


|
Modell F01/F02 |
 |
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Modelle |
|
|
|
Interaktiv |
|
| 
- Anzeige -
|
 |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Meine Einschätzung zum F01:
|
|
A) Bin total begeistert, F01 übertrifft meine Erwartungen!
|
  
|
56 |
19,65% |
|
B) Bin begeistert, F01 erfüllt meine Erwartungen!
|
  
|
124 |
43,51% |
|
C) Neutral - bin weder begeistert noch enttäuscht.
|
  
|
61 |
21,40% |
|
D) Bin etwas enttäuscht, F01 erfüllt meine Erwartungen nicht ganz!
|
  
|
28 |
9,82% |
|
E) Bin total enttäuscht, F01 erfüllt meine Erwartungen nicht!
|
  
|
16 |
5,61% |
08.04.2009, 13:51
|
#15
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 28.12.2006
Ort: Wien
Fahrzeug: F10-535d xD 02.2013, F10-520d F10 08 2010
|
Alles besser ?
Ohne gefahren zu sein irritieren mich doch ein paar Dinge: - Kofferraum ist bei gewachsener Außenlänge (!!!) mit 500 l gemessen offenbar gleich groß, aber zerklüftet und optisch noch kleiner als im E65. (Die 500 l sind mit 2 Kindern ein Thema, da sind die Marktbegleiter besser.) - Ist für mich ein Hinderungsgrund. Wo ist da der Fortschritt ?
- Die stete Größenzunahme halt ich trotz großer Garage für einen Nachteil (bei allen Herstellern).
- Was spricht gegen klappbare Rücklehnen (wie E-Klasse) ? (Will nicht immer wieder CRV fahren müssen.)
- Komfortsitze erscheinen mir enger (189cm, 80kg) und weniger bequem.
- Weniger Ablagen als E65 !
- Offenbar wieder Windgeräusche durch das Glasdach.
- Wo bleibt die Luftfederung ?
- Vorbehalte habe ich gegen die OBLIGATE Runflatbereifung. Da liest man widersprüchliches.
- Der Wertverlust wird wohl wieder der höchte seiner Klasse sein - egal ob über Kauf oder Leasing.
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|