|
Veranstaltungen '08 |
|
Treffen-Berichte |
|

- Anzeige -
|
 |
Treffen-Details: Besichtigung bei BMW M in München |
• wann: 19.06.2009 13:00
• wo: BMW M / Parkplatz am Ende der Gutenbergstraße!
• Adresse: Daimler Str. 19, D-85748 Garching bei München
• weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread |
Anmeldungen: 29 (46 Personen) |
|
 |
|
10.06.2009, 16:37
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38,735i,9/99;E38,728i,6/96; vw-buggy,bj.69
|
Zitat:
Zitat von Töffifee
|
Hallo. Ihr braucht Euch gar nicht blind und taub zu stellen     !!! Schöne Grüße Andi.
|
|
|
13.06.2009, 21:48
|
|
V12 Individual Interieur
angemeldet: eine Person
Fahrzeug: E66 760Li E86 Z4
|
Zitat:
Zitat von Töffifee
Wichtig: Über welche Autobahn kommst Du? A 8 und dann weiter auf der A 99 Richtung Nürnberg??? Da die Autobahnausfahrt Garching-Süd (wo Du runter müßtest) gesperrt ist und es ein Schmarrn ist, erst Neuherberg runterzufahren und alles wieder zurück, fahre auf der A 99 die Ausfahrt Aschheim/Ismaning runter...
|
Anja, nochmals danke für die Infos.
Ich schätze, ich werde um ca. 12:30 beim Jägerhof sein.
Zu dieser Zeit sollten alle von der Classic Tour zurück sein bzw. gegessen haben.
Bin schon sehr gespannt,
Dominik
|
|
|
13.06.2009, 22:36
|
|
...21 Jahre hier!! :)
Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) 2x SLK 230 Kompr., silber u. yellowstone, ML 320, turmalingrün
|
Zitat:
Zitat von mono
Ich schätze, ich werde um ca. 12:30 beim Jägerhof sein.
|
Servus beinand!
Werde auch bereits gegen 12:30 - 13:00 Uhr vorm Jagerhof "aufschlagen".
Freu mich schon!!
Viele Grüße
Markus
nachgerüstet: Chip (von Rottaler2), Chromringe u. M-Emblem im Kombi, Chromrahmen Kulisse, kompl. Facelift-Umbau, Vollleder schwarz/silbergrau hell mit Sitzhzg. u. Lordose, Seitenrollos, E-Heckrollo in Individual-Hutablage Flock schwarz, Individual-Lichtpaket schwarz, weisse Blinker, Rückl. orig. „Mc Queen“
geplant: Bi-Color-Lenkrad schwarz/silbergrau hell, Individual-Säulenverkleidungen in schwarz
|
|
|
16.06.2009, 19:37
|
|
Administrator
Organisator angemeldet: eine Person
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
|
Hallo BMW M Besichtiger!
Wir dürfen unsere Fahrzeuge für die Zeit des Aufenthaltes bei BMW M auf dem Werksgelände parken. Bitte fahrt die Gutenbergstraße in Garching bis zum Ende. Dort befindet sich hinter einer Schranke der Mitarbeiterparkplatz. Gebt beim Pförtner bitte das Stichwort "7-forum.com" an, und dass Ihr an der Besichtigung teilnehmen wollt.
Ob wir alle zusammen stehen können, steht leider nicht fest, da die Mitarbeiter selbstveständlich auch an dem Freitag dort arbeiten werden. Aber vielleicht findet sich ja ein Plätzchen auf dem recht großen Parkplatz nur für uns.
Da die Führung um 14 Uhr beginnt, bitte ich Euch um ca. 13 Uhr mit Eurem 7er auf dem Parkplatz zu sein!
Noch eines: BMW M hat mich darum gebeten Euch darauf hinzuweisen, dass auf dem Gelände und natürlich auch im Werk das Fotografieren und Filmen verboten ist. Bitte seit also so lieb und lasst Handys, Foto- und Videokameras gleich im Auto. Vielen Dank. Das Fotografierverbot gilt übrigens auch für die Besichtigung im BMW Werk München und Dingolfing.
Gruß,
Chriss
|
|
|
17.06.2009, 07:20
|
|
Frau von 730i
Fahrzeug: Beifahrer im 730i V8 TTExklusiv (EZ 02/1995)
|
Und so sieht's da aus.
Gruß Anja
|
|
|
17.06.2009, 08:00
|
|
SA 944
angemeldet: 2 Personen
|
@ Christian
das ist aber schade mit den Fotos. Ich dachte wir dürften wenigstens im M Studio Fotos vom E32, E38 usw machen.
|
17.06.2009, 09:02
|
|
Administrator
Organisator angemeldet: eine Person
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
|
Zitat:
Zitat von BMW0026
@ Christian
das ist aber schade mit den Fotos.
|
Finde ich auch schade. Da sich im M-Studio derzeit die X5 M und X6 M sowie Prototypen befinden und auf dem Werksgelände außerdem Entwicklungsträger und Vorserienfahrzeuge zu sehen sind, darf nirgendwo fotografiert werden. Bitte haltet Euch auch daran!
Gruß + Danke,
Chriss
|
|
|
20.06.2009, 12:42
|
|
...21 Jahre hier!! :)
Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) 2x SLK 230 Kompr., silber u. yellowstone, ML 320, turmalingrün
|
Servus beinand,
schön war´s, danke an BMW M und das Orga-Team im Forum!
Ich muss klar sagen, seit gestern bin ich ein "F01/F02-Individual-Fan"! Die weiteren uns gezeigten Fahrzeuge waren aber auch mehr als sehenswert!
Positiv fand ich neben den Hintergrundinfos und der Orga auch, dass beinahe alle der diversen ausgestellten exklusiven Fahrzeuge in der Halle frei zugänglich bzw. auch offen waren und somit sowohl einer ausgiebigen visuellen- als auch Sitzprobe unterzogen werden konnten!
Viele Grüße
Markus
|
|
|
22.06.2009, 19:32
|
|
Gast
|
Nabend,
wir sind wohlbehalten wieder zuhause angekommen. Die Autobahnen waren etwas voll und die Laster haben unendlich genervt
Aber das Wochenende war seeeeehr schön, ich weiss gar nicht welches Auto ich zu erst haben möchte... obwohl ja der 507 mein absoluter Favorit ist!!!  
Es war sehr umfangreich und sehr viel interessantes... was wir an diesem Wochenende kennen lernen durften.
Wir bedanken uns bei allen Organisatoren... ihr ward mal wieder Klasse  .
Ich wünsche euch einen schönen Abend und einige sieht man sicherlich auf dem Jahrestreffen
Viele Grüße
Kerstin und Michael (V8 Beppo)
|
|
|
22.06.2009, 20:01
|
|
SA 944
angemeldet: 2 Personen
|
Ich möcht mich auch bei der Orga bedanken. War super 
Jedoch bin ich sehr enttäuscht von der M GmbH.
1. KEINE Frage zum E32 oder E38 konnte beantwortet werden
2. Bis auf den Herrn wußten beide Damen nicht, was "ZS" bedeutet 
3. Der L7 war verschlossen, alle anderen jedoch frei zugänglich, sogar das Kundenauto aus GE
Ich fand wir wurden dort nur abgespeist und man wollte uns was "neues" verkaufen. Die Produktmanagerin hat dies wohl auch schnell festgestellt und ist dann leise wieder gegangen.
Ansonsten ein SUPER Wochenende.   
|
|
|