|  

| 
| VIN Decoder |  |  | 
 Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):

Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.

|    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  

|  |  |  

|  14.05.2009, 18:46 | #261 |  
	| BMW-Individual-Fan 

Fahrzeug: BMW 750iL, 740i, 535i, 525i, Audi 100 2.3, 80 TD

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von werty  Wie das mit dem Neid ist kann ich dir nicht sagen aber da drüben überm Teich dürfte der E38 wohl eher unter die Kleinwagen fallen   |  Ich finde, wahre Größe kommt von Innen. Und somit ist der E38 größer als die meisten Amis.

Jemand hat auch mal gemeint, als ich mal was gegen Kleinwagen sagte, das ein 7er BMW ja auch ein billiger Kleinwagen sei verglichen zu seinem Pick up, den er mal in den Staaten gefahren ist. Das war so ein 70er Jahre Pickup von Ford, der ganze 28.000 Dollar NP gekostet hat. Karoasseriegröße ist eben kein echter Größen-Indikator. |  
	|   |     |  

|  14.05.2009, 18:55 | #262 |  
	| Built to go not to show! 

Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von WINGSTUDY87  Ich finde, wahre Größe kommt von Innen. Und somit ist der E38 größer als die meisten Amis.
 Jemand hat auch mal gemeint, als ich mal was gegen Kleinwagen sagte, das ein 7er BMW ja auch ein billiger Kleinwagen sei verglichen zu seinem Pick up, den er mal in den Staaten gefahren ist. Das war so ein 70er Jahre Pickup von Ford, der ganze 28.000 Dollar NP gekostet hat. Karoasseriegröße ist eben kein echter Größen-Indikator.
 |  Der Preis aber auch nicht! 
				__________________Gruß Sven Midnight runaway, know you're running scaredBright lights, big city, nobody seems to care
 Open your eyes who's there, who's there
 Open your eyes, nightmare
 Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...

|  
	|   |     |  

|  14.05.2009, 18:57 | #263 |  
	| Viel hilft viel! 

Fahrzeug: Kein BMW

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von krisses   |  Neid gibt's sicher auch. Aber lange nicht so wie in D oder AT. Die Meinung ist eher, dass einer, der was schoenes hat (Auto, Haus, Boot), dann wird der auch dafuer in irgendeiner Weise gearbeitet haben oder hatte einfach mehr Glueck im Leben als andere (was als voellig legitim gilt).

Meine Nachbarin meinte: "Ahh dein neuer 7er sieht viel besser aus, als das alte Modell" (ich hab erst spaeter verstanden, dass der Alte fuer sie der E65 ist    )

Zitat: 

| 
					Zitat von werty  Wie das mit dem Neid ist kann ich dir nicht sagen aber da drüben überm Teich dürfte der E38 wohl eher unter die Kleinwagen fallen   |  Mit meinem iL hab ich jedenfalls keine Parkschwierigkeiten und falle auch im Strassenverkehr nicht gross aus dem Rahmen.  
Mitfahrer sind dennoch von der Beinfreiheit im Fond fasziniert.

Zitat: 

| 
					Zitat von Phil87cgn  Wonach wird denn die Steuer in den Staaten berechnet? |  Das kommt auf den Staat an, in dem du wohnst. Kann Gewicht sein, Achszahl, Fahrzeugklasse, Baujahr, Fahrzeugverwendung usw.  
Hubraum und PS spielen aber keine Rolle soweit ich weiss - waer ja auch fies.    
Hab vorher in Florida gelebt und da war es $32 Steuer im Jahr.

Ich glaube aber, dass z.B. in Indiana mehrere Hundert $$$ Steuern anfallen wuerden. Bin mir aber da jetzt nicht sicher.

Gruss, 
Wolfi

|  14.05.2009, 19:05 | #264 |  
	| BMW-Individual-Fan 

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von 740i LoSH  Der Preis aber auch nicht!  |  eben, sag ich ja. Ein gut ausgestatteter 750iL kann schnell das 5 fach kosten :-)

@ wobe

die US-Mentalität ist mir eindeutig lieber. In Deutschland ist der erfolgreiche automatisch auch der schlechte. |  
	|   |     |  

|  14.05.2009, 19:12 | #265 |  
	| Viel hilft viel! 

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von WINGSTUDY87  ...

@ wobe

die US-Mentalität ist mir eindeutig lieber. In Deutschland ist der erfolgreiche automatisch auch der schlechte.
 |  Ja, ja damit bin ich auch durch. 
Beim letzten Besuch in D im Nov 08 haben wir uns einen Q7 als Mietwagen genommen. Familie und Bekannte fragten, ob es nicht besser waere einen Golf zu mieten, da der ja reichen wuerde fuer uns zwei.  
Meine Frau (Amerikanerin) wusste gar nicht so recht was damit jetzt gemeint ist und antwortete in ihrer amerikanischen Naivitaet voellig arglos: "Warum sollten wir gerade im Urlaub ein schlechteres Auto fahren als zu Hause."

Ich hab mich gekringelt als ich die Gesichter gesehen hab...   |  
	|   |     |  

|  14.05.2009, 19:16 | #266 |  
	| Built to go not to show! 

Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von WINGSTUDY87  eben, sag ich ja. Ein gut ausgestatteter 750iL kann schnell das 5 fach kosten :-)
 |  Du hast mich falsch verstanden. 
Und wenn er das zehnfache kosstet ist das kein Indikator für wahre Größe. Davon abgesehen sind unsere alten Karren trotzdem weit weniger als 28t Dollar wert. 
Ich weiß nicht was ihr euch alle auf eure alten Kisten einbildet... |  
	|   |     |  

|  14.05.2009, 19:18 | #267 |  
	| Viel hilft viel! 

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von 740i LoSH  ...
 Ich weiß nicht was ihr euch alle auf eure alten Kisten einbildet...
 |  Ich gar nichts. Das erledigen die Mitmenschen.   |  
	|   |     |  

|  14.05.2009, 19:21 | #268 |  
	| Erfahrenes Mitglied 

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von WINGSTUDY87  die US-Mentalität ist mir eindeutig lieber.
 |  Das mag in manchen Dingen zutreffen aber wenn wir alle so wären würde niemand mehr leben auf der Erde den es interessieren würde   |  
	|   |     |  

|  14.05.2009, 19:23 | #269 |  
	| Viel hilft viel! 

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von werty  Das mag in manchen Dingen zutreffen aber wenn wir alle so wären würde niemand mehr leben auf der Erde den es interessieren würde   |  Check ich net...   |  
	|   |     |  

|  14.05.2009, 19:25 | #270 |  
	| BMW-Individual-Fan 

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von 740i LoSH  Du hast mich falsch verstanden.Und wenn er das zehnfache kosstet ist das kein Indikator für wahre Größe. Davon abgesehen sind unsere alten Karren trotzdem weit weniger als 28t Dollar wert.
 Ich weiß nicht was ihr euch alle auf eure alten Kisten einbildet...
 |  Du fährst doch eine noch ältere "Karre"!    
Nochmal: der Ford Pickup hat neu 28.000 $ gekostet, ein guter 750iL um die 190.000 - 210.000 DM. Das ist ein einschlägiger Indikator, die Qualität ist um Welten anders. Bös gesagt ist so ein US-Pickup ein großer Kleinwagen mit V8 und Ladefläche :-) 
Und nun kostet der Pickup um die 1700 $.  
Versteh dich grad nicht. |  
	|   |     |  

| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |