Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 Techno Classica 2006
|
 7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
30.03.2009, 19:51
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E65 745i, F11 LCI 535d, E34 525i, Audi A5 Cabrio
|
Meine Empfelung wäre ein Audi A2. Er sieht noch sehr Futuristisch aus und ist sehr zuverlässig. Ein Tip von mir, nimm den Fl der hat einen größeren Tank.
|
|
30.03.2009, 19:59
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von bmw 745d
Meine Empfelung wäre ein Audi A2
|
wääääähhhhhh.
Der sieht aus als wär er psychisch behindert  
Gibts den neuen Punto nicht ab 8.000,-€ oder so?
Wäre auch eine Alternative.
So einen Kleinwagen den man richtig nützt würde ich neu kaufen mit Garantie. Ohne Ausstattung kosten die nun wirklich nicht viel...
mf
Robert
|
|
|
30.03.2009, 20:11
|
|
Gast
|
wir haben hier im geschäft 2 pandas laufen mit 69 ps (meine ich) benziner. durchschnittsverbrauch bei beiden zwischen 4,5 und 4,9 liter...
5 jahre garantie....
|
|
|
30.03.2009, 20:16
|
|
Immer etwas neues :)
Fahrzeug: Mehrere :)
|
Zitat:
Zitat von bmw 745d
Meine Empfelung wäre ein Audi A2. Er sieht noch sehr Futuristisch aus und ist sehr zuverlässig. Ein Tip von mir, nimm den Fl der hat einen größeren Tank.
|
Audi find Ich gut... Da Ich nen A8er hatte... Mit dem A2 habe Ich mich noch nicht auseinander gesetzt, aber das kann Ich mal machen...
Werde mal gleich gucken, was der Kleine so kostet und wie der sich im Unterhalt befindet... Versicherung etc...
|
30.03.2009, 20:19
|
|
|
Zitat:
Zitat von budweiser1711
wääääähhhhhh.
Der sieht aus als wär er psychisch behindert  
Gibts den neuen Punto nicht ab 8.000,-€ oder so?
Wäre auch eine Alternative.
So einen Kleinwagen den man richtig nützt würde ich neu kaufen mit Garantie. Ohne Ausstattung kosten die nun wirklich nicht viel...
mf
Robert
|
Hey Robert...
Es geht ja nicht um den Preis... Ich brauch keine 5 Jahre Garantie... Ne 2 Jahre Garantie vom Händler reicht ja aus... Ich will das Auto ja nicht vom Kiesplatzhändler kaufen, sondern mit einer Garantie...
Punto schon und gut, aber ob der 5-6l. verbraucht bei PURER Stadtfahrt?... Die sind günstig, ja, aber Ich weiß nicht ob er wirklich so sparsam ist...
Gruß,
Pat
|
|
|
30.03.2009, 20:21
|
|
|
Zitat:
Zitat von derbähr
wir haben hier im geschäft 2 pandas laufen mit 69 ps (meine ich) benziner. durchschnittsverbrauch bei beiden zwischen 4,5 und 4,9 liter...
5 jahre garantie....
|
Hi Bär,
mit dem Panda habe Ich mich mal auseinander gesetzt, da Ich den als Neuwagen für 5500€ bekommen kann... Ohne Abwrackprämie oder sowas... Sowas krieg Ich nicht...
Ist der Verbrauch echt so gering bei purer Stadt? Oder fahren die mit 4,5l-4,9l im mix?... Falls Stadt, lebst Du Großstadt oder eher Kleinstadt, sorry, aber Ich frage lieber vorher, da Ich aus Berlin komme und halt nur Stop & Go...
|
|
|
30.03.2009, 20:23
|
|
Moderator
Fahrzeug: KVG Kassel
|
Zitat:
Zitat von budweiser1711
Also ich denke wenn ich mir so die Toyotas anschaue, dass sie eine der wenigen Auto sind, die kaum Wertverlust haben - da sie eben die zuverlässigsten der Welt sind.
Ein 1990er Starlet mit 180.000km kostet 3.450,-€ in Autoscout und da gibts noch teurere  
mfG
Robert
|
Wo hast Du denn das her...?
Und über solch hehre Wunschvorstellungen über den Preis für 19 Jahre alte japanische Kleinwagen braucht man nicht zu diskutieren...
|
30.03.2009, 20:32
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von Pat_750i
Hi Bär,
mit dem Panda habe Ich mich mal auseinander gesetzt, da Ich den als Neuwagen für 5500€ bekommen kann... Ohne Abwrackprämie oder sowas... Sowas krieg Ich nicht...
Ist der Verbrauch echt so gering bei purer Stadt? Oder fahren die mit 4,5l-4,9l im mix?... Falls Stadt, lebst Du Großstadt oder eher Kleinstadt, sorry, aber Ich frage lieber vorher, da Ich aus Berlin komme und halt nur Stop & Go...
|
der verbracuh ist im mix, der eine wird teilweise auch ganz gut auf der bahn getreten...
unsere sind so sondermodelle, die haben letztes jahr so um die 1500 euro gekostet, klima, radio cd, fensterheber, bordcomputer
|
|
|
30.03.2009, 20:35
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von altbert
Wo hast Du denn das her...?
Und über solch hehre Wunschvorstellungen über den Preis für 19 Jahre alte japanische Kleinwagen braucht man nicht zu diskutieren...
|
Nicht schon wieder.
Im BMW Forum das zu sagen ist falsch aber ein Toyota ist und bleibt das zuverlässigste Auto der Welt. - Gleich gefolgt von Mazda am 2. Platz
Die japaner haben eben keine hochwertige Ausstattung wie die deutschen.
Aber sie laufen garantiert ohne Ende und servicebedürftig sind die niemals.
Alleine die Bremsscheiben halten oft 4x so lange wie die der deutschen...
In der Technik steckt eben Qualität....aufs Design und auf die Verarbeitung im Innenraum legen die halt nicht so großen Wert.
mfG
Robert
|
|
|
30.03.2009, 20:36
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Z4
|
Zitat: