Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Automessen
 
Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 
Essen Motor Show 2006
Essen Motor Show 2006
 
BMW Neuheiten
Der Anfang einer Ära. Der neue BMW iX3.
BMW iX3 (Neue Klasse, ab 2025)

 
BMW Motorrad präsentiert den neuen BMW CE 04 (Facelift 2025)
BMW CE 04 (Facelift 2025)

 
Der neue BMW M2 CS.
BMW M2 CS

 
Das BMW Concept Speedtop
BMW Concept Speedtop

 
BMW Motorrad präsentiert das „BMW Motorrad Concept RR“ auf dem Concorso d'Eleganza Villa d'Este.
BMW Motorrad Concept RR

 
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Autos allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.03.2009, 10:42   #11
alpinadriver
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Wetzlar
Fahrzeug: Alpina B 3,3 S Cabrio und E38 750i
Standard Viel zu teuer das TAXI

Also das ist viel zu viel geld für so ein Taxi----

Wer ein richtig geiles und schnelles Auto haben will der kauft sich für 1/4 eine Viper SRT10 von 0-100 in 3,6 Sek das spricht doch für sich oder einen C06 3,9 von 0-100


wen schon Tim Schrick von D - Max schon Angst gekriegt hatt in einem AUto das hatt schon viel zu sagen.... und mit nem CLS kannst du überall für 10€ Taxi gebühr mitfahren in einer Viper kannst du nur davon Treuem hehehehehehe
alpinadriver ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2009, 10:46   #12
Carlton
"Dickerchen" mit Bumms
 
Benutzerbild von Carlton
 
Registriert seit: 15.12.2008
Ort: Holländischer Grenzbereich u. Ruhrpott u. Waldecker Land
Fahrzeug: e81-130i FL, Opel Insignia ST 2.0
Standard

............................
__________________
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+ *+*+*

Ich bin auch GEGEN Rasen auf Autobahnen!! Wer soll den ganzen Scheiß denn schliesslich mähen??
Alkohol am Steuer stört mich überhaupt nicht... kann man ja abwischen!
Ich grüße nur noch gleichzeitig links und rechts mit ausgestreckten Armen. Und jeweils einem Finger

--------------------------------------------------------------------------------------------
>>>154:98<<<
Carlton ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2009, 11:02   #13
L7 E38
soeben Solvenz angemeldet
 
Benutzerbild von L7 E38
 
Registriert seit: 25.10.2006
Ort: Cayman Islands
Fahrzeug: BMW M5 E39
Standard

Zitat:
Zitat von alpinadriver Beitrag anzeigen
Also das ist viel zu viel geld für so ein Taxi----

Wer ein richtig geiles und schnelles Auto haben will der kauft sich für 1/4 eine Viper SRT10 von 0-100 in 3,6 Sek das spricht doch für sich oder einen C06 3,9 von 0-100


wen schon Tim Schrick von D - Max schon Angst gekriegt hatt in einem AUto das hatt schon viel zu sagen.... und mit nem CLS kannst du überall für 10€ Taxi gebühr mitfahren in einer Viper kannst du nur davon Treuem hehehehehehe
Würd nie von einer Viper träumen. Meiner Meinung nach, zu wenig Emotionen. Eine Vette ist da schon was anderes, die ist eine Legende. Aber wer würde, wenn er in dem Segment die Wahl hätte, schon zur C06 greifen? Wenn (!), dann schon die aktuelle ZR1.



Das ist ein Tier und soll für einen Amerikaner ein erstaunlich gutes Fahrwerk besitzen.

- 6,2l
- 620 PS
- 823 Nm Drehmoment
- und ein Tacho der bis 370 km/h reicht -> reell soll sie zumindestens über 320 km/h laufen.

Was hat die Viper außer einem LKW Motor? Nicht mehr viel. Fahrwerks- und Getriebeseitig solide Vorkriegstechnik. Würde man der BMW M GmbH mal ein halbes Jahr die Viper in die Hand drücken, hättest du ein Auto mit dem ultimativen Potential zur Legende. Zumal die zumindestens die aktuelle Viper vom Design her sehr gefällig ist. Und wie du schon meinst, ich hab den Beitrag mit Tim Schrick auch gesehen und ich erachte Schrick schon für einen Könner. Wenn er das Tier nichtmal ordentlich gebändigt bekommt...

Die Black Series hängt die Viper auf jeder Rennstrecke der Welt ab ( meine Meinung ) und soll auch sehr Alltagstauglich sein.

Fazit: Power is nothing without control *lach*


Liebe Grüße

Christian
__________________
Vienna Calling! =)
L7 E38 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2009, 14:06   #14
budweiser1711
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Jo diese Amis haben fette Motoren......und das wars.

Auf einer Rennstrecke hängt den glaub ich sogar ein M3 CSL ab mit 360PS und 3,2Litern Hubraum.

Weil der klebt auf der Straße....das ist unglaublich....weiß ich aus eigener Erfahrung

Die paar Millisekunden schneller auf 100km/h spielen da keine Rolle mehr!

(Denke auch, dass der AMG die Corvette locker stehn lässt.

Ja und das Taxi.....mit dem kann man nur geradeaus fahren, den kann man nicht mit der Corvette vergleichen, weil es ist eben eine schnelle "Limo"

mfG
Robert
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2009, 14:28   #15
JRAV
Auf Samtpfoten
 
Benutzerbild von JRAV
 
Registriert seit: 14.07.2002
Ort: Lehrte
Fahrzeug: 2025 BMW i7, 2003 Porsche 986 S
Standard

Zitat:
Zitat von budweiser1711 Beitrag anzeigen
Jo diese Amis haben fette Motoren......und das wars.

Auf einer Rennstrecke hängt den glaub ich sogar ein M3 CSL ab mit 360PS und 3,2Litern Hubraum.

Weil der klebt auf der Straße....das ist unglaublich....weiß ich aus eigener Erfahrung

Die paar Millisekunden schneller auf 100km/h spielen da keine Rolle mehr!

(Denke auch, dass der AMG die Corvette locker stehn lässt.

Ja und das Taxi.....mit dem kann man nur geradeaus fahren, den kann man nicht mit der Corvette vergleichen, weil es ist eben eine schnelle "Limo"

mfG
Robert
Darauf würd ich nicht wetten, das Fahrwerk der ZR1 soll nämlich verblüffende Ähnlichkeiten zu selbigen des Ferrari 599 GTB aufweisen....

Die Zeiten der Muscle Cars die nur geradeaus fahren können sind seit der C5 auch bei Chevrolet vorbei. Selbst ein einfacher Mustang hat inzwischen eine recht brauchbare Kurvenlage.
__________________
Liebe Grüße,

Johannes

Mein Autoblog mit Fahrberichten: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.geniale-fahrberichte.de

Mein Blog übers Fliegen lernen: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.alpha-flying-india.de
JRAV ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2009, 14:33   #16
budweiser1711
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Obwohl ein Mustang immer noch Blattfedern hat

Auch da war Tim Schrick verblüfft, wie gut der auf der Straße liegt trotz Blattfedern.

Nur ein CSL gegen einen Ami....ich weiß nicht, ich weiß nicht....

mfG
Robert
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2009, 14:36   #17
DeathAngel
Kann nix - Weiß nix
 
Benutzerbild von DeathAngel
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort:
Fahrzeug: E46 330D Touring & F01 LCI
Standard

Ich würd den Hurricane nehmen, die Mercedes Modelle der neuen Generation sehen irgendwie komisch aus... Grade mit den 2 Nebelscheinwerfern ^^
DeathAngel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2009, 14:37   #18
L7 E38
soeben Solvenz angemeldet
 
Benutzerbild von L7 E38
 
Registriert seit: 25.10.2006
Ort: Cayman Islands
Fahrzeug: BMW M5 E39
Standard

Zitat:
Zitat von JRAV Beitrag anzeigen
Darauf würd ich nicht wetten, das Fahrwerk der ZR1 soll nämlich verblüffende Ähnlichkeiten zu selbigen des Ferrari 599 GTB aufweisen....
Sehr richtig, darauf hab ich ja schon mit meinem Beitrag angespielt. Da hat sich ehrlich viel getan.

Zitat:
Zitat von JRAV Beitrag anzeigen
Die Zeiten der Muscle Cars die nur geradeaus fahren können sind seit der C5 auch bei Chevrolet vorbei. Selbst ein einfacher Mustang hat inzwischen eine recht brauchbare Kurvenlage.
Touché, allerdings scheint es bei der Viper noch mindestens eine Generation zu dauern. Wirklich, dass ist kein Groll gegen Dodge, aber die kann meiner Meinung nach immernoch nur geradeaus laufen.

@ Budweiser:

Übrigens wurde dieser Thread zu einem ( für mich ) sehr interessanten. Danke dafür!

Der M3 CSL ist abermals ein Kapitel für sich.

Außerdem gab es bei jedem M3 minimum ein Sondermodell, welches fast alles besser konnte, als das Ausgangsmodell. Darauf warte ich beim aktuellen noch vergeblich.

Allerdings was will man machen? Der aktuelle M3 ist defakto ein CSL, nur das es nicht hinten auf dem Kofferraumdeckel steht. Viel mehr auf CSL trimmen ist da nicht. Und ein übermäßiges Spoilerwerk würde dem aktuellen M3 meiner Meinung nach auch nicht zu gut zu Gesicht stehen.


Liebe Grüße

Christian
L7 E38 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2009, 14:43   #19
L7 E38
soeben Solvenz angemeldet
 
Benutzerbild von L7 E38
 
Registriert seit: 25.10.2006
Ort: Cayman Islands
Fahrzeug: BMW M5 E39
Standard

Zitat:
Zitat von budweiser1711 Beitrag anzeigen
Obwohl ein Mustang immer noch Blattfedern hat

Auch da war Tim Schrick verblüfft, wie gut der auf der Straße liegt trotz Blattfedern.

Nur ein CSL gegen einen Ami....ich weiß nicht, ich weiß nicht....

mfG
Robert
Ja der Mustang liegt besser, aber immernoch nicht gut im Vergleich zu den Künsten der M GmbH ( zugegeben hoher Maßstab ).

Und einen M3 CSL mit einem Ami zu messen? Ich weiß nicht.

Ab ins nächste Extrem:

Was haltet ihr von dem neuen Nissan GTR?



Ich finde ein sehr(!) interessanter Sportwagen, mit richtig Ambitionen und einem sehr fairen Preis ( im Vergleich zum Wettbewerb ).

Liebe Grüße

Christian
L7 E38 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2009, 15:05   #20
BMW0026
SA 944
 
Registriert seit: 12.03.2005
Ort:
Fahrzeug: Diverse
Standard

Der einzige MErcedes der es mit nem BMW M in Punkto Sportlichkeit aufnehmen kann ist der C63 AMG. Wenn ich mir so die anderen Modelle angucke, dann ist das eher was für eine grade Strecke. Denn für eine kurvige LAnstraße sind diese Fahrzeuge eh nicht geeignet.

-das Gewicht
-ESP nicht komplett ausschaltbar

Der aktuelle M3 bekommt noch ein kleines Schmankerl. Einen CSL wird es wohl nicht geben aus Kostengründen, da der E46 CSL sich schon schwer verkaufen lies. Den aktuellen M3 aber als eine Art CSL zu bezeichnen Davon ist dieser weit entfernt. Nur weil er ein Carbondach hat, heißt es noch lange nicht, dass sich die M GmbH um das Thema Gewichtsersparnis beim M3 richtig gekümmert hat.

Sowas hier geht da eher in diese Richtung. Obwohl nicht konsequent genug wie ich finde: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) PPF Turbo forum :: Läser ämne - BMW M3 E92 kompressor (upd. ljudprova+bilder 21.2 )
__________________
BMW Individual
BMW0026 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Innenraum: "CDS" Teil - wofür ist das Teil an der Konsole? Erich BMW 7er, Modell E32 6 03.09.2011 12:06
alte Teil # - neue Teil # Erich BMW 7er, Modell E32 2 03.03.2008 23:14
Tuning: Kofferraum Teil 2 Soundflax BMW 7er, Modell E38 27 17.01.2006 21:37
Innenraum: Chrome-Line zum zweiten, Teil 3 (letzter Teil) 7er Fan BMW 7er, Modell E38 15 15.06.2004 08:58
krankes Baby - Wasserpumpe :-(( zetti BMW 7er, Modell E38 12 15.03.2003 16:43


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:16 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group