@ Bildchef!
Ha! Da kann was dran sein, ich habe auch die Aktivlenkung und habe schon überlegt, ob das leichte Poltern mit Lenken zu tun hat!
Vielleicht gibt es aber auch fehlerhafte Querlenker. Es hört sich nämlich genauso an.
Ansonsten kann ich noch anmerken: Meiner hat dieses Kit gegen Windgeräusche bekommen, bevor ich ihn bekam. Bei mir ist es ruhig. Der Wagen ist so leise, dass die normalen Windgeräusch ab 140 schon als unzumutbar empfunden werden. Spricht man jedoch einfach mal etwas in normaler Lautstärke hat man den Vergleich, dass dieses Geräusch sehr, sehr leise ist... Man ist da auch sehr verwöhnt und erwartet vielleicht zuviel?
Ich habe wohl mittlerweile die perfekte Einstellung für den Klang gefunden, gehe gleich mal runter und poste es.
Ein Update dazu soll meiner bekommen haben.
Was im Alltag viel schlimmer ist, sind die wenigen bis nicht vorhandenen Ablagen. Ich weiß nie, wohin mit Geldbörse, Blackberry (2. Handy in Konsole), Zigaretten, Wasserflasche, Sonnenbrille, Parkscheibe, Schlüsselgedöns... Geschweige denn paar Kleinigkeiten, wie Labello, Traubenzucker, diverse Tabletten, Erfrischungstücher unterzubringen... Das ist das einzige was ich vom E65 vermisse.
BEN
|