|  
  
  
 
| 
| Modell E65/E66 |  |  | 
 |  
| Varianten |  
| 
   |  
| Detail-Infos |  
| 
   |  
| Interaktiv |  
|  |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  
 
 
	
		|  |  |  
	
	
		
	
	
	
		|  05.06.2009, 11:20 | #11 |  
	| -:-:-:-:-:-:-:-:-:-:- 
				 
				Registriert seit: 22.12.2005 
				
Ort: Oberbayern 
Fahrzeug: BMW i8
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von warp735  nicht ganz... der M5 ist dann glaube ich auf 305 beschränkt. AMG auf 300
 
 mfg Benni
 |  Beim M Drivers Package wird die Vmax auf 305 Kmh angehoben. Kosten tut der Spaß 2.800 € inkl. (Pflicht-)Fahrertraining   
Dafür wird man aber mit den Blicken der Porschefahrer entschädigt, wenn man bei 270 die Lichthupe antippt um vorbeizufahren   |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  05.06.2009, 21:05 | #12 |  
	| LOW4LYF 
				 
				Registriert seit: 17.07.2002 
				
Ort: Silicon Valley 
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von Saschko51  Mein M5 wurde auch in einer Niederlassung entriegelt. |  Jou....aber ein E60 M ist kein E65.
 
Gruß |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  06.06.2009, 09:10 | #13 |  
	| Mitglied 
				 
				Registriert seit: 09.10.2005 
				
Ort: Hambühren 
Fahrzeug: E65 745i, F 650, K1, GSX 500E,
				
				
				
				
				      | 
				 Sperre löschen 
 Gleich kann ich auf der B352 theoretisch 250km/h fahren oder schneller. Aber was mir 264,86 km/h ohne Begrenzer da noch bringen sollen abgesehen von erloschener Zulassung weiß ich nicht. Bis 300km/h zugelassene 19"er hätte ich ja. Wenn sich mal ein Ferrari auf die Autobahn im Norden verirrt und nicht in Tutzing, Berg oder leoni zur Schau vor dem Haus steht, darf er mich gerne überholen. |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  06.06.2009, 10:04 | #14 |  
	| soeben Solvenz angemeldet 
				 
				Registriert seit: 25.10.2006 
				
Ort: Cayman Islands 
Fahrzeug: BMW M5 E39
				
				
				
				
				      | 
 Warum soll eigentlich immer die Zulassung erlischen? Vll. gehen gewisse E+ Ansprüche verloren, aber wenn man sich einen Tuner sucht, der das alles Tüvkonform in die Papiere einträgt und man es der Versicherung meldet, ist man doch auf der sicheren Seite. Die Versicherung würde einem bei einem Unfall bei hoher Geschwindigkeit eh eine gewisse Mitschuld einräumen, ob nun bei 240 km/h oder 270 km/h macht den Kohl dann auch nicht mehr fett. ( Überleben vorrausgesetzt )
 
 Liebe Grüße
 
 Christian
 
				__________________ Vienna Calling! =)  |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  06.06.2009, 15:39 | #15 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 11.11.2002 
				
Ort: Olsztyn 
Fahrzeug: E32 750i 05.1989, E32 740iA 01.1993, E38 750i 09.2000
				
				
				
				
				      | 
 Bei Dingolfingsbesuch hab ich von BMW Mitarbeiter klare Aussage bekommen, das jeder 750 E38 FL ueber OBD frei zu schalten ist. Sowohl muss das auch beim E65 machbar sein nur die wollen das nicht... 
				__________________21 Jahre Forum   |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  06.06.2009, 17:07 | #16 |  
	| Gast | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von warp735  nicht ganz... der M5 ist dann glaube ich auf 305 beschränkt. AMG auf 300
 
 mfg Benni
 |  und der Bugatti Veyron auf 407 
Michael |  
	|  |     |  
	
		
	
	
	
		|  06.06.2009, 20:09 | #17 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 22.03.2007 
				
Ort: Köln 
Fahrzeug: E65 745i Bj. 09.01
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von miekanada  und der Bugatti Veyron auf 407Michael
 |  beim Veyron ist es ja ein Reifen Problem ....   |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  06.06.2009, 20:51 | #18 |  
	| Now: F02-Enthusiast 
				 
				Registriert seit: 06.07.2008 
				
Ort: FFM 
Fahrzeug: 750i
				
				
				
				
				      | 
 Was würde es den beim 745i kosten und welche Vmax kann er erreichen und wo seh ich das dann, der Tacho geht nur bis 260  |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  07.06.2009, 16:50 | #19 |  
	| Mitglied 
				 
				Registriert seit: 09.10.2005 
				
Ort: Hambühren 
Fahrzeug: E65 745i, F 650, K1, GSX 500E,
				
				
				
				
				      | 
				 Abgeregelt auf 250km/h 
 Wenn man sich mal mit Alpina befasst, dann sieht man beim B7 (wegen der Reifen auf 280 km/h begrenzt oder beim Vorgänger auf E38 Basis mit 6l Hubraum, dass da im Regelfall 50% Mehrleistung in den Motoren stecken, um etwas unter 20% mehr Höchstgeschwindigkeit zu bekommen (B12).
 Wenn der 745i dann mit 21" Alpinas 261 km/h schafft, geht das ja im technischen Rauschen unter. Ob die ABE erlischt oder nicht, dazu kann sich ja mal ein Sachverständiger aus dem Forum äussern (nicht jemand der glaubt es zu wissen, sondern der eine Prüfernummer und einen Stempel hat). Von den Versicherungen wollen wir gar nicht reden.
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  08.06.2009, 20:11 | #20 |  
	| Mitglied 
				 
				Registriert seit: 20.01.2009 
				
Ort: München / Frankfurt 
Fahrzeug: E65 FL 730D
				
				
				
				
				      | 
 Kann es sein, dass man beim 730D auf ne Limitierung verzichtet hat weil man dachte dass es bei dem nicht notwendig tut ? :-)
 Laut Tacho fahr ich 260-265 (mit Anlauf)
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
	
	
		| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 
		
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |