). Ganz schlecht: Nicht einmal ein Micro-Facer.  Der Ärger ist vorprogrammiert, wie hier zu lesen ist. L-Version, welch Graus. Das bedeutet Stress in jeder Parklücke. Geht bei uns in FFM gar nicht. 200kg(!) mehr auf den fetten Rippen, als der 750i (mein Favorit). Unterschied Leistungsgewicht/kg: 400g(!). Gib doch mal ein Update in 6 Monaten. 
Geändert von mfk (28.06.2009 um 19:03 Uhr).
|
|
|
28.06.2009, 19:56
|
#37
|
Mr. Diesel
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
|
Zitat:
Zitat von VMAXFAHRER
Geschmäcker sind verschieden und ihm gefällt die Farbe. Genau wie mir.
|
da steht ihr aber ziemlich alleine da... nicht umsonst steht sich der wagen schon ewig die füße platt. und das liegt nicht am 12er... es gibt immer noch leute die auch solch ein auto (V12) kaufen, aber dann muss halt halt das meiste passen.
keiner (wenige) nehmen den teuren unterhalt/verbrauch in kauf, und dann obendrauf noch so eine farbkombi...
gruß Benni
|
|
|
29.06.2009, 13:57
|
#38
|
Mitglied
Registriert seit: 24.09.2003
Ort: potsdam
Fahrzeug: s 600 v12 biturbo
|
...ja klar ist das geschmackssache und eine subjektive obendrein.bei den außenfarben bin ich relativ entspannt,solange es nicht gelb oder lila ist,ist das für mich nebensächlich,wenn der rest passt.ich persönlich mag das graue sehr,das ist nicht so düster im innenraum.bei meien e38 war das leder immer schwarz,daher weiß ich wovon ich rede.
wenn ich von vornherein davon ausgehe,das etwas kaputt geht,darf ich mir gar kein gebrauchtes auto kaufen.ob microfacelift oder nicht,für mich persönlich,so wird jeder von sich denken:-),war das angebot in ordnung.unheimlich viel auto für angemessenes geld.den unterhalt hab ich im vergleich zum 745 mit meiner jahresfahrleistung einmal durchgerechnet und da ist der v12 rund 400€ teuerer.das kann ich mir schon leisten und muß dann nicht auf die belederten ausstattungsteile oder den alcantarra himmel verzichten.denn darauf hab ich wirklich gesteigerten wert gelegt...
der wille ist des menschen himmelreich.
euch eine gute fahrt
|
|
|
29.06.2009, 14:01
|
#39
|
Undercover Mitglied
Registriert seit: 20.07.2005
Ort: UN
Fahrzeug: BMW 440iX GC MPPSK (F36); BMW 728iA E38 FL (11.1998); MB 450SE W116 (12.1976), MB SLK 200K R170 (2003)
|
@TE:

...erleichtert das Lesen. 
__________________
Wenn du nichts Hilfreiches beitragen kannst: Störe!
Dabei sein ist alles!
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|