


Modell E65/E66 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
15.03.2009, 07:22
|
#11
|
Magic 7
Registriert seit: 26.09.2006
Ort: München
Fahrzeug: 745i E65
|
Ist es nicht so das EDC, neben der Möglichkeit Sport oder Komfort zu wählen, sich permanent auf die Fahrsituationen einstellt?
Somit wäre es ja immer" eingeschaltet" bzw. aktiv.
Olli
|
|
|
15.03.2009, 08:47
|
#12
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 27.12.2006
Ort: Essen
Fahrzeug: MINI Cooper, Mercedes CLK 200
|
Also beim FL ist EDC so, dass es sich permanent auf die Strassenverhältnisse einstellt. Mein FL ist wesentlich komfortabler als mein alter 745i, der nur DD hatte!
|
|
|
15.03.2009, 09:36
|
#13
|
Gesperrt
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Wetzlar
Fahrzeug: Alpina B 3,3 S Cabrio und E38 750i
|
745i oder 545i
Also ganz klar geht meine endscheidung an den 745i das ist eindeutig eine andere liga.... aber wen dan nur in Tiefschwarz mit Beigem Leder ...
|
|
|
15.03.2009, 09:53
|
#14
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.03.2009
Ort:
Fahrzeug: 7er
|
Okay, danke für die zahleichen Antworten.
Jetzt ist nur die Frage welchen von den 7er, die ich verlink habe, würdet ihr wählen?
Wo sind die Pros und Kontras?
Und mit oder ohne EDC?
__________________
Zitat:
Zitat von LT750
Früher hat man nützliche Tipps von der Oma bekommen, heute machts Google 
|
|
|
|
15.03.2009, 10:00
|
#15
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.06.2004
Ort: MTK
Fahrzeug: 730iA (E38), SL300-24 & DA-42 Twinstar
|
hast du mal über einen 2005er 740i nachgedacht? vermutlich ähnliche Fahrleistungen, aber neuere Technik, ausgebügelt, und optisch etwas ansprechender. 
|
|
|
15.03.2009, 10:01
|
#16
|
offline
Registriert seit: 28.04.2008
Ort:
Fahrzeug: 730d xDrive
|
Zitat:
Zitat von Ekkehart
Wenn man dann die Dämpfer mal wechseln muss, braucht man schon Plastik mit höherem Limit. Grüne Amex ist da schon überfordert.
|
Sicher?
Laut dem ETK ist es ein Unterschied von ca 500€ im Gesamtpreis, also Materialkosten 4 mal Stoßdämpfer mit/ohne EDC.
__________________
|
|
|
15.03.2009, 10:17
|
#17
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.03.2009
Ort:
Fahrzeug: 7er
|
mfk:
Ja, schon, aber die sind nicht in der Ausstattung (Komfortsitze, DD, EDC etc.)
zu bekommen, zumindest nicht in meinem Preisrahmen von 25000€ !
|
|
|
15.03.2009, 13:31
|
#18
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 27.02.2005
Ort: Krumbach
Fahrzeug: X5 40d (10/16), 330ia (07/12),120da (10/06)
|
Ich häng mich hier gleich mit ein um kein neues Thema zu eröffnen.
Ich habe mitlerweile auch einen Umstieg auf nen e65 ins Auge gefasst und suche nen 745i. Gefunden hätte ich in Österreich ne Handvoll aber mit den Austattungen ist es wie im Dschungel.
der erste währe eine toledoblauer EZ: 11/01 mit DD, Komfortsitzen, Lordosenstützen, schiebedach,Navi, Xenon, Durchlade......mit 60tkm.
Da aber das Navi wohl nur CD und nicht DvD und mein e38 doch 12/99 ist, doch nur 2te wahl. ( ist der unterschied zum e38 so gross?)
Hatte noch nie den e65 erfahren.
Mein favorit ist ein silberner EZ 05/03 mir knapp 100tkm.
Hat kein DD dafür EDC und AHK.
VIN. DM62188 falls jemand mir den Austattungsmässig entschlüsseln könnte währ ich sehr dankbar.
Wieviel aufwand ist es die Blinker von orange in weiss zu tauschen? Kosten?
mfg
martin aus Wien.
|
|
|
15.03.2009, 13:57
|
#19
|
Jedem das Seine
Registriert seit: 17.09.2002
Ort: Mittelfranken
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
|
hi
der e65 ist um längen dem e38 voraus, und das navi cd reicht voll aus und ist wesendlich besser als das vom e38, und DD braucht man oder auch nicht,sei einerseits froh wenn er es nicht hat, somit ein großer werkstattvorteil in dem fall, den wenn da was nicht 100%tig funktioniert, spinnt der ganze 7er,....
meiner hat DD und bisher immer funktioniert,  aber hatte auch schon e65 ohne DD, ich bräuchte das nicht,...
|
|
|
15.03.2009, 15:04
|
#20
|
Der Uneinsichtige
Registriert seit: 28.10.2008
Ort:
Fahrzeug: nüx mehr
|
Zitat:
Zitat von ed_hardy
Okay, danke für die zahleichen Antworten.
Jetzt ist nur die Frage welchen von den 7er, die ich verlink habe, würdet ihr wählen?
Wo sind die Pros und Kontras?
Und mit oder ohne EDC?
|
Also der von Audi, der warscheinlich nicht mehr da ist, weil der LINK nicht mehr funktioniert nicht mehr da ist, wäre von der Ausstattung der beste gewesen, auch war dieser in schwarz was mir sehr langt!!!!
dein Favorit ist auch nicht schlecht, hat keine belüfteten Sitze, dafür sind diese aktiv!!!!!!!!!!!!!!!
den mit dem grauen Leder würde ich nicht nehmen, ich finde das grau einfach nur schlecht!!!
den von CAN.........also der CAN ist ein komischer KERL, er stellt die karren immer ohne bilder rein obwohl er die möglichkeit hat.....habe damals als ich meinen gekauft habe auch schon fast einen von CAN gekauft. Rufe den CAN mal an er solle dir bilder senden.
Ich habe EDC, dafür kein DD. Habe imer einen Wagen mit DD gesucht, doch als ich hier im Forum von so vielen Ausfällen gelesen habe bin ich jetzt sogar froh das ich das DD nicht habe!!!
Wenn ich das EDC auf SPORT stehen habe, würde ich sogar behaupten dass das DD überflüssig ist, weil der Wagen dan extrem gut in der Spur liegt, fährt man aber auf Komfort mehr man sehr stark das der Wagen sich stark neigt, das DD würde dies natürlich ausgleichen.
Ich hätte lieber ein Auto mit EDC anstatt mit DD, vllt. liegt es daran das ich DD noch nie gefahren bin    
mfg
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|