| VIN Decoder |
 |
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
14.05.2009, 16:56
|
|
|
Viel hilft viel!
Fahrzeug: Kein BMW
|
Zitat:
Zitat von krisses
was macht denn mein mädl mit nem V8 oder 6-haxaden?
und von werty schon richtig erwähnt: wir zahlen nach PS.
ein 740er kostet im monat (bei monatlicher zahlung) alleine 112 euro an steuern. (ein 750er auf 130 euro!)
dazu kommt natürlich noch die versicherung. bei 0er stufe ca. 40 euro, je nach versicherung.
eventuell teilkasko: wären nochmal ca. 70 euro. ( umgefähr?!)
dann simma schon auf über 200 euro im monat!
für den 318d zahlt sie mit vollkasko insgesamt 117 euro im monat.
grüße
chris
|
Ich zahl $37 Steuern im Jahr und $52 Vollkasko im Monat (mit $1000 Selbstbeteiligung). 
|
14.05.2009, 18:25
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von krisses
|
Wie das mit dem Neid ist kann ich dir nicht sagen aber da drüben überm Teich dürfte der E38 wohl eher unter die Kleinwagen fallen 
|
|
|
14.05.2009, 18:46
|
|
|
BMW-Individual-Fan
Fahrzeug: BMW 750iL, 740i, 535i, 525i, Audi 100 2.3, 80 TD
|
Zitat:
Zitat von werty
Wie das mit dem Neid ist kann ich dir nicht sagen aber da drüben überm Teich dürfte der E38 wohl eher unter die Kleinwagen fallen 
|
Ich finde, wahre Größe kommt von Innen. Und somit ist der E38 größer als die meisten Amis.
Jemand hat auch mal gemeint, als ich mal was gegen Kleinwagen sagte, das ein 7er BMW ja auch ein billiger Kleinwagen sei verglichen zu seinem Pick up, den er mal in den Staaten gefahren ist. Das war so ein 70er Jahre Pickup von Ford, der ganze 28.000 Dollar NP gekostet hat. Karoasseriegröße ist eben kein echter Größen-Indikator.
|
|
|
14.05.2009, 18:55
|
|
|
Built to go not to show!
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
|
Zitat:
Zitat von WINGSTUDY87
Ich finde, wahre Größe kommt von Innen. Und somit ist der E38 größer als die meisten Amis.
Jemand hat auch mal gemeint, als ich mal was gegen Kleinwagen sagte, das ein 7er BMW ja auch ein billiger Kleinwagen sei verglichen zu seinem Pick up, den er mal in den Staaten gefahren ist. Das war so ein 70er Jahre Pickup von Ford, der ganze 28.000 Dollar NP gekostet hat. Karoasseriegröße ist eben kein echter Größen-Indikator.
|
Der Preis aber auch nicht! 
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
|
|
|
14.05.2009, 19:05
|
|
|
BMW-Individual-Fan
Fahrzeug: BMW 750iL, 740i, 535i, 525i, Audi 100 2.3, 80 TD
|
Zitat:
Zitat von 740i LoSH
Der Preis aber auch nicht! 
|
eben, sag ich ja. Ein gut ausgestatteter 750iL kann schnell das 5 fach kosten :-)
@ wobe
die US-Mentalität ist mir eindeutig lieber. In Deutschland ist der erfolgreiche automatisch auch der schlechte.
|
|
|
14.05.2009, 19:12
|
|
|
Viel hilft viel!
Fahrzeug: Kein BMW
|
Zitat:
Zitat von WINGSTUDY87
...
@ wobe
die US-Mentalität ist mir eindeutig lieber. In Deutschland ist der erfolgreiche automatisch auch der schlechte.
|
Ja, ja damit bin ich auch durch.
Beim letzten Besuch in D im Nov 08 haben wir uns einen Q7 als Mietwagen genommen. Familie und Bekannte fragten, ob es nicht besser waere einen Golf zu mieten, da der ja reichen wuerde fuer uns zwei.
Meine Frau (Amerikanerin) wusste gar nicht so recht was damit jetzt gemeint ist und antwortete in ihrer amerikanischen Naivitaet voellig arglos: "Warum sollten wir gerade im Urlaub ein schlechteres Auto fahren als zu Hause."
Ich hab mich gekringelt als ich die Gesichter gesehen hab... 
|
|
|
14.05.2009, 19:16
|
|
|
Built to go not to show!
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
|
Zitat:
Zitat von WINGSTUDY87
eben, sag ich ja. Ein gut ausgestatteter 750iL kann schnell das 5 fach kosten :-)
|
Du hast mich falsch verstanden.
Und wenn er das zehnfache kosstet ist das kein Indikator für wahre Größe. Davon abgesehen sind unsere alten Karren trotzdem weit weniger als 28t Dollar wert.
Ich weiß nicht was ihr euch alle auf eure alten Kisten einbildet...
|
|
|
14.05.2009, 19:21
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von WINGSTUDY87
die US-Mentalität ist mir eindeutig lieber.
|
Das mag in manchen Dingen zutreffen aber wenn wir alle so wären würde niemand mehr leben auf der Erde den es interessieren würde 
|
|
|
14.05.2009, 18:40
|
|
|
-Triple 7- 730I,750I,750F
Fahrzeug: E 32-730 iA (09.90)//E32 750i A(3.92)
|
Habe mir den E32 ja geholt weil: 1. Schönes design, 2. Bequem, 3. Ich bei BMW schon immer heiß war und meine tante damals auch einen hatte.
Egal,ums kurz zu machen: Gesundheitliche Gebrechen zwangen mich zum automatik fahren,also astra weg,umgesehen und den 7er gefunden.Kurz beschnuppert und gekauft.
Nachbarn sind der meinung das es ne gute entscheidung war,zumal so ein wagen ja qualitativ doch einiges besser ist. Im Bekanntenkreis kommt des öfteren (scherzhaft?) der spruch: Behindert,arbeitslos aber sone proll schleuder fahren!  Bei einigen hats nu auch geklingelt wie der hase läuft,und denken teilweise genauso wie ich. Habe den 7er seit 1. dezember,und im november hat mir ein vielleicht nicht ganz so netter mensch die fahrertür mit 2 ca 30 cm langen kratzern senkrecht unterm türschloß geschmückt.   Dachte mir: Nagut,is nu da,gehste mal beim lacker fragen was es kostet.Heute beim waschen ist mir aufgefallen,das ein kratzer von blinkeroberkante vorne über die gesamte rechte seite von knapp oberkante griff,bis auf unterkante rücklicht verkratzt wurde.Und der war letzte woche beim polieren definitiv nicht da!!! Könnte also wohl ne komplett lackierung in betracht kommen.Habe einen mords hals,zumal man ja sieht das der wagen schon älter is,und auch gut 320000 aufem zähler. Ärgert mich aber trotzdem maßlos!!!
|
|
|
|