Zitat:
Zitat von DerDicke
Ich finde Flöckchen sein Auto jetzt bis auf kleinigkeiten welche Ich sofort Tauschen würde auch nicht hässlich zustandstechnisch aussen ist er sehr gut(innen habe Ich Ihn mir nicht angesehen).
Was würde Ich ändern?
Erstens die Rückleuchten gegen "Mc Queen" Leuchten Tauschen mit Grauen Blinkern dann die Positionsleuchten entfernen die Scheinwerfer gegen Schwarze Hellas mit Xenon Tauschen und Grau/schwarze Blinker vorn den Heckspoiler weg und alle Aufkleber entfernen dann ist es ein sehr schickes Fahrzeug nach meinem Geschmack aussen.
Innen wie gesagt hab Ich Ihn mir nicht angesehen wenn er aber wirklich (was Ich nicht glaube) 380PS hat würde er mir doch arg zusagen.
Mfg DD
|
ändern tu ich vor erst nichts mehr es bleibt alles so wie es ist<** 385PS die hat er u. offen ,auf sowas fahr ich ganz besonders ab ,da ich nicht auf Standard abfahre ,will ja das meiner auffallen soll ,aber nicht als Kirmeskutsche wie aus oldenburg ja komentiert

würde so ein standart modell würde ich nie fahren die farbe reicht mir schon danke das genügt

fg markus