Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Das Treffen in Peine hat mir sehr gut gefallen – und dass nicht nur, weil ich einen Pokal für meinen E32 erhalten habe
Das Gelände war top für ein Treffen dieser Größenordung – Kompliment an die Organisatoren
Allerdings möchte ich noch eine Bemerkung bezüglich der Bewertungskriterien loslassen, da ich nicht verstehen kann, wie ein Fahrzeug, dass vom E32 lediglich noch die Fahrgestellnummer besitzt einen Pokal erhalten hat
Für alle, die nicht da waren, versuche ich mal, das Fahrzeug zu beschreiben: Karosserie vom E32, Rücklichter im Kirmes-Design (Klarglas-LED), Lichtorgel im Kühlergrill und Spoiler aus dem D&W-Katalog. Von BMW geschweige denn vom E32 war da nicht mehr viel zu sehen
Da frage ich mich ernsthaft, nach welchen Kriterien da bewertet wurde, zumal die beiden anderen E32-Preise an Fahrzeuge gingen, die durch ihren außergewöhnlichen Pflegezustand bestachen. Diese mit einer rollenden Kirmesbude in einen Topf zu werfen, grenzt ja schon fast an Beleidigung
Die Bewerter haben sich sichtlich Mühe gegeben und sich ihre Entscheidung sicher nicht leicht gemacht. Trotzdem würde ich mich freuen, zu erfahren, aufgrund welcher Kriterien die Preise vergeben wurden.
Danke an die Organisatoren für den tollen Tag und schöne Grüße
Fahrzeug: Mercedes Benz W220 s500l Bauj (08.2001) BMW E46 323i, HONDA CBR 1000 f SC 24
Das Treffen in Peine.
Zitat:
Zitat von BayernRider
Das Treffen in Peine hat mir sehr gut gefallen – und dass nicht nur, weil ich einen Pokal für meinen E32 erhalten habe
Das Gelände war top für ein Treffen dieser Größenordung – Kompliment an die Organisatoren
Allerdings möchte ich noch eine Bemerkung bezüglich der Bewertungskriterien loslassen, da ich nicht verstehen kann, wie ein Fahrzeug, dass vom E32 lediglich noch die Fahrgestellnummer besitzt einen Pokal erhalten hat
Für alle, die nicht da waren, versuche ich mal, das Fahrzeug zu beschreiben: Karosserie vom E32, Rücklichter im Kirmes-Design (Klarglas-LED), Lichtorgel im Kühlergrill und Spoiler aus dem D&W-Katalog. Von BMW geschweige denn vom E32 war da nicht mehr viel zu sehen
Da frage ich mich ernsthaft, nach welchen Kriterien da bewertet wurde, zumal die beiden anderen E32-Preise an Fahrzeuge gingen, die durch ihren außergewöhnlichen Pflegezustand bestachen. Diese mit einer rollenden Kirmesbude in einen Topf zu werfen, grenzt ja schon fast an Beleidigung
Die Bewerter haben sich sichtlich Mühe gegeben und sich ihre Entscheidung sicher nicht leicht gemacht. Trotzdem würde ich mich freuen, zu erfahren, aufgrund welcher Kriterien die Preise vergeben wurden.
Danke an die Organisatoren für den tollen Tag und schöne Grüße
Thomas
Treffen wahr gut der Platz auch die Leute und das Essen auch nur leider mussten wir mit mehreren
Forumler Feststelen das bei der Bewertung anscheinend kein wert auf Original zustand so wie
Pflege zustand gelegt wirt.Danke an die Organisatoren aus Bremen Gruß
Bernd.
Treffen wahr gut der Platz auch die Leute und das Essen auch nur leider mussten wir mit mehreren
Forumler Feststelen das bei der Bewertung anscheinend kein wert auf Original zustand so wie
Pflege zustand gelegt wirt.Danke an die Organisatoren aus Bremen Gruß
Bernd.
Für den Flaggenmast hättest Du einen extra Pokal verdient
War gut mal Gesichter zu den Namen zuordnen zu können. Über die Lichtorgel äussere ich mich nicht, die Geschmäcker sind eben verschieden.
Gruß an den Diesel aus Berlin mit den Wattebäuschchen im Auspuff
Broder
re:
Fand das Treffen auch sehr angenehm.
Habe mich extrem gefreut mal wieder die alten und auch neuen Gesichert zu sehen.
Irgendwie verstehe Ich allerdings immernoch nicht wieso meiner "nur" 127DB b.z.w. 94,5DB bei halber Nenndrehzahl hatte (wenn Autos die PSSSSSSSTTTTTTTTTT machten über 130DB hatten .
Mfg DD
__________________ Ulrich Paul Hentschel *18.12.1939 - † 22.03.2010.
mich würde überhaupt erstmal interessieren, welche Fahrzeuge in welchen Kategorien Preise gewonnen haben. Wird es dazu eine Aufstellung oder Siegerehrung im Web geben? Aufgrund des unerwartet kühlen Wetters (bzw. der zu leichten Kleidung) habe ich es wie einige Andere nicht bis zum Schluss ausgehalten.
Gruß
Boris